Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
seltenes
großer Laubbär

Re: Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1]

Beitrag von seltenes » 13. Jan 2011, 15:47

was ich meine ist, das ein Pklerkeinerlei risiko eingehen muß,um st ra und den blitzschlag zu verwenden,also wieder mal völlig risikolos den high killen können. Und wenn der kill erfolgreich war,wird der high mit kus vollgeballert oder man stellt sich sicher. da nützt dem high kein ra.

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 13. Jan 2011, 16:42

Weil vielleicht 3 >> 0 bis 1?

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 13. Jan 2011, 19:08

Wieso geht der High Xpler dann rein?
Wieso kann der High Xpler sich kein Ggz:A kaufen?
Wieso kein Schutz + Ggz?

Im Prinzip meckern hier die größten aller großen Spieler nur.
Diese Blitzschläge werden viel verheerender in den kleineren Gebieten sein.
Ich sehe hier nicht EINEN EINZIGEN von denen sich beschweren.

Erklärt mir bitte da die Logik?
Ist es pures Missgönnen?
Oder einfach nur ein egoistischer Charakter,der nicht einsieht,ein Risiko zu tragen und vorsichtiger zu spielen,nur weil er ordentlich Xp-Sucht betrieben hat.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

VKJ
Waldschlurch

Beitrag von VKJ » 13. Jan 2011, 19:54

Rondo erklärst du mit mal bitte wo Pks den so stark bevorzugt werden?
Gibt genug Möglichkeiten nicht zu sterben...
Und alle die jz hier rumheulen weil Lows Hight-Xpler problemlos killen können und so weiter, habt ihr schon mal gerechnet wieviele zauber es braucht um nen High auf 1 lp zu bringen?
Wären bei 1000LP ( was eig. relativ wenig ist für einen High-Xpler) 12 Zauber plus ein starker Wurm.
Wer es da nicht schafft sich zu heilen sollte vl einfach Natla werden und [nichts weiter dazu sagen.] (Edit by Drazzer)
Zuletzt geändert von drazzer am 13. Jan 2011, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ausdrucksweise normalisiert
Ich bin nicht Gott, ich bin besser

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 13. Jan 2011, 20:04

VKJ hat geschrieben:Rondo erklärst du mit mal bitte wo Pks den so stark bevorzugt werden?
Gibt genug Möglichkeiten nicht zu sterben...
Und alle die jz hier rumheulen weil Lows Hight-Xpler problemlos killen können und so weiter, habt ihr schon mal gerechnet wieviele zauber es braucht um nen High auf 1 lp zu bringen?
Wären bei 1000LP ( was eig. relativ wenig ist für einen High-Xpler) 12 Zauber plus ein starker Wurm.
Wer es da nicht schafft sich zu heilen sollte vl einfach Natla werden und die Schnauze halten
/sign

dem hab ich nichts hinzuzufügen, es gibt zig möglichkeiten nicht zu sterben. Jeder der da rein geht ist sich des Risikos bewusst und muss natürlich auch massnahmen treffen. als ob es so einfach wär jemanden zu killn. besonders wenn er aufmerksam ist. pvp ist schon so fast tot und ihr macht da immer noch n drama draus. ich bin kein highepler... geht do recht häufig rein und wurde erst einmal durch nen starken ra gekillt (war allerdings pech, war grad in der Grotte) und trotzdem jukte das wie immer nicht die bohne (alles ds/ts ggz:erfahrung wie immer kaum gold dabei).

Sehe da auch keinerlei bevorzugung... ausser nachtürlich den high-explern da 24/7 drin campen einmal durchgehn und wieder ausloggen -.-
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 13. Jan 2011, 20:31

Naja mich wird der Zauber nicht treffen, aber ob es nun 60% irgendwie gerechtertigt sind, trotz dem man den Zauber ohne Beschränkung nacheinander auf einen anwenden kann. Ich fand die 50 % bisher eigentlich auch ausreichend genug. Treffen wird mich der Zauber deshalb aber nicht.

Der Dungeon ist eine Gefahrenquelle, aber die rote Portalmaschine ist ein item, welches in Zukunt wohl jeder haben sollte. Ob die rote Protalmaschine unbedingt das best gewählste Gimmick war... ? Eher nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

VKJ
Waldschlurch

Beitrag von VKJ » 13. Jan 2011, 20:38

Warum sollte jeder ne rote Porti haben?
Erstens kann sich die schonmal nicht jeder leisten, zweitens ist sie der normalen Porti nicht so überlegen das man sie kaufen muss.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 13. Jan 2011, 20:41

reaper w14

reaper, mir ist es im Prinzip shitegal,ob nu 50 oder 100 starke ras von mir existieren, einzig worum es mir geht. ein Pkler hat nunmal kein risiko.anders wäre es,wenn der Blitzschlag nur funktioniert,solange ein sta ra des Pkler existiert. das wäre ein ausgleich,aber nicht so.
du redest von egoismus und Mißgunst? du bist doch derjenige,der keinerlei risiko tragen will. sieht man doch hier wieder.

=snigg=

warum soll das verhindert werden und vor allem ,warum so? da hätte sotrax ganz andere Mittel.

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 13. Jan 2011, 20:43

Auf längere sicht, vielleicht 2 oder 3 Monate werden viele, die halbwegs aktiv spielen das Ding haben. Ein Amulett der Wissensflut war auch nie etwas besonderes, rennt ja gefühlt jeder dritte damit rum.

VKJ
Waldschlurch

Beitrag von VKJ » 13. Jan 2011, 20:49

seltenes sag mal merkst du nicht selber das du nur Dreck redest?
Warum hatt der PK den bitte kein Risiko? Können Pks etwa nicht sterben?
Die Chance das der Pk stirbt ist in dem Fall höher als die das der High-Xpler stirbt, da der genug zeit zum Heilen zwischen den Zaubern hatt...

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 13. Jan 2011, 20:50

seltenes hat geschrieben:anders wäre es,wenn der Blitzschlag nur funktioniert,solange ein sta ra des Pkler existiert
Sei ehrlich.würdest du dann einwilligen und den Zauber DANN für gerecht halten?
Ich hätte kein Problem damit.

Unterschreib ich und sicherlich auch jeder andere PvP'ler sofort.

Also..Deal?

Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 13. Jan 2011, 20:56

reaper, wo bitte hat der Pkler ein risiko,wenn er das richtig plant, aber das brauche ich ja dm größten Pkler von w14 nicht zu erzählen. :roll: snigg

welcher zauber ist gerecht und obs dann gerechter wäre, wage ich zu bezweifeln,aber der deal steht. Und erklär mal klein reaper, wie man den Blitzschlag einsetzt ohne risiko für einen Pkler . :wink:

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 13. Jan 2011, 21:00

Ich glaub sniggi ist net weniger fitt im pvP wie ich^^.

Nur wenn du Angst hast,nen Seeli an mich zu verlieren,weil du weißt,wo meine Referenzen liegen.... dann sag es doch

Wie gesagt..unter dem Aspekt,dass der Blitzschlag so abgeändert wird,dass nur derjenige ihn nutzen darf,der DämonenBlut geleckt hat quasi^^... bin ich sofort dabei.
Wäre fair.

@Sotrax:Falls du grad mitliest..wäre das technisch möglich?

Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 13. Jan 2011, 21:03

reaper w14

ich sagte ,ein starker ra und nicht wer blut intus hat.^^
seit wann muß ich dir erklären,wie man highs killen kann. Soll ich dir auch noch als Übungsobjekt zur Verfügung stehen?

VKJ
Waldschlurch

Beitrag von VKJ » 13. Jan 2011, 21:07

Öhm wieso sollte Sotrax den Zauber ändern nur weil mal wieder iwer im Forum rumheult?

Gesperrt