Goldkühe auf Belpharia [W1-14;RP]
-
- Kopolaspinne
Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]
Etwas zu viel des Guten …
@BaCarDi aus Welt 1: Nein, keine Sorge, so klappt das nicht.
Einfach mal selbst testen, dann kann man es sich besser vorstellen. Das wäre sonst in der Tat zu heftig.

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Und bei einer Ga?
36k gm?...
36k gm?...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Sagt mal, muss er jetzt noch 10 mal wiederholen, dass es NICHT so ist?
@Blue.Shark: Nix dergleichen, ich habe es so gemacht, dass es immer nur maximal 3 Kühe geben kann. Die können zwar auch alle 3 auf einem Feld sein, mehr aber auch nicht.
Daher alles halb so wild
Daher alles halb so wild

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kriechlapf
Schmiddi hat geschrieben:Sagt mal, muss er jetzt noch 10 mal wiederholen, dass es NICHT so ist?
11 mal bitte.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Für mich ist der Zauber: Betörung der Geistlosen etwas anderes als die Globale AuferstehungSchmiddi hat geschrieben:Sagt mal, muss er jetzt noch 10 mal wiederholen, dass es NICHT so ist?

-
- Feuerwolf
Was passiert denn da anderes? das würde mich mal stark interessieren...Blue.Shark hat geschrieben: Für mich ist der Zauber: Betörung der Geistlosen etwas anderes als die Globale Auferstehung
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Klar weiß ich, dass es genau das selbe macht!iceman128 hat geschrieben:Was passiert denn da anderes? das würde mich mal stark interessieren...Blue.Shark hat geschrieben: Für mich ist der Zauber: Betörung der Geistlosen etwas anderes als die Globale Auferstehung
Ich wollte das nur anmerken mit der Globalen Auferstehung. Vielleicht hat Sotrax es nur bei den Betörungen programmiert oder so. Man weiß ja nie!
Blue.Shark. du solltest einfach mal lesen,was sotrax schreibt und nicht vorher rummeckern.
- Psychoschaf
- Nachtgonk
- Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...

Ich protestiere!!
Goldene Kühe? Das ist ja dieskreminierend...wo sind die goldenen Schafe? Ich WILL goldene Schäfchen...
So nun aber mal ernsthaft...macht das ganze echt n bisschen interessanter...nun muss das ganze nur noch in w13 kommen
Jaja das Schaf is doof

Netma im Halbschlaf darf man hier Fehler machen
Zuletzt geändert von Psychoschaf am 25. Jan 2011, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
das einzige was hier in diesem thread diskriminiert wird ist das bildungssystem, durch dichPsychoschaf hat geschrieben:![]()
Ich protestiere!!
Goldene Kühe? Das ist ja dieskreminierend...wo sind die goldenen Schafe? Ich WILL goldene Schäfchen...
So nun aber mal ernsthaft...macht das ganze echt n bisschen interessanter...nun muss das ganze nur noch in w13 kommen

top änderung

Aufgrund eines Wortes? Hmpf.Lowfyr hat geschrieben:das einzige was hier in diesem thread diskriminiert wird ist das bildungssystem, durch dichPsychoschaf hat geschrieben:![]()
Ich protestiere!!
Es gibt auf der Insel insgesamt 3 Kühe. Wo die spawnen, ist allerdings zufällig. Daher können sie auch zu dritt auf einem Feld schmausen und werden alle bei einer gA erweckt. Ebenso werden sie von Betis erweckt, wenn sie auf einem der betroffenen Felder spawnen würden.
Hab jetzt nicht alle Seiten durchgesehen.
Hoffe nur, man kann auf diesem Gebiet weder schwache Herbies wie auch die normalen, noch Betörungen anwenden, da ansonsten eine zweite Goldmiene geschaffen wird.
Und auch die ganzen PE Zauber die Monster erwecken können.
mfg
Hoffe nur, man kann auf diesem Gebiet weder schwache Herbies wie auch die normalen, noch Betörungen anwenden, da ansonsten eine zweite Goldmiene geschaffen wird.
Und auch die ganzen PE Zauber die Monster erwecken können.
mfg