Frontfighter hat geschrieben:ich hoffe das die poma NIE komplett fertig ist und zum unique freigegeben wird
Das hat man bei der gepressten Zauberkugel auch mal gesagt, und irgendwann hat man die Portalmaschine einfach hinzugefügt.
Es gibt noch viele Möglichkeiten.
Beispielsweise wäre auch ein Interaktions-NPC möglich, dass als neues gezieltes Transportmittel arbeitet, eventuell wäre es möglich auch Dungeons als neue Portale zu nutzen. Beispielweise würde ich es lustig finden, wenn man 4 Ausgänge in die Kanalisation einbauen würde, um nach Larree, Buran, Wilisien und Konlir zu gelangen. Oder Feldfunktionen/Zauber die einen 20 Felder in einen 20 Felder in einen auswählbar in eine richtung (Norden, Osten, Süden Westen) schleudert.
Gibt da vielerlei Möglichkeiten, sich ganz auf die Portalmaschine einzuschießen wäre meiner Meinung nicht so optimal...
Eine ewiglange Dropdown ist meiner Meinung auch daneben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa