Mehrfachkauf in Hewien [W1-14;RP]
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Mehrfachkauf in Hewien [W1]
aber sonst sollte allles passen
ivch dachte auch das man mehrere items auf einmal anbieten kann z.b.
nen grünen und blauen prisma gleichzeitig und dafür nen festen preis einstellen kann also nicht das einer blos den einen kafut weil er dadurch viel billiger angeboten wird
ivch dachte auch das man mehrere items auf einmal anbieten kann z.b.
nen grünen und blauen prisma gleichzeitig und dafür nen festen preis einstellen kann also nicht das einer blos den einen kafut weil er dadurch viel billiger angeboten wird
- Lesezeichen
- Kriechlapf
Ich find's lustig, wie sich Leute über eine "Änderung" aufregen, die eher eine Funktion ist, die das Gebäude seit Anbeginn haben sollte.
Hättet ihr mal direkt bei Einbau des Marktplatzes so gemeckert.
Edit PrinzessinKim: Signatur entfernt.
Hättet ihr mal direkt bei Einbau des Marktplatzes so gemeckert.
Edit PrinzessinKim: Signatur entfernt.
- NoMercy[W1]
Lesezeichen es gibt halt Leute die nur glücklich sind wenn sie über was meckern können^^
Es wird immer Leute geben, die rumheulen, da sie damit kein Geld mehr machen können und/oder andere Spieler ärgern können. Und es lässt sich mit allem Gold machen, wenn man es richtig macht.
Zum Thema:
Finde die Änderung super und wertet damit Hewien mal auf.
@fowl: betrügen wertet es geringfühig ab. Aber beim Betrügen trifft es meist bei solchen Items (Wakruds, Öl etc.) eh nur kleinere Spieler, die (so denke ich) nicht wegen 5 Ölfässer nach Hewien gehen. Vor allem wenn sie wirklich zu Fuß gehn, dann kann man sie auf dem Weg immernoch beklauen.
Diebstahl wertet es auch nicht ab (siehe oben) und der Ölhändler muss ja immerhin auch noch diesen einen unsicheren Schritt zur Schmiede gehn.
Zum Thema:
Finde die Änderung super und wertet damit Hewien mal auf.
@fowl: betrügen wertet es geringfühig ab. Aber beim Betrügen trifft es meist bei solchen Items (Wakruds, Öl etc.) eh nur kleinere Spieler, die (so denke ich) nicht wegen 5 Ölfässer nach Hewien gehen. Vor allem wenn sie wirklich zu Fuß gehn, dann kann man sie auf dem Weg immernoch beklauen.
Diebstahl wertet es auch nicht ab (siehe oben) und der Ölhändler muss ja immerhin auch noch diesen einen unsicheren Schritt zur Schmiede gehn.
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
Warum nicht so?
- -1 Item Handeln: Kostenlos
-Mehrfachhandel: 3 GM pro Item
-Marktwirtschaft Max (Käufer oder Verkäufer, einer reicht): 1 GM pro Item
-Überladen handeln: gerne
Sehr gute Änderung *Ando n Keks zuschieb*
Das mit dem überladen find ich okay so, dass es dann nicht geht aber eine Gebühr sollte keinesfalls eingeführt werden. Es werden noch genug Leute die Maha nutzen. Wenn man einen Ölkäufer hat, aber der gerade nicht online ist und man schnell sein Öl los werden will z.B.

Das mit dem überladen find ich okay so, dass es dann nicht geht aber eine Gebühr sollte keinesfalls eingeführt werden. Es werden noch genug Leute die Maha nutzen. Wenn man einen Ölkäufer hat, aber der gerade nicht online ist und man schnell sein Öl los werden will z.B.

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Relinquished
ich hab nicht alles gelesen wollte aber sagen das ich es pfui finde das Betrug noch weiter eingedämmt wird...
-
- Wächter des Vulkans
Wenn man es geschickt genug anstellt wird man immer und überall betrügen können. Viele Spieler sind leichtgläubig genug. Es soll schon vorgekommen sein, dass Spieler beim zurückkaufen der durch Betrug verlorenen Items betrogen worden sind
. Da hätte diese Änderung auch nichts genutzt/beeinträchtigt.

-
- Kopolaspinne
Feine Sache 
Apropo im Forumsstyle "Epoch" fuktioniert die Antwort erstellen Funktion nicht mehr richtig Sotrax,
die Seite Baut sich nur noch bis zum Betreff auf.
Wäre schön wenn Du das wieder hinbekommen würdest

Apropo im Forumsstyle "Epoch" fuktioniert die Antwort erstellen Funktion nicht mehr richtig Sotrax,

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Ich hab schon jmd gesehen der nen Amulett des Wissens für 1 Mio über Hewien gekauft hat, weil er dachte es sei nen Amulett der Wissensflut.. also sogar über Hewien kann man betrügen..
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
Ich hab grad Epoch rein gemacht, funktioniert alles bestens.Asgard_W3 hat geschrieben:Feine Sache
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Sehr besch.. ..eidenes Update..
Auch wenn ich selbst nicht betrüge gehört das in FW einfach dazu.. jetzt eine weitere Sicherung gegen Betrüger einzubauen ist doof.
Freewar ist doch kein Ponyhof
Auch wenn ich selbst nicht betrüge gehört das in FW einfach dazu.. jetzt eine weitere Sicherung gegen Betrüger einzubauen ist doof.
Freewar ist doch kein Ponyhof

'blah
Angesicht der Ausmaße die Betrug mittlerweile in Freewar einnimmt und jeder Möchtegernbetrüger denkt er wärs, ist es nur richtig, Betrug einzudämmen.
Und es gibt noch weiterhin leider mehr als genug Möglichkeiten andere um ihren Erfolg zu betrügen..
Und es gibt noch weiterhin leider mehr als genug Möglichkeiten andere um ihren Erfolg zu betrügen..

Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
Also bisher ist die Markthalle voll wie eh und je, in Welt 1 liegen da gerade sogar über 4000 Items alleine in der Maha, da kann ich bisher keine negativen Auswirkungen sehen, nach einem Tag sieht man das aber besser, wenn alle Items mal abgelaufen sind.
Ich denke aber nicht, dass Hewien wirklich die Markthalle ersetzt. Die beiden Orte erfüllen einfach verschiedene Funktionen.
Ich denke aber nicht, dass Hewien wirklich die Markthalle ersetzt. Die beiden Orte erfüllen einfach verschiedene Funktionen.
---
Sotrax
Sotrax