Wenn schon eher keine Frau...was ist der grund? Eine Frau?

edit: achso ja.. Änderung find ich eigentlich recht gut.. Dann kann man die Grausteinbären besser anhauen..

Wenn schon eher keine Frau...was ist der grund? Eine Frau?
Wegen dem Bruchteil einer Sekunde mehrerer solcher Nachrichten.Nachricht 1: (speichern) - (löschen)
Du hast gerade erst geschlagen oder kannst dich derzeit nicht bewegen.
Du kannst erst in 3 Sekunden dich weiterbewegen oder angreifen. Diese Zeit siehst du auch unter der Karte eingeblendet.
Meilor hat geschrieben:Wegen dem Bruchteil einer Sekunde mehrerer solcher Nachrichten.Nachricht 1: (speichern) - (löschen)
Du hast gerade erst geschlagen oder kannst dich derzeit nicht bewegen.
Du kannst erst in 3 Sekunden dich weiterbewegen oder angreifen. Diese Zeit siehst du auch unter der Karte eingeblendet.
Ich meine mal geäußert zu haben, das ich Verbesserungen am alten System wie diese hier prinzipiell gut heiße und besser finde als so viele Neuerungen in letzter Zeit, wenn nicht hab ich das nu.
Aber diese lächerliche Halbherzigkeit mit dem diese gemacht werden ist unfassbar.. (so auch bei Mehrfachübergabe bei Schnellzaubern)
Wenn man schon Spamnachrichten vermeiden will, dann sei doch bitte mal konsequent Sotrax und entferne auch solche wie oben, es macht doch nun wirklich keinen Unterschied ob das nun auch noch im Chat angezeigt wird und sei es von mir aus Grün. Als Nachrichten nerven die genauso..
Erneut einen guten Ansatz ziemlich stümperhaft umgesetzt..?
Ergo: Es gibt noch immer Nachrichten bei Einzelschlägen!!
Sotrax ist ein "professioneller" Programmierer, da wird man ja zur Abwechslung mal erwarten dürfen, das er an sowas denkt, wenn er schon als Titel "Keine Nachrichten mehr bei NPC-Einzelschlägen" wählen muss, obwohl das de facto nicht ist und genauso nervt!seltenes hat geschrieben:man kann es auch übertreiben.Meilor hat geschrieben:bla
Seh ich auch so.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Also mir wärs eigentlich ganz recht, würden alle Nachrichten, die Anwesenheit zwingend erfordern, nur noch im Chat und nicht mehr als Meldung im Hauptfenster erscheinen. Vergiftungen, wenn man mal wieder eine Lopaknuss verschluckt hat, etc. pp.
Davon ausnehmen sollte man nur die ganzen PK-Hilfsmittel (Hautbrand, Bienen, rote Herzauber;) und natürlich die langen Auftrags und Questtexte.
Trianon hat geschrieben:Seh ich auch so.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Also mir wärs eigentlich ganz recht, würden alle Nachrichten, die Anwesenheit zwingend erfordern, nur noch im Chat und nicht mehr als Meldung im Hauptfenster erscheinen. Vergiftungen, wenn man mal wieder eine Lopaknuss verschluckt hat, etc. pp.
Davon ausnehmen sollte man nur die ganzen PK-Hilfsmittel (Hautbrand, Bienen, rote Herzauber;) und natürlich die langen Auftrags und Questtexte.
Der Flüsterchat hat sich bei den Aufträgen bewährt.
Allerdings würde ich alle Fernzauber mit aufnehmen. Fernschutzzauber...Stab der Lebensenergie...Hautbrand...etc. pp.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste