Der bleibt zwar erhalten, verliert aber von seiner Anziehungskraft, wenn man deutlich weniger Gold auf der Hand hat,,,
Beim nächsten Mal besser wieder abkürzen, dann sinkt die Fehlerquote-Mafiosi- hat geschrieben:QFT = quotet for truth
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
*THUMBS UP*, 150k nur um ein Teil mehr zu lagern ist eh viel zu übertrieben, das ist schließlich nur ein Lagerplatz.Sotrax hat geschrieben:... die Lagerkosten noch weiter zu senken.
Dem Stimm ich voll und ganz zu, grade wenn man den Ölturm z.B. auf 38 haut gibt es 34 Ölfässer pro Tag. Baut man den noch weiter aus, steigt es exponentiell an und um bspw. 10 Fässer mehr zu lagern muss man 1,5 mio bezahlen bei Lagerlog max (ja ich weiß es sind glaub ich sogar nochein paar K mehr)- ein wenig krass, grade wenn es pro Stufe dann irgendwann mal 20+ mehr gibt.Scampi hat geschrieben:Auf jeden Fall ein wirklich wichtige Sache die Lagerkosten weiter zu drücken. Wenn der Ölturm sich schon erst in ein paar Jahren rentiert, wozu dann noch die Lager so teuer gestalten? Lager zwischen 20k und 50k max. würden zureichen. Die müssten dann immer noch ewig lange genutzt werden um die Kosten irgendwie wieder einzuspielen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste