Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1-14;RP]
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]
find eigtl auch unnötig, außer bei den xp im hohen bereich. da machts wirklich sinn. denn da muss man wirklich 2 mal hinschaun um zu sehn obs nun 11111xp oder 111111xp sind.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
-
- Kopolaspinne
Dann könntest du immer noch kein Gold abheben. Wenn du 1 111GM abzuheben versuchen würdest, würdest du dennoch nur 1GM von der Bank bekommen. Dann müsstest du auch wieder sagen: "lol ich heb also 11111 ab aber im chat steht dann 11 111 bzw. 11*111?xD"=snigg= hat geschrieben:lol ich heb also 11111 ab aber im chat steht dann 11.111?xD ok sry das spiel is zu kompliziert fuer mich ^^
ohne witz,vorher wars besser..anstatt dem punkt n space oder n sternchen,waere viel besser.
Viel besser, stimmt. Und warum zur Hölle ein Sternchen? Wir multiplizieren hier nichts.
Was ist dein Problem? 11111€ = 11.111,00€
In Deutschland setzt man nun mal den Punkt. Und die Bedeutung ist in Deutschland eindeutig und wird hier auch von allen Menschen mit einem Funken Bildung verstanden. Ein Leerzeichen wäre noch zulässig - ober eben gar nichts. Es ist nicht an uns, dies zu ändern.
Ich hoffe du kannst diese Informationen verarbeiten.
-
- Feuerwolf
Die Welt dreht sich aber nicht um deinen Hintern.
zensiert
-
- Kopolaspinne
Bliebe nur noch zu klären wen es interessiert, ob du nun Tausenderpunkte setzt oder nicht. Ach, ich weiß es schon: niemanden.
Deine Unwissenheit ändert rein gar nichts an der Richtigkeit dieses Punktes.
Deine Unwissenheit ändert rein gar nichts an der Richtigkeit dieses Punktes.
-
- Kopolaspinne
Deine Unwissenheit. Im Deutschen folgt einem Satzzeichen ein Leerzeichen. Und obwohl du dieses nicht setzt, ist es dennoch richtig. Ähnlich verhält es sich mit dem Tausenderpunkt. (Nur ist es bei diesem so, dass man ihn setzten kann, nicht muss. Das Leerzeichen nach dem Satzzeichen muss man allerdings setzen.)=snigg= hat geschrieben:welches unwissenheit?wenn ich das ganze hier richtig sehe,soll das ne komfortaenderung sein.am gameplay aenderts nix und rp-maessig bringts due story zu 0 weiter.
sry fuer mich is das kein komfort.und fuer andere anscheinend auch nicht. augen auf,hirn einschalten,drueber nachdenken.
cya gute nacht
Er verbessert die Lesbarkeit. Das ist der Zweck des Tausenderpunktes. Und das nicht erst seit gestern - Sotrax hat ihn schließlich nicht erfunden.
Aber der Komfort wäre für dich gegeben, würde man den richtig gesetzten Punkt durch ein falsch gesetztes Sternchen ersetzen? Ahja.
- Drachenjäger
- Feuerwolf
wie wäre es wenn man anstelle des Punktes ein ' macht.
bsp. 10'000 statt 10.000
bsp. 10'000 statt 10.000
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
jo sieht besser aus. dafür!
edit: hab gleich mal ne umfrage dazu gemacht --> viewtopic.php?f=7&t=43034&start=0
edit: hab gleich mal ne umfrage dazu gemacht --> viewtopic.php?f=7&t=43034&start=0
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Warum sollte man das ändern??
Ist bei der tollo.hütte und beim gold im inventar schon immer so gewesen. warum dann jetzt ändern? die punkte dienen einfach der besseren lesbarkeit.
Außerdem gabs davor schon ne umfrage
Ist bei der tollo.hütte und beim gold im inventar schon immer so gewesen. warum dann jetzt ändern? die punkte dienen einfach der besseren lesbarkeit.
Außerdem gabs davor schon ne umfrage
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Hm bei der börse wärs schön 

-
- Kopolaspinne
Oder anstatt des Punktes einfach eine zufällige natürliche Zahl. Sieht einfach besser aus.
Anaschamaschtaklaku hebt 52000000 Goldmünzen ab, wenn ich eigentlich nur 5 mio wollte?
sieht echt geil aus - rein damit! Für Ziffern statt Punkten!
zum thema: ich finde es sinnvoll, rein optisch, es ist dezent und nutzhaft für die lesbarkeit. in der maha oder in hewien schränkt es betrüger ein, ist mir wayne, den betrügern aber wahrscheinlich nicht. xp... sieht wahrscheinlich relativ kacke aus, komfortabel ist es in jedem fall! müsste man testen, wie das wirkt und dann entscheiden.
sieht echt geil aus - rein damit! Für Ziffern statt Punkten!
zum thema: ich finde es sinnvoll, rein optisch, es ist dezent und nutzhaft für die lesbarkeit. in der maha oder in hewien schränkt es betrüger ein, ist mir wayne, den betrügern aber wahrscheinlich nicht. xp... sieht wahrscheinlich relativ kacke aus, komfortabel ist es in jedem fall! müsste man testen, wie das wirkt und dann entscheiden.
Ja, also bei den XP befürchte ich, dass diese dann bei flüchtigem Hinsehen irgendwie zu sehr nach Goldmünzen aussehen, wobei es dort durchaus auch Sinn bringen kann, bei den XP-Bereichen in denen manche mittlerweile sind 

---
Sotrax
Sotrax
Wie sollen XP denn nach Goldmünzen aussehen? Ich denke die Leute sollten wissen, wo die XP stehen 
Und es ist wirklich mehr als nervig bei den XP nachzuzählen wie viele Ziffern es denn nun sind. Und es wird ja auch immer mehr High Xpler geben, so dass es früher oder später ohnehin nötig wird.

Und es ist wirklich mehr als nervig bei den XP nachzuzählen wie viele Ziffern es denn nun sind. Und es wird ja auch immer mehr High Xpler geben, so dass es früher oder später ohnehin nötig wird.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
@Krieger2: Man kann auf jedenfall drüber nachdenken, ganz uninteressant ist das nicht 

---
Sotrax
Sotrax
Man kann ja ab 100.000 / 100*000 / 100'000 / 100 000 xp den Punkt / Stern / Strich / Leerzeichen für die bessere Lesbarkeit setzen.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„