die Stäbe sind doch keine Npcs ^^Blue.Shark hat geschrieben:Ne ich mein die Stäbe selber, nicht die NPCsSotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Nein, die Anbeter können nicht mehr per Seelenkugel erreicht werden.
Portalstab-Anbeter eingebaut [W1-14;RP]
Re: Portalstab-Anbeter eingebaut [W1]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
bitte nicht noch mehr die MZ abwerten...Sotrax hat geschrieben:@Beklopptes Fellvieh: Derzeit: Nein. Aber irgendwann in Zukunft könnte das kommen, rein technisch klappt das bereits.
Erst der Zauber der Selbstheilung, dann die Schleuderfallen...
1 Vorteil sollten die MZ noch haben...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Stell ich mir lustig vor, wenn so ein Stab im Göttertempel steht..^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Was sollten sie sonst sein?Blizz hat geschrieben:
die Stäbe sind doch keine Npcs ^^
@Blue.Shark: Ach so
. Auch die Stäbe können nicht per Seelenkugel erreicht werden.
Meiner Meinung nach ist die rote Portalmaschine also durchaus eine lohnende Investition, aber das muss jeder für sich entscheiden.
@Blizz: In der Tat sind die Stäbe sowas ähnliches wie NPCs, sie können einen sogar "anschauen"
Und die Stäbe erscheinen auch auf Seelenkapseln.

Meiner Meinung nach ist die rote Portalmaschine also durchaus eine lohnende Investition, aber das muss jeder für sich entscheiden.
@Blizz: In der Tat sind die Stäbe sowas ähnliches wie NPCs, sie können einen sogar "anschauen"

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
haben die Npcs einen eigenen, höheren respawn?
Find ich auch und ist echt eine tolle Idee.Sotrax hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist die rote Portalmaschine also durchaus eine lohnende Investition, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Allerdings kommts mir, wie ich im anderen Thread geschrieben habe, noch immer arg schwierig vor, diese auch zu erreichen. Wobei ich nicht meine, dass dies einfacher werden sollte.
Aber, und ich weiß nicht obs zu unverschämt ist und die rote Poma zu arg entwerten würde, doch könnte ich mir vorstellen, dass es für Spieler ohne rote Poma auch ganz schön wäre, wenigstens etwas mit Potalstäben machen zu können, wenn man mal einen entdecken sollte (also neben dem killen der Anbeter, wie ich jetzt verstanden habe).
Z.B., dass man manchmal von einem Portalstab zu einem anderen in der Welt aufgestellten Portalstab springen kann oder dieser als eine rote ZK fungiert etc.
Evtl. mit einer Anzahl an Ladungen z.B. 1 Sprung in einer Stunde oder 10 Sprünge insgesamt, danach kann kein Spieler mehr den Stab verwenden (außer man hat natürlich eine rote Portalmaschine. Ist nur ein Gedanke

Ich find das schon ganz gut so wie es ist. Ich mein du kannst die NPCs killn und dich an den drops erfreuen. Überleg mal bei ohne die Normale Poma kommst du schließlich auch nicht in die Grotte oder Bernsteinhöhle von daher ist das schon in Ordnung so.
Was mich noch intressiert:
Wenn der Stab erscheint erscheinen die Anbeter dann auch alle sofort?
Kann es auf einem Feld mehr als einen Anbeter geben?
Und ist die Respawnzei höher?
Was mich noch intressiert:
Wenn der Stab erscheint erscheinen die Anbeter dann auch alle sofort?
Kann es auf einem Feld mehr als einen Anbeter geben?
Und ist die Respawnzei höher?
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
fallen,unterweltportale und nun stäbe....Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Ach so. Auch die Stäbe können nicht per Seelenkugel erreicht werden.
@Blizz: In der Tat sind die Stäbe sowas ähnliches wie NPCs, sie können einen sogar "anschauen"Und die Stäbe erscheinen auch auf Seelenkapseln.
was soll noch alles auf der selenkapsel zu sehen sein?!
wenns so weiter geht lohnt sich ja das anwenden nichtmehr..
-
- großer Laubbär
Seelenkapseln werden sich immer lohnen, da sie keinen festen Preis haben. Und so oft sind weder Fallen noch die Portale. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja wenn fallen später mal von der Engine aufgestellt werden, kann es vielleicht schon nerven
Vor allem kann das ja ein Bonus sein, wenn man mal ein Portal mit der Seelenkapsel findet.
---
Sotrax
Sotrax
- Horstalarm
- Feuerwolf
Klasse, so ist aus der Aufwertung etwas geworden, auf das sich das Warten gelohnt hat 

@Hauser: Da würde ich einfach mal abwarten. Noch ist die rote Poma sehr schwer zu erreichen, aber das heisst nicht, dass sie in 6 Monaten noch genauso schwer zu erreichen ist. Die Lage wird sich da mit jedem Monat wo mehr Leute bereits die rote Poma haben entspannen, und dann werden die Preise deutlich fallen.
So teuer wie sie jetzt am Anfang ist, wirs sie auf Dauer kaum bleiben.
So teuer wie sie jetzt am Anfang ist, wirs sie auf Dauer kaum bleiben.
---
Sotrax
Sotrax