Du sagtest, viele sind unkillbar: Steigen die LP der Vieher proportional mit der Angriffsstärke, oder gibts auch 1er Vieher, die meinetwegen 500000 LP haben? So etwas wäre doch mal spannend

Schusswaffen, Funkenbrenner oder Schrumpfzauber? Würde mir aber auch besser gefallen, wenn das nicht geht.drazzer hat geschrieben:Damit ich das korrekt verstehe: Landet so ein 50000er auf der Bank zum Beispiel, ist diese überhaupt nicht verwendbar? Das gefällt mir.
Der Wettereffekt gehört doch zu jedem, oder?schaufelchen hat geschrieben:Find ich gut, jetzt hat man endlich eine gute Begründung um anderen den Weltenwandlerkill zu versauen.
Die Bank aber auch. Und Sotrax hat ja deutlich gesagt, dass dieser Wettereffekt eine Plage sein soll. Von daher eine deutliche Abwertung des Weltenwandlers solange diese speziellen Schatten nicht ein neues brauchbares Item droppen.Blue.Shark hat geschrieben:Der Wettereffekt gehört doch zu jedem, oder?schaufelchen hat geschrieben:Find ich gut, jetzt hat man endlich eine gute Begründung um anderen den Weltenwandlerkill zu versauen.
Sie werfen einen Schatten (ab)Benu hat geschrieben:Die Bank aber auch. Und Sotrax hat ja deutlich gesagt, dass dieser Wettereffekt eine Plage sein soll. Von daher eine deutliche Abwertung des Weltenwandlers solange diese speziellen Schatten nicht ein neues brauchbares Item droppen.Blue.Shark hat geschrieben:Der Wettereffekt gehört doch zu jedem, oder?schaufelchen hat geschrieben:Find ich gut, jetzt hat man endlich eine gute Begründung um anderen den Weltenwandlerkill zu versauen.
Vermutlich verlieren die Schatten derzeit noch nix, aber ich vermute mal, dass sowas noch kommt.Benu hat geschrieben:...
Von daher eine deutliche Abwertung des Weltenwandlers solange diese speziellen Schatten nicht ein neues brauchbares Item droppen.
Puh, die Frage ist gut... ^^ Oder wenn die Biester dann auch in Dungeons sind, kann man ja vielleicht auch auf die "Erde"-Felder im Weltraum, ohne runterzufallen... Hm... ^^Merriman Lyon hat geschrieben:Wenn man in Terbat nicht mehr rausgeschmissen wird... kann man dann auch auf das Feld beim großen Fluss? Von wo aus man nach Konlir gespült wird...?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste