Vergiftung verstärkt [W1-14;RP]
Re: Vergiftung verstärkt [W1]
Nein, ist auch nicht wirklich nötig, man kann sich ja leicht entgiften. Und wer genug LPs hat, braucht sich auch keine großen Sorgen machen.
Sterben tut man rein durch die Vergiftung auch nicht.
Sterben tut man rein durch die Vergiftung auch nicht.
---
Sotrax
Sotrax
Wenn man Stärkeakas gemacht hat, wird man nicht belohnt, sondern einfach nur bestraft.Wie gesagt, so wie es derzeit gemacht wurde, wird der Aufbau belohnt, da man prozentual mit Aufbauen weniger verliert. Mehr XP lohnt sich also und macht die Vergiftung harmloser, wenn man parallel auch sein AKA-Limit mitzieht (wozu man ja eh gezwungen ist).

Sicherlich..wenn man nur und ausschließlich lebenspunkte akas macht (die momentan nahezu völlig sinnlos im Spiel sind...!).Sotrax hat geschrieben: Wenn du also 100 LP mehr hast, werden dir nur 3 LP mehr abgezogen durch Vergiftung.
stimmt..gibt ja nur die lebenspunkte akawenn man parallel auch sein AKA-Limit mitzieht (wozu man ja eh gezwungen ist).

bevor sowas eingebaut wird sollte man lieber erstmal dran arbeiten einen Anreiz zu geben für das ständige aufbauen von lebenspunkten.
Denn wozu braucht man denn wirklich mehr als 100-300lp wenn man eine gewisse xp grenze überschritten hat? (abgesehen vom völlig unbefriedigenden PvP hier im Spiel).
Wieso machst du nicht sowohl den Grundschaden als auch das XP-Intervall flexibel? Sprich, Zauber der starken Vergiftung könnte (2+(XP/1500)) LP kosten, während normaler Zauber nur (2+(XP/3000)) kostet. Damit würdest du höhere Flexibilität und unterschiedliche Giftstärken erreichen, zudem ermöglichen, dass auch die Bonuseffekte (also wie beim Stab inneren Heilkraft) unterschiedlich stark gelöst werden könnten. Klar, du bräuchtest eine Datenbankspalte mehr, nämlich für den Abzugswert, aber das wären die Möglichkeiten wert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
Jetzt wurde wieder einer dieser Anreize eingebaut, iceman. Also genau das, was du forderst.
Damit du die zahlreichen Vergiftungen von einigen Scherzkeksen besser überstehst.Denn wozu braucht man denn wirklich mehr als 100-300lp wenn man eine gewisse xp grenze überschritten hat? (abgesehen vom völlig unbefriedigenden PvP hier im Spiel).

Werden damit auch Zauber wie Schlangegift aufgewertet?
Alle 2.000 klingt besser und lässt sich leichter rechnen, als 3.000 (in unserem Dezimalsystem ist die 2 ein toller Teiler im Gegensatz zur 3. ^^)
d.h. mit 180k würde ich 92 Lp verlieren? (mit der 2.000er Grenze) Das wäre akzeptabel.
Für den Zauber der starken Vergiftung würde ich vorschlagen, die Grenze noch weiter runter zu setzen, damit es dann ein starker Zauber wäre, z.B. auf 1.000 xp oder 500 xp.
Alle 2.000 klingt besser und lässt sich leichter rechnen, als 3.000 (in unserem Dezimalsystem ist die 2 ein toller Teiler im Gegensatz zur 3. ^^)
d.h. mit 180k würde ich 92 Lp verlieren? (mit der 2.000er Grenze) Das wäre akzeptabel.
Für den Zauber der starken Vergiftung würde ich vorschlagen, die Grenze noch weiter runter zu setzen, damit es dann ein starker Zauber wäre, z.B. auf 1.000 xp oder 500 xp.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
Die Änderung ist zu kompliziert für mich *raus halt*
@iceman128: Ist doch gut, wenn es jetzt mehr Anreize für LP-Akas gibt, haben ja viele immer gefordert.
Ansonsten brauchst du ja nicht LP AKAs ohne Ende machen. Damit es sich nicht schlimmer auswirkt, reicht es einfach alle 3000 XP insgesamt 2 LP AKAs zu machen (obwohl man 30 machen könnte). Also 10% der XP in LP AKAs zu stecken reicht bereits völlig aus um es in Grenzen zu halten.
Mit 100% in LP-AKAs braust du sogar 10mal schneller AKAs auf, als dass die Vergiftungen reinhauen. Das ist bei weitem nicht nötig.
Ansonsten brauchst du ja nicht LP AKAs ohne Ende machen. Damit es sich nicht schlimmer auswirkt, reicht es einfach alle 3000 XP insgesamt 2 LP AKAs zu machen (obwohl man 30 machen könnte). Also 10% der XP in LP AKAs zu stecken reicht bereits völlig aus um es in Grenzen zu halten.
Mit 100% in LP-AKAs braust du sogar 10mal schneller AKAs auf, als dass die Vergiftungen reinhauen. Das ist bei weitem nicht nötig.
---
Sotrax
Sotrax
Ich wär für eine Maximalgrenze 

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
@Krieger2: Naja, gibt ja auch keine Maximalgrenze für die LP die du machen kannst. Im Endeffekt kommst du dennoch besser weg als die Anfänger, denk mal jemand mit nur 12 LP der 2 LP pro Tick verliert, für den ist das genau so hart 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Alt: Vergiftung = 2LP pro MinuteAdrion hat geschrieben:Die Änderung ist zu kompliziert für mich *raus halt*
Neu: XP > Aka ==> Vergiftung = 2LP + (XP/3000)LP pro Minute
Aka > XP ==> Vergiftung = 2LP + (Aka/3000)LP pro Minute
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich glaube das gebiet Kanobien ist nun gefährlicher als die grotte des todes^^
@Sotrax: Leider kostet entgiften etwas viel...
@Sotrax: Leider kostet entgiften etwas viel...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Nein, ab sofort nicht mehr. Jetzt ist der Preis endlich balanced.Blue.Shark hat geschrieben:@Sotrax: Leider kostet entgiften etwas viel...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.