Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Blizz » 13. Nov 2010, 19:30

Frontfighter hat geschrieben:vllt sollte man es so machen das die RAs auf stufe 60 dann 4 tage halten und bei stufe 80 5 tage. ich denke dann hätte die chare ihre daseinsberechtigung ;)
Stimme dem zu, würde die Zeit aber eher bei Stufe 80 auf unbegrenzt setzen. Mit der Option das zu 20% der Zauber nicht verschwindet.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 13. Nov 2010, 19:31

mich würden ja mal ein paar zahlen interessieren
wie viele rücks & starke rücks im durchschnitt in einer woche in einer welt erstellt wurden..
(vor den update)
ich mache ne wette das es gerade mal ne handvoll waren im monat...
wenn überhaupt...

PS: ne längere haltbarkeit fänd ich auch nicht schlecht
standart ist ja danach 3 tage nimmer on kommen oder nur noch sicher stehen

**edit**
@blizz
das wäre schon immer mein wunsch gewesen das wenn mich 10x einer angreift
ich irgendwann in der zukunft die 10 rück nutzen kann
dann würde es vielleicht auch auf hören das pk`s 10 jahre lang 1k xp haben und mit statue der großen kraft die nebys abschlachten
weil die nebys wachsen .. aber diese personen nie...
gewissermaßen eine andere art noobschutz
Zuletzt geändert von EL Ceffe am 14. Nov 2010, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Tragi
Feuerwolf

Beitrag von Tragi » 13. Nov 2010, 19:42

bald wird es eh keine pks mehr geben weil sotrax anscheinden alles tut damit sie keine chance mehr haben zukillen

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Nov 2010, 20:09

@Tragi: Ganz im Gegenteil, es wird ja derzeit viel getan, dass es mehr Kills gibt, nicht weniger. :)

@all: Diese Charfähigkeit wird sicher für viele eher uninteressant sein, das ist in dem Fall auch ok, man muss sie ja nicht lernen und verpasst da derzeit auch noch nicht viel. Bereits geplant sind aber auch Zauber bei denen man die Fähigkeit Rache benötigt, und die nur gehen, wenn man einen Rückangriff gegen jemanden hat.

Ich werde schon dafür sorgen, damit am Ende genug Leute diese Fähigkeit lernen und es ist gar nicht geplant, dass sie jeder lernt. So 5% der aktiven Leute reicht da völlig aus, die Leute sollen sich ja durch Charfähigkeiten unterscheiden und nicht alle gleich sein.
---
Sotrax

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 13. Nov 2010, 20:10

also für mich ist die chara mal gar nichts... kann mir auch nicht vorstellen warum man die lernen sollte. ich habe bis jetzt vllt 1 starken rück und vllt 10 normale hergestellt. und wegen 500 gm trainier ich doch keine chara.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Nov 2010, 20:14

Sotrax hat geschrieben: Ich werde schon dafür sorgen, damit am Ende genug Leute diese Fähigkeit lernen und es ist gar nicht geplant, dass sie jeder lernt. So 5% der aktiven Leute reicht da völlig aus, die Leute sollen sich ja durch Charfähigkeiten unterscheiden und nicht alle gleich sein.
Also derzeit wären 0,5% schon ein Wunder
Hoffe da kommt noch etwas wirklich sinnvolles, Möglichkeiten gibt es genug, aber derzeit ist das Buch halt nur für Dauertote halbwegs interessant, theoretisch noch für XP Verkäufer. :twisted:
Zuletzt geändert von Blizz am 13. Nov 2010, 20:16, insgesamt 3-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Nov 2010, 20:14

@=snigg=: Dann warte mal ab, die Chara wird auch in Verbindung mit dem neuen Dungeon gerade für PKs optimal sein. Und viele PKs nutzen ja auch gerne mal Rückangriffe.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Nov 2010, 20:18

@Blizz: Irgendwas bringt in diesem Thread kein Sinn, die PKler beschweren sich, dass die Fähigkeit zu gut ist, und die anderen sagen, sie sei so schlecht, dass sie eh niemand lernt. Was jetzt? :)

Wie auch immer die Fähigkeit wird auch für andere Dinge interessant, die nur noch nicht drin sind. Gerade gibt es ja öfters so Situationen wo man z.B. von einem Taruner gekillt wird, diesen aber nicht zurückkillen kann, da er sich dann hinter seinen erhöhten LP versteckt. Gerade auch für so Situationen sowie im Zusammenhang mit dem neuen Dungeon wird die Fähigkeit auf jedenfall ihre Abnehmer finden.

Wenn nicht kann ich sie immer noch weiter aufwerten, derzeit heissts aber erstmal abwarten. Nur weil viele die Fähigkeit nicht wollen, wird es immer noch Leute geben, die sie interessant finden. Alle anderen können sich freuen, dann können sie erstmal ihre bisherigen Fähigkeiten weiterlernen :)
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Nov 2010, 20:21

Naja um Sinn aus der Fähigkeit zu ziehen, muss man erst mal sterben, oder sehe ich das falsch?
Die RAs der Dämonen sind ja schon in Zauberform, sprich da hat man keine Kosten mit.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Tragi
Feuerwolf

Beitrag von Tragi » 13. Nov 2010, 20:26

wenn du etwas tun willst dan fang damit an und nehm mal alle gegenzauber wieder aus dem spiel

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 13. Nov 2010, 20:28

@snigg & scampie
ihr rafft es wohl nie
kleiner tip der auffassung war ich schon da hatte ich 2000 xp
nix mit platz nr1 und alle starken rücks kommen zu mir
wenn ihr des ned glaubt fragt luko der ist ja in sniggs clan das ich das schon vor jahren sagte
langsam nervt euer gejammer
habt ihr auch noch ne andere schallplatte drauf ?

@blizz
kannst auch überleben^^
aber angegriffen werden must du schon ^^
beispielsweise für die interessant dessen internet ne schnecke gleicht
die haben nie ne chance ihren rück selber aus zu üben selbst wenn sie überlebten...
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 13. Nov 2010, 20:57

Sotrax hat geschrieben:Ich werde schon dafür sorgen, damit am Ende genug Leute diese Fähigkeit lernen und es ist gar nicht geplant, dass sie jeder lernt. So 5% der aktiven Leute reicht da völlig aus, die Leute sollen sich ja durch Charfähigkeiten unterscheiden und nicht alle gleich sein.
Das hattest du auch bei der Fähigkeit Bauwesen versprochen...
Was wird damit?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 13. Nov 2010, 20:58

Ernsthaft? Die Chara ist für mich absolut sinnlos..

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Nov 2010, 21:08

Das Siegel Gottes hat geschrieben:Ernsthaft? Die Chara ist für mich absolut sinnlos..
Du Nabel des Universums
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 13. Nov 2010, 21:24

EL Ceffe hat geschrieben:@snigg & scampie
ihr rafft es wohl nie
kleiner tip der auffassung war ich schon da hatte ich 2000 xp
nix mit platz nr1 und alle starken rücks kommen zu mir
wenn ihr des ned glaubt fragt luko der ist ja in sniggs clan das ich das schon vor jahren sagte
langsam nervt euer gejammer
habt ihr auch noch ne andere schallplatte drauf ? ...
*erstmal nen Duden an den Kopp feuer*
Ich hab dich in diesem Thread nicht angesprochen also verschone mich mit deinem rumgeprolle. Desweiteren hat dein Beitrag wiedermal nichts mit dem Thema zu tun.
Im Gegensatz zu dir kann ich noch Spass am Spiel haben und bin mir über die Vorzüge und Nachteile des PvP bewusst und spiele grundsätzlich meinen eignen Stil.
Deshalb ist mir die Chara einfach zu überflüssig. Kills und Killversuche von Spielern mit weniger XP versuche ich selber zu "rächen" ohne dabei auf die Kosten zu schauen.
Bei Kills von größeren Spielern über sRA, erstelle ich je nachdem wer es war einen sRA ohne auf die Kosten zu schauen und verschenke diese. Dies geschiet rein präventiv um zukünftige Kills mit einem unangenehmen Beigeschmack zu versehen. Aber eines ist durchaus sicher ... du wirst nie einen sRA von mir bekommen! Nicht wenn er umsonst wäre oder du mir für einen sRA 5k geben würdest.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Gesperrt