reisender Fallensteller [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: reisender Fallensteller [W1]
Gibt es jetzt neue Fallen, ja oder nein????
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Nein, aber er kann nach wie vor Fallen aufstellen, welche Spieler nicht aufstellen können.
@Boindil: Die Starrfallen wurden bereits entfernt, welche Falle von ihm nervt dich jetzt noch besonders?
@Boindil: Die Starrfallen wurden bereits entfernt, welche Falle von ihm nervt dich jetzt noch besonders?
---
Sotrax
Sotrax
Mei nGott, natuerlich wollen sie es leichter. Wenn du den Leuten anbietest dass sich jeder ein kostenloses Landquallententakel abholen kann, wenn er dies denn moechte, wirst du auch mehr positive als negative Stimmen bekommen. Weil einfach jeder Spieler ein egoist ist. Mancher mehr und mancher weniger. Das ist auch nicht verwerflich - aber man muss es ja nicht immer alles einfacher machen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also ich find auch, dass die Fallen viel zu schnell deaktiviert wurden.... Man häts ja testen können
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Was machst du dann wenn ein User mal ne Diebstahlfalle aufstellt??=snigg= hat geschrieben:da gibts nix zu testen,belpha war test genug.
@Waldi: Ja, aber ich denke es gibt auch einen guten Zwischenweg. Ich verstehe, dass die Leute durch die Starrfallen genervt sind etc. aber gerade diese nervigen Fallen habe ich ja jetzt rausgenommen, von dem her, sollte er in der Form doch jetzt ganz ok sein, oder nicht?
@snigg: Klar gibts da zu testen, die Fallen haben ganz andere Laufzeiten etc. Es geht darum ob er die Welt zuspammt mit Fallen oder ob diese eher selten bleiben. Wenn sie selten sind, ist das richtig, wenn es in Spam ausartet, falsch.
@snigg: Klar gibts da zu testen, die Fallen haben ganz andere Laufzeiten etc. Es geht darum ob er die Welt zuspammt mit Fallen oder ob diese eher selten bleiben. Wenn sie selten sind, ist das richtig, wenn es in Spam ausartet, falsch.

---
Sotrax
Sotrax
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Starrefallen sind ätzend... Die sollen ruhig auf Belpharia bleiben.
Und Schwächefallen stören mich nur, da ich dauergepusht rumrenne und dann jedesmal wieder nen neuen Push brauche nachm Zauberbrötchen...
Und 2 Minuten doof rumwarten oder sich ein Brötchen reinpfeifen und sich danach nen neuen Push besorgen, hat nichts mit nem Schwierigkeitsgrad zu tun.
Denn daran ist nichts schwer. Es nervt nur tierisch.
Und Schwächefallen stören mich nur, da ich dauergepusht rumrenne und dann jedesmal wieder nen neuen Push brauche nachm Zauberbrötchen...
Und 2 Minuten doof rumwarten oder sich ein Brötchen reinpfeifen und sich danach nen neuen Push besorgen, hat nichts mit nem Schwierigkeitsgrad zu tun.
Denn daran ist nichts schwer. Es nervt nur tierisch.
boar danke danke ich hasse nichts mehr als diese DS fallen die gehen ja voll auf den sack
@Beklopptes Fellvieh: Diese Fallen gibts aber ja jetzt auch nicht mehr von dem Fallensteller. Daher die Frage ob er so jetzt ok ist oder auch die anderen Fallen zu sehr nerven?
(Wie gesagt geht ja auch nicht nur im Schwierigkeit sondern auch um Abwechslung).
(Wie gesagt geht ja auch nicht nur im Schwierigkeit sondern auch um Abwechslung).
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Du willst noch mehr deaktivieren?
omg...
omg...
Wegen mir kann ich ihn auch nur Stolperfallen legen lassen. Aber ist dann halt doch bisschen arg eintönig 

---
Sotrax
Sotrax
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Bau lieber mal neue NPC´s ein. Sowas wie eben der Wandler.
Mit tollen Items/Wettereffekt... etc.
Keine Drops, die man nur dann bekommt, wenn man wochenlang irgendwo innem Gebiet campt.
Ich möchte Herausforderungen....
Mit tollen Items/Wettereffekt... etc.
Keine Drops, die man nur dann bekommt, wenn man wochenlang irgendwo innem Gebiet campt.
Ich möchte Herausforderungen....
Ähm ja sehr viel schwerer, wenn ich einfach nur mehr Gold ausgeben muss, damit diese Fallen mich nicht weiter stören...Ansonsten sind die Fallen einfach zu extrem. Warum müssen es gleich ganze 2 Minuten sein? Können doch auch einfach mal nur 10-15 Sekunden sein. Oder die Schwächefalle zieht 50% der LP ab aber maximal 100. Einfach nicht ganz so extrem, sodass man überlegen muss, ob man Anti-Zauber einsetzen muss. Aber halbierte LP für 10 Minuten geht einfach gar nicht.Sotrax hat geschrieben:@Waldi: Wie gesagt ich denke es gibt einen Trend dahin, dass die Leute FW lieber leichter und nicht schwerer wollen. Hat man ja auch bei der Invasion etc. gesehen. Ich denke das kann man durchaus auch respektieren.
Ansonsten es gibt für Fallen ja auch Belpharia wo man hinkann
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Naja die Diebstahlfallen hätten doch wirklich bleiben können oder? ^^Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Der reisende Fallensteller stellt jetzt keine Diebstahlfallen, Schwächefallen oder Starrfallen mehr auf.
Oder welche Argumente sprechen dagegen? Das mit der Starrfalle verstehe ich, wäre nicht schön nach dem lösen eines Zauberpuzzle's, aber ich würds verkraften.
@Benu: Ja, die Fallen sind da sicherlich zu extrem, daher habe ich genau diese beiden Fallen ja jetzt auch entfernt.
Ich überlege auch Belpharia da abzuschwächen und diese Fallen weniger nervig zu machen, zumindest die Starrfalle. Da lässt sich durchaus was tun.
@Westsider: Für viele gehören die Diebstahlfallen wohl zur schlimmsten Fallensorte
Ich überlege auch Belpharia da abzuschwächen und diese Fallen weniger nervig zu machen, zumindest die Starrfalle. Da lässt sich durchaus was tun.
@Westsider: Für viele gehören die Diebstahlfallen wohl zur schlimmsten Fallensorte

---
Sotrax
Sotrax