Rondo hat geschrieben:Also wie bereits gesagt reiner Neid auf die User die statt Ölturm ausbauen lieber Millionen in die Börse investiert haben
Wenn man nun zusätzlich zum bestehenden Risiko einfach so Aktienkapital vernichten will erwarte ich gleiches bspw beim Ölturm, Sumpfgas, und allen anderen Möglichkeiten bei denen man durch Investition sicheren Gewinn einfährt !
Ich habe in die Öltürme investiert, weil ich eine solche Entwicklung seit Jahren erwartet habe, sie aber anscheinend nicht kommt, weil [ich schreibe jetzt hier nicht hin, was ich wollt] von Freewar sich permanent aufregt, wenn es gegen ih geht.
[Persönlicher Angriff entfernt - Drazzer]
Ich finde, es gehört zu allen Risiko dazu. Lassen wir in MEntoran halt mal einen Sandsturm kommen, der %Stufen vom Ölturm zerstört mit dem Wetter, oder eine Heuschreckenplage in Torihn oder eine Trockenheit an der Sumpfgasanlage, dass dort was kaputt geht.
Ich glaube das bringe ich mal ein, vielleicht hat der Herre Cheffchen dann mal einsehen, dass das Balancing so nicht weitergeht.
Die Dividende an der Stelle zu begrenzen ist ein Schritt in die richtige Richtung, in welche noch viele Melen gelaufen werden müssen. Dafür ist es eine Beta, und wenn es "als Du Dich angemeldet hast", was ja schon Äonen zurückzuliegen scheint, nicht so war, dann ist es halt jetzt so, das ist Sotrax' Sache, er wird's schon richten.
Catos