Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]
-
- Kopolaspinne
Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]
Es wäre wesentlich besser gewesen den Einsatz von grünen Zauberkugeln im See zu beschränken.
Fehlt nicht mehr viel und wir haben hier einfach eine zweite Bernsteinhöhle. Dabei war die Quest wirklich nett, aber 3 Tage sind viel zu lang. Das ruiniert alles.
Fehlt nicht mehr viel und wir haben hier einfach eine zweite Bernsteinhöhle. Dabei war die Quest wirklich nett, aber 3 Tage sind viel zu lang. Das ruiniert alles.
Tolle Neuerung, gefällt mir! Auch die drei Tage find ich sehr fair.
-
- Kopolaspinne
Ja, aber dann bitte an anderer Stelle.=snigg= hat geschrieben:spricht nix gegen eine 2te bernsteinhoehle. wertet die rote auf.
Ebenso könnte man das Sägewerk und die Kristallhöhle 3 Tage lang offen lassen, nachdem die Bedingungen erfüllt wurden. Ist schließlich zu ubequem jedes mal nen neuen Zauber/Kristall mitzuschleppen.
Wenn es tatsächlich notwendig gewesen wäre, hätte man immer noch die Droprate der Portalstäbe erhöhen können.
Aber ist ja nur meine Meinung. Wenn die Mehrheit auf 0815-Zugänge besteht ...
Ich finde die Lösung gut
Und Sleipnir, darf ich fragen, wie oft du im Gebiet warst und wie oft davon mit grüner ZK und wie oft mit Portalstab?
Durch die Änderung ist es einfach ausgeglichener geworden, daher gut
Und Sleipnir, darf ich fragen, wie oft du im Gebiet warst und wie oft davon mit grüner ZK und wie oft mit Portalstab?
Das einzig sinnvolle wäre mal gewesen den Dungeon an ne andere Position zu setzen, damit man eben NICHT mit Hinzaubern etc reinkommt.Sotrax hat geschrieben:@schaufelchen: Grüne ZKs als M/Z funktionieren weiterhin und auch mit strategischem Hinzauber kommt man vom richtigen Ort aus rein. Irgendeine Möglichkeit sollte man also schon finden
Ich halte diese Lösung für sinnvoller, als die grünen ZKs einzuschränken und ich denke sie ist ein guter Kompromiss.
Aber du hast recht, das bereitet demjenigen der den Dungeon entdeckt hat natürlich ne riesen Freude, wenn der Rest sich einfach so reinzaubern kann ohne überhaupt zu wissen wo sich der Eingang befindet

Wie üblich gut durchdacht. Drum macht die Änderung hier jetzt auch net mehr viel aus. Für mich hatte der Dungeon mit der oben genannten Tatsache schon seinen Tiefpunkt erreicht.
-
- Kopolaspinne
Zwei mal. Am Tag der Entdeckung und gerade eben. Für insgesamt 20 Sekunden. Zauberkugeln habe ich keine eingestellt.Chewy hat geschrieben:Ich finde die Lösung gut
Und ich schrieb doch: Zauberkugeln könnten gerne gesperrt werden. Dann wäre es doch auch ausgeglichen gewesen, oder nicht?
Ach ne, geht ja nicht. Sonst müsstest du ja eventuell noch Gold ausgeben, um den See 365 Tage im Jahr betreten zu können. Das wär doof.

-
- Kopolaspinne
Es gäbe eine Quest, die auch mal gemacht werden muss.=snigg= hat geschrieben:aha.und wuerde was bringen?dass weniger in den see kommen und weniger an die waffe kommen. die rote porti waere da uninteressanter als m/z gewesen fuer das dungeon,das ist sichre nicht sinn der sache gewesen.
Den Rest verstehe ich nicht.
ich find 3 tage zu krass.
einer hätte durchaus gereicht.
einer hätte durchaus gereicht.
Wie gesagt, es gäbe noch eine Alternative: Man wird aus dem Dungeon rausgeworfen, wenn kein Portalstab unten steht. Dann könnte man weiterhin auch mit grünen ZKs rein, aber solange kein Portalstab stehen würde, könnte dann niemand rein.
Mir isses im Endeffekt egal. Mit der jetzigen Regelung ist es auch bereits möglich, den Zugang dauerhaft offen zu halten
Mir isses im Endeffekt egal. Mit der jetzigen Regelung ist es auch bereits möglich, den Zugang dauerhaft offen zu halten

---
Sotrax
Sotrax
@Zephyr: Nein, würde nicht viel ändern, aber zumindest könnte dann keiner rein, solange nicht irgendein Stab aufgestellt wurde ^^
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja die ist ja jetzt sicher auch dauerhaft offen.
Bringen die grüne ZK eh nichts mehr... von 3 Stunden auf 3 Tage war wiedermal zu groß unterschied
hätten auch 1-2 Tage getan
Bringen die grüne ZK eh nichts mehr... von 3 Stunden auf 3 Tage war wiedermal zu groß unterschied

hätten auch 1-2 Tage getan
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Dauerhaft offen ist sie bei weitem nicht, die grünen ZKs sind also nach wie vor recht gut. Die Leute könnten sie zwar leicht dauerhaft offen halten, aber ob sie das tun ist nochmal eine andere Sache.
---
Sotrax
Sotrax
das ist meiner meinung nach die perfekte lösung!Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, es gäbe noch eine Alternative: Man wird aus dem Dungeon rausgeworfen, wenn kein Portalstab unten steht. Dann könnte man weiterhin auch mit grünen ZKs rein, aber solange kein Portalstab stehen würde, könnte dann niemand rein.
- Death_eagle
- kleines Schaf
gut das man ja dann die rote maschine auch nicht brauch^^ man kann doch auch ohne rote einen Portalstab da iwo hinbringen da
was auch immer man da machen muss^^ und dann mit grüne einfach reinfliegen
kann man trotzdem bonus abstauben^^ top :O

Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees