Portalstäbe selbst herstellbar [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Re: Portalstäbe selbst herstellbar [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 20. Jan 2011, 21:16

Ich vermute, die werden sich nicht von den automatisch aufgestellten Stäben unterscheiden.
Nur eben darin, dass sie nur auf der Oberfläche anzutreffen sein werden und eventuell "Portalstab von Beispieluser" heißen.

OfficerTenpenny
Teidam

Beitrag von OfficerTenpenny » 20. Jan 2011, 22:38

Mit einer geringen Wahrscheinlickeit (vielleicht 1:50 oder so...) kann bei der Herstellung ja sowas wie ein "Roter Portalstab" herauskommen, der auch in unterirdisch einsetzbar is...
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw ;))

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 20. Jan 2011, 22:42

waurm braucht man eig für die saachen für die rote prti imemr pk so hoch? :roll:
wie wärs mal mit ner netten quest...

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 21. Jan 2011, 00:00

gefällt mir...
wiehoch ist denn die droprate von dem teil was man ausser den pflanzen noch braucht?

ansonsten wird das jetzt hier zum sport pk fertig zu machen? lernt das mal selber und heult dann..das ist ne schlimmere chara als lerntechnik. DAZu muss man die insel absuchen, heißt man wird ständig weggezaubert verletzt beklaut und was es sonst noch an fallen gibt... :roll:

achja und edit: portalstäbe sind ja so unverzichtbar in freewar..wie sind wir nur 6 jahre (oder länger...) ohne sie ausgekommen? ja..diese chara ist wirklich ein wahres "must-have". Besonders nach dieser Änderung
Zuletzt geändert von iceman128 am 21. Jan 2011, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.

Demonic Kon
Feuerwolf

Beitrag von Demonic Kon » 21. Jan 2011, 00:01

sehr gut jetzt nur noch dem strativar herzen und der knorpelhaut einen sinn geben ^^ vllt. dann nochmals um die portalstäbe aufzurüsten in starke portalstäbe im zauberlabor oder ähnliches ? ^^

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 21. Jan 2011, 06:59

Sotrax hat geschrieben: Buch der Rache, Portalfeldgenerator, Knorpelhaut, funkelnder, blauer Heilzauber, die ganzen Pflanzen etc.

Allerdings kam natürlich auch durchaus einiges für die Handwerkshalle, was da denke ich aber auch nötig ist, gerade die höheren Stufen werden ja interessanter, wenn die Sachen nicht mehr jeder herstellen kann ^^

Was ist das hier?
SpoilerShow
Strativar-Herz

Das Herz eines Strativars ist nicht einfach nur ein Organ, es ist ein eigenes Lebewesen, mit eigenem Gehirn und eigener Intelligenz, die jene des Strativars bei weitem übersteigt. Das Herz und sein Strativar leben in enger Symbiose, aber die Herzen sind auch ohne den Strativar lange überlebensfähig. Dieses Herz lebt offenbar noch. Aufgrund der hohen Intelligenz von Strativar-Herzen, entwickeln diese komplexe Theorien über die ganze Welt und haben oft mehr Wissen angesammelt als viele andere Lebewesen. Zu schade, dass sie sich nicht wirklich mitteilen können.
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Jan 2011, 09:52

@Whatsername: Ich hab nicht alles gepostet, nur paar kleine Beispiele ^^
---
Sotrax

Andrew
Nachtgonk

Beitrag von Andrew » 21. Jan 2011, 18:56

Yeah endlich da warte ich schon lange drauf =)

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 21. Jan 2011, 19:24

iceman128 hat geschrieben:gefällt mir...
wiehoch ist denn die droprate von dem teil was man ausser den pflanzen noch braucht?

ansonsten wird das jetzt hier zum sport pk fertig zu machen? lernt das mal selber und heult dann..das ist ne schlimmere chara als lerntechnik. DAZu muss man die insel absuchen, heißt man wird ständig weggezaubert verletzt beklaut und was es sonst noch an fallen gibt... :roll:

achja und edit: portalstäbe sind ja so unverzichtbar in freewar..wie sind wir nur 6 jahre (oder länger...) ohne sie ausgekommen? ja..diese chara ist wirklich ein wahres "must-have". Besonders nach dieser Änderung
du kannst nicht ironisch schreiben,vergiss es lieber gleich
und wenn du LESEN würdest, habe ich nicht PK kritisiert,sondenr dass man für die rote pori und ihre sachen immer pk auf ner hohen stufe braucht und es keine neuen quests mehr gibt für die man mal was machen muss....

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 26. Jan 2011, 21:15

Ist unterirdisch aufstellbar.
Genauso unterirdisch wie deine Programmierarbeit.
zensiert

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Jan 2011, 03:36

Sollte bei neuen Portalstäben jetzt gefixed sein. Danke für die Meldung, aber ärgert euch nicht über Bugs in Welt 1, mir ist selbst klar, dass Welt 1 sehr viel verbuggter als die anderen Welten ist, das wird wohl leider auch so bleiben. Dafür profitieren die anderen Welten dann davon, dass mit dem Update solche Bugs gefixed sein werden :)

Ich versuche auf jedenfall so schnell es geht nach solchen Bugberichten die Bugs in Welt 1 zu schliessen. Sollte ich da mal einen dringenden Bug in W1 übersehen könnt ihr mich auch gerne nochmal extra per PM drauf hinweisen.

Ich verstehe aber durchaus, dass es nervig sein kann, dass Welt 1 hier immer als Testwelt herhalten muss. Sorry dafür und gleichzeitig auch ein Danke an die fleissigen Tester aus Welt 1 die dafür sorgen, dass das Spiel deutlich bugfreier ist.
---
Sotrax

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 27. Jan 2011, 17:02

Sotrax hat geschrieben:Ich verstehe aber durchaus, dass es nervig sein kann, dass Welt 1 hier immer als Testwelt herhalten muss. Sorry dafür und gleichzeitig auch ein Danke an die fleissigen Tester aus Welt 1 die dafür sorgen, dass das Spiel deutlich bugfreier ist.
war mir durchaus bewusst als ich mcih in w1 angemeldet habe, und andererseits müssen wir nicht immer ewig auf updates warten =)
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 27. Jan 2011, 17:38

Jo das ist das gute: Die Updates kommen gleich.

Und solche Bugs können eben vorkommen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

iceman128
großer Laubbär

Re: Portalstäbe selbst herstellbar [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 20. Feb 2011, 23:01

Habe heut den ersten aufgestellt
hat sich nach 3-4std aufgelöst

gleichzeitig waren 2 autmatisch aufgestellte seit mittags da und sind immernoch da (/~8std bislang)

zufall oder normal, dass die slebst aufgestellten sich früher auflösen?

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Re: Portalstäbe selbst herstellbar [W1-14;RP]

Beitrag von Chewy » 20. Feb 2011, 23:37

Zufall, letzt war auch ein automatisch aufgestellter in Torihn, der nach ner halben bis dreiviertel Stunde wieder weg war

Gesperrt