Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Whatsername » 3. Jan 2011, 18:35

Whatsername hat geschrieben:Explosionsfalle explodiert mit einem lauten Knall und zieht allen Personen an diesem Ort 60% der aktuellen Lebenspunkte ab

Schwächefalle schnappt zu und reduziert die maximalen Lebenspunkte von Faceless um die Hälfte.

(Lebenspunkte -1241)

Lebenspunkte: (939/669)


<<<<erklär mal chef

Und:

Eine Phasenenergiefalle vernichtet bei dir bis zu 29. <<<< Die vernichtet was*doof stell*
Bild

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Jhihadi » 3. Jan 2011, 18:35

Eine Diebstahlfalle, die demjenigen, der sie auslöst, ein zufälliges Item stiehlt, das nicht magisch gegen Diebstahl geschützt wurde. Das Item wird automatisch an den Fallensteller gesendet.<< ähm an wenn sollen die items gehen? wenn die von keinem aufgestellt wurden?
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 3. Jan 2011, 18:36

iceman128 hat geschrieben: cool wäre nochmal ein neues ausbaugebäude zu bauen. Damit könntest du dann auch perfekt die beiden baucharas aufwerten (z.b. durch extrem hohe bauzeiten&hohe lagerkosten die sich aber mit lagerlogistik stärker verringern als bislang...)
"Ausbaubares Gebäude" mal anders... (Moraziki-Nüsse) könmnte man da ev. ja einbauen wenn's sein muss^^
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Chewy » 3. Jan 2011, 18:37

Chewy hat geschrieben:Sind die Nebeninseln mit eingebaut und nicht erreichbar oder einfach nicht mit drin?
Möchte mir das mal einer beantworten?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2011, 18:38

Habe die Schwächefalle derzeit wieder entfernt, sie hat leider sehr kritische Bugs drin in Zusammenhang mit anderen Fallen, ich gehe da derzeit die Sache durch.

Wenn da jemand falsche LP hat, bitte melden per PM.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2011, 18:38

Chewy hat geschrieben:
Chewy hat geschrieben:Sind die Nebeninseln mit eingebaut und nicht erreichbar oder einfach nicht mit drin?
Möchte mir das mal einer beantworten?
Wenn man auf die Umgebungskarte schaut, sind sie schon mit drin

Ob man da irgendwie schon hin kann oder nicht, wird wohl bis jetzt nur Sotrax wissen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2513
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von iceman128 » 3. Jan 2011, 18:39

Sotrax hat geschrieben:Dieses Update ist diesmal recht umfassend, auch wenn es bisher nur die Belpharia-Hauptinsel erhält, die anderen beiden Inseln sind derzeit noch nicht erreichbar.
hat er schon.

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 878
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von manwe » 3. Jan 2011, 18:39

Könnt ihr nicht mal was andres machen außer jammern...alle wollen ein neues Gebiet, wir sind W1 und TESTEN. Ich verstehe nicht, wieso da fast jeder rumjammern muss, weils nicht sofort klappt. *kopfschüttel*
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Navigationsgerät
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 8. Okt 2010, 15:01

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Navigationsgerät » 3. Jan 2011, 18:39

Außer den vergeigten Ansprungzeitpunkten von Fallen:

Die Phasenenergiefalle hat meine PE grad genullt.
zensiert

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 3. Jan 2011, 18:40

Die versprochenen Updates für Grünes/Frostige wäre da doch cool :P (Natürlich in Verbindung mit Handwerkskunst...)

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 3. Jan 2011, 18:40

*Vote* Neue Chara: Lesetechnik --> Unsinnige Texte werden auf dem Bildschirm abgespielt und man muss sie laut nachsprechen... Weiss net was es bringt aber naja...^^
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2011, 18:41

Sotrax wäre es nicht besser die Diebstahlfalle, die von den NPC aufgestellt werden, umzunennen oder einen anderen Textbeschreibung geben?

Weil sonst weiß man ja nicht ob sie von nem NPC oder von nem Spieler kommen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Navigationsgerät
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 8. Okt 2010, 15:01

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Navigationsgerät » 3. Jan 2011, 18:41

manwe-w1 hat geschrieben:Ice, dann geh halt in eine andre Welt und warte, bis alles perfekt ist, anstatt hier rumzuheulen, wie eigentlich jedes Mal!!!
Ähh..ich glaube, du verstehst nicht ganz, wie Bugmeldungen funktionieren.
zensiert

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Whatsername » 3. Jan 2011, 18:42

Navigationsgerät hat geschrieben:Außer den vergeigten Ansprungzeitpunkten von Fallen:

Die Phasenenergiefalle hat meine PE grad genullt.

Meine auch.
Bild

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Relinquished » 3. Jan 2011, 18:43

Blue.Shark hat geschrieben:Sotrax wäre es nicht besser die Diebstahlfalle, die von den NPC aufgestellt werden, umzunennen oder einen anderen Textbeschreibung geben?

Weil sonst weiß man ja nicht ob sie von nem NPC oder von nem Spieler kommen
ist das nicht egal? dein Item siehst du eh nie wieder^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste