Dämonenblutfässer herstellbar [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
CasaNova
Teidam

Re: Dämonenblutfässer herstellbar [W1]

Beitrag von CasaNova » 31. Okt 2010, 18:44

Sotrax hat geschrieben:Aber Achtung: Es kommt vermutlich auch eine kleine Verwendung von Dämonenblut später, bei dem das Dämonenblut nicht in das Fass abgefüllt werden darf. Das wird jetzt aber nix so besonderes, dass man dafür direkt in großen Mengen Dämonenblut horten müsste.
Falsch, snigg! ;)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 31. Okt 2010, 19:31

Frontfighter hat geschrieben:ich hoffe das die poma NIE komplett fertig ist und zum unique freigegeben wird :!:
Das hat man bei der gepressten Zauberkugel auch mal gesagt, und irgendwann hat man die Portalmaschine einfach hinzugefügt.

Es gibt noch viele Möglichkeiten.
Beispielsweise wäre auch ein Interaktions-NPC möglich, dass als neues gezieltes Transportmittel arbeitet, eventuell wäre es möglich auch Dungeons als neue Portale zu nutzen. Beispielweise würde ich es lustig finden, wenn man 4 Ausgänge in die Kanalisation einbauen würde, um nach Larree, Buran, Wilisien und Konlir zu gelangen. Oder Feldfunktionen/Zauber die einen 20 Felder in einen 20 Felder in einen auswählbar in eine richtung (Norden, Osten, Süden Westen) schleudert.

Gibt da vielerlei Möglichkeiten, sich ganz auf die Portalmaschine einzuschießen wäre meiner Meinung nicht so optimal...
Eine ewiglange Dropdown ist meiner Meinung auch daneben.
Zuletzt geändert von Trianon am 31. Okt 2010, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 31. Okt 2010, 19:37

dazu müsste man die kanalisation aber fast noch ausbauen :|
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 31. Okt 2010, 20:08

In Dungeon und Oberflächenkarten? Naja...

____

Ich meine auch, dass manviele Leckerbissen, die man als Anreiz hätte geben können, verpulvert in dem man neue Portalpunkte einbaut.
Jeden Portalpunkt gibt es geschenkt, und braucht nicht gequestet zu werden.
Daher sollte man eventuell auch platz für neue Transportwege lassen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 1. Nov 2010, 16:13

mr froger hat geschrieben:dazu müsste man die kanalisation aber fast noch ausbauen :|
Ich hab die Kanalisation nur als Beispiel genommen, ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das man auch Dungeons als "Portale" nutzen könnte, indem man einfach einem Dungeon mehrere Ausgänge zu vielen Orten verpasst, solch ein Dungeon, wäre mit Sicherheit gerade für Playerkiller reizvoll.

Und Snigg sicher waren die letzten Gebiete nicht durch die portalmaschine zu erreichen. Mein Post hat sich eher auf das zitat bezogen, also dem Wunsch die Portalmaschine nie abzuschließen und erst recht keine neuen Wege in betracht zu ziehen.
Frank Zappa

Kain
kleines Schaf

Re: Dämonenblutfässer herstellbar [W1-14;RP]

Beitrag von Kain » 10. Nov 2010, 18:48

Dieses Dämonenblut könnte man ja auch nehmen für das rote Wurzelschild.
Dämonisches Wurzelschild oder sowas in der art.

Onkel Hotte
Teidam
Re: Dämonenblutfässer herstellbar [W1-14;RP]

Beitrag von Onkel Hotte » 10. Nov 2010, 23:36

Wurzelschildaufwertung wäre schon geil Aber da ich mein portal erst gestern auf 35 gezogen hab finde ich ne aufwertung auch nicht schlecht wobei da halt die frage ist was ist sinnvoll. Neue Punkte wären schon cooler als der splitterverbrauch denn selbst bei sehr aktiven springen verbrauch ich nicht soooo viele.

Gesperrt