Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1-14;RP] (UPDATE)
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)
Ich mache überhaupt keine Ausgrabungen, unter Anderem deshalb, weil alle Gebiete schon von Mini-Accs abgegrast wurden.
Erklär mir doch mal, wie diese Änderung diesen Zustand ändert?
Erklär mir doch mal, wie diese Änderung diesen Zustand ändert?
@Aragorn Elessar: Das was du denkst, dass Mini-Accounts alle Gebiete abgrasen und die Gebiete daher leer sind, stimmt so nicht, denn so passiert das nicht. Wende mal aus Spass Zauber der Archäologie an, du wirst dich wundern, wieviel man da noch ausgraben kann.
Oder Frag High-XPler wie PrinzessinKim in W1 die öfter mal ausgräbt. Oder Lesezeichen der ja auch kräftig am buddeln ist als High-XPler. Davon dass die Gebiete von kleinen leer gegrast werden, gibts keine Spur, das ist nur ein Gerücht. Die kleinen Accounts können nicht annähernd so effektiv buddeln wie die großen und können nicht diese Zauber einsetzen, die unglaublich viel Zeit sparen.
Alleine in Welt 1 existieren gerade über 400 vergrabene Items. Wer immer dir erzählt hat, dass alles abgegrast ist, wollte nur nicht, dass du auch noch mit buddeln anfängst
Oder Frag High-XPler wie PrinzessinKim in W1 die öfter mal ausgräbt. Oder Lesezeichen der ja auch kräftig am buddeln ist als High-XPler. Davon dass die Gebiete von kleinen leer gegrast werden, gibts keine Spur, das ist nur ein Gerücht. Die kleinen Accounts können nicht annähernd so effektiv buddeln wie die großen und können nicht diese Zauber einsetzen, die unglaublich viel Zeit sparen.
Alleine in Welt 1 existieren gerade über 400 vergrabene Items. Wer immer dir erzählt hat, dass alles abgegrast ist, wollte nur nicht, dass du auch noch mit buddeln anfängst

---
Sotrax
Sotrax
- Gr4zy_W0lf
hmm neue Items wären besser gewesen. So viel Zeitersparnis bringt der Zauber auch wieder nicht. Da ist es sinnvoller den zu verkaufen. Wenn jetzt noch mehr davon reinkommen, wird das ganz schön auf den Preis drücken. Und ist ja jetzt auch nicht so, das Phasenenergie völlig "umsonst" ist.
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Bei uns werden die Dinger noch für 300gm verkauft, was Nebenwelteraccs unterstützt, deshalb gute änderung 

Sicher ist, man kann derzeit ohne Probleme als High-XPler genug Items finden. Dass die kleinen alles abgrasen ist definitiv nicht der Fall, habe das eben mal genauer durchgeschaut.
Das ist also eher ein Gerücht, was immerhin so gut gestreut wurde, dass deswegen einige kein Ausgrabungswissen lernen, so gesehen recht raffiniert
Das ist also eher ein Gerücht, was immerhin so gut gestreut wurde, dass deswegen einige kein Ausgrabungswissen lernen, so gesehen recht raffiniert

---
Sotrax
Sotrax
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
ZUrzeit baust du viele Sachen ein^^
-
- Nachtgonk
Auch meiner Meinung nach gibts genug Wurzeln , nutze die Dinger zwar exzessiv , trotzdem hab ich fast immer genug ..und wenn nicht gibts die Teilweise auch zu 190 in der Maha huntertweise. (w9)
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Ja, habe sie daher jetzt auch nur noch leicht erhöht, sollte nicht mehr viel Unterschied machen, besonders wenn mehr Items reinkommen, wieder gleich wie früher sein 
Dennoch ist es so, dass man deutliche Vorteile hat, wenn man diese Zauber nutzt, das sollte jedem klar sein, der sich fragt wieso er einfach keine Ausgrabungsitems findet.

Dennoch ist es so, dass man deutliche Vorteile hat, wenn man diese Zauber nutzt, das sollte jedem klar sein, der sich fragt wieso er einfach keine Ausgrabungsitems findet.
---
Sotrax
Sotrax
dann update bitte das amu der phasenenergie; dann macht es sinn
siehe eintrag *amulett der phasenenergie*
jog
jog
Die Zielstellung wurde mit beiden Ankündigungen meiner Meinung nach verfehlt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1]
Hm dann kaufen die 0XPler schnell 3k XP,holen sich Phasenenergie und lassen sich wieder absaugenSotrax hat geschrieben:Es macht insofern Sinn, dass man eben mit Phasenenergie noch effizienter ausgraben kann als früher und so eben deutlich schneller und besser ausgraben kann als irgendwelche 50 XPler ohne Phasenenergie.

Wie wäre es denn den Zauber an xp zu binden zusätzlich?
Sagen wir an 3000 xp. Die bräuchten die Leute eh für die Phasenenergie.
Dann bringt das absaugen auch nichts mehr
Sagen wir an 3000 xp. Die bräuchten die Leute eh für die Phasenenergie.
Dann bringt das absaugen auch nichts mehr

auch dafür das ganze nochmal anzuheben. das amu ist neu und es gibt jetzt schon nur ein paar wenige leute die das überhaupt haben wollen. allein daran erkennt man schon wie unbeliebt es ist. im vergleich zu den zaubern die neu reinkommen und deren verbrauch an pe ist das amu einfach nur ein witz^^jogger hat geschrieben:dann update bitte das amu der phasenenergie; dann macht es sinn
jog
ich habe die items übrigens immernoch nicht zusammen, obwohl ich schon teilweise 2,5k pro item biete... aber ich weiß geduld ist eine tugend

- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
die grundidee fand ich gut, nach dem update aber mist.
wurzeln finde ich jetzt schon genug im gegensatz zu phasenkugeln und das obwohl ich mehr jage als buddel - zudem kann man die kugeln ja auch für andere sachen brauchen. also für mich stimmt die gleichung definitiv nicht und ist falsch:
wurzeln finde ich jetzt schon genug im gegensatz zu phasenkugeln und das obwohl ich mehr jage als buddel - zudem kann man die kugeln ja auch für andere sachen brauchen. also für mich stimmt die gleichung definitiv nicht und ist falsch:
Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Ab jetzt kann man den Zauber selbst nicht mehr ausgraben, dafür gibt es etwas mehr Tiefenschleimwurzeln wie bisher, was den gleichen Effekt hat.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.