Neuer Errungenschaft: Kombinatorischer Meister [W1-14;RP]
Re: Neuer Errungenschaft: Kombinatorischer Meister [W1]
So nach 5 Versuchen hab ichs dann auch geschafft. 41 Sekunden, ganz nett.
Dabei bin ich dann auf die restlichen Archivements gestoßen und wäre es nicht schöner das 2. Gewebeforschungsarchivement erst anzuzeigen sobald man das 1. abgeschlossen hat?
Dabei bin ich dann auf die restlichen Archivements gestoßen und wäre es nicht schöner das 2. Gewebeforschungsarchivement erst anzuzeigen sobald man das 1. abgeschlossen hat?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
wurde jetzt schon zum 10.ten mal vorgesclgane.^^TarX hat geschrieben:So nach 5 Versuchen hab ichs dann auch geschafft. 41 Sekunden, ganz nett.
Laut Sotrax "geht das nicht"....
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Das ganze geht schonmal in ne gute Richtung, darf aber durchaus noch schwieriger werden. 1min für das Puzzle find ich jetzt nicht soo prickelnd, ich schaffe es in der Regel in 30-40sec. Neutrales Element oder nicht ist dabei reine Glückssache.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ich weiß das es unter 30sek möglich ist ... wenn mein rek bei 33sek liegt gehen 3 sek bestimmt schon...^^ auf nem touchscreenpc müsste das sogar richtig easy sein^^ weil man da 2 finger benutzten kann ^^Blue.Shark hat geschrieben:die frage ist, obs ohne neutrales feld war....Adrion hat geschrieben:Gerade eben in W1:Also unter 30sek ist schon möglich...Code: Alles auswählen
Nyssul löst das Runenpuzzle in 29 Sekunden und betritt das versiegelte Haus.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
klasse, mehr davon! und vielleicht auch mal wieder was neues wie das puzzle?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Ist es auch möglich sachen wie Jäger // guter Jäger // einzigartiger Jäger einzubaun
Also das man tatsächlich gekillte Npcs zählt? (Ohne Spindis, für die vllt nen extra Archievments)
Also das man tatsächlich gekillte Npcs zählt? (Ohne Spindis, für die vllt nen extra Archievments)
Mein Rekord und der von einem anderen liegen bei 28 Sekunden, also möglich ist es, allerdings ist es nicht leicht. ^^
EDIT: unter 20 Sek ist doch abnormal ... aber respekt.
EDIT: unter 20 Sek ist doch abnormal ... aber respekt.
Zuletzt geändert von Das Ion am 22. Jul 2011, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
Es ist auch unter 20 Sekunden moeglich. :/
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Meister Petz
- Feuerwolf
Ist toll 
Noch bisschen besser fände ich es, wenn es Stufenweise erhöht würde, zb so:
Löse das Runenpuzzle (man denke an die Anfänger!!!)
- Löse das Runenpuzzle ohne ein neutrales Element
- Löse das Runenpuzzle in unter 2 Minuten ohne ein neutrales Element
- Löse das Runenpuzzle in unter einer Minute ohne ein neutrales Element
- Löse das Runenpuzzle in unter 40 Sekunden ohne ein neutrales Element(Richtwerte)
Schön wär auch wenn die nächste Stufe der Errungenschaft erst mit Lösen der vorhergehenden sichtbar wird, oder gar nicht, dass man es erst herausfinden muss (für den Anfang ists aber gut, dass es ersichtlich ist)

Noch bisschen besser fände ich es, wenn es Stufenweise erhöht würde, zb so:
Löse das Runenpuzzle (man denke an die Anfänger!!!)
- Löse das Runenpuzzle ohne ein neutrales Element
- Löse das Runenpuzzle in unter 2 Minuten ohne ein neutrales Element
- Löse das Runenpuzzle in unter einer Minute ohne ein neutrales Element
- Löse das Runenpuzzle in unter 40 Sekunden ohne ein neutrales Element(Richtwerte)
Schön wär auch wenn die nächste Stufe der Errungenschaft erst mit Lösen der vorhergehenden sichtbar wird, oder gar nicht, dass man es erst herausfinden muss (für den Anfang ists aber gut, dass es ersichtlich ist)
Meine Ideen
Rassenspezifische Aufträge(100% Ja bisher)
Turmgeister Überarbeitung (mit ua. Interaktionen) (92% Ja)
Neuerungen auf der Startseite anzeigen(91% Ja)
40 sek sind dann schon heftig, also für die letzte stufe gerade recht
ich würd aber nur 3 stufen einbauen, das' nicht zu viel wird
ansonsten find ich das spitze, obwohl ich etwa 2:30 mit mind. 1 neutrales hab
ich würd aber nur 3 stufen einbauen, das' nicht zu viel wird
ansonsten find ich das spitze, obwohl ich etwa 2:30 mit mind. 1 neutrales hab
Neue Welt, neues Glück Wer von mir geworben wird, bekommt dann in Welt 12 2000gm. Ich will endlich den blöden Stern. 
Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."

Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."
-
- Nachtgonk
Naja die Zeit is ne reine Übungssache. Und halt glückssache ob mans Geheimnisvolle richtig errät in den meisten Fällen. Selten mal, dass es wirklich offensichtlich ist.
Und unter 30 oder auch 40 sek ist dann nicht nur Übungssache, sondern auch eine Frage der Hardware (oder auch Software? kA obs mit andern Browsern schneller gehn würd). Bei mir zB hats öfter mal kleine Hänger oder ich muss ein Symbol 2 mal anklicken bis es mag, wenn ich an nem Gurken PC sitz.
Und war ich eigentlich schon wieder erster, nachdem der Rest erst nach mir aufgetaucht ist?
Und unter 30 oder auch 40 sek ist dann nicht nur Übungssache, sondern auch eine Frage der Hardware (oder auch Software? kA obs mit andern Browsern schneller gehn würd). Bei mir zB hats öfter mal kleine Hänger oder ich muss ein Symbol 2 mal anklicken bis es mag, wenn ich an nem Gurken PC sitz.
Und war ich eigentlich schon wieder erster, nachdem der Rest erst nach mir aufgetaucht ist?

Also dass der meisterhafte Gewebeforscher erst angezeigt wird, wenn der normale gelöst wurde, ist zwar technisch schon möglich, aber da sie nicht unbedingt synchron sind, ist das nicht nur von Vorteil. Mitzählen würde er aber auch bereits wo er nicht angezeigt wird, das könnte dann evt. verwirrend sein.
Auch ist der Nachteil, dass dann niemand sieht, dass es da überhaupt eine weitere Errungenschaft noch gibt und so könnten sich manche direkt die zweite Stufe als Ziel setzen.
Damit es nicht zu unübersichtlich wird, habe ich mir aber vorgenommen immer nur maximal 2 Stufen einzubauen, sonst wirds doch bisschen arg viel, das stimmt
Auch ist der Nachteil, dass dann niemand sieht, dass es da überhaupt eine weitere Errungenschaft noch gibt und so könnten sich manche direkt die zweite Stufe als Ziel setzen.
Damit es nicht zu unübersichtlich wird, habe ich mir aber vorgenommen immer nur maximal 2 Stufen einzubauen, sonst wirds doch bisschen arg viel, das stimmt

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
also der zählt jetzt schon mit?
Also sry, das ist echt blöd.
Also sry, das ist echt blöd.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Meister Petz
- Feuerwolf
2 Stufen maximal finde ich zu wenig. Auch ein Anfänger sollte Achievements erreichen können, auch unbewusst und sich dann darüber freuen können. Errungenschaften die man nicht sieht sind gar nicht unbedingt negativ in meinen Augen, wenn man weiss, es gibt Errungenschaften, die man nicht sieht, ist das durchaus interessant. Diese unsichtbaren Errungenschaften dürften dann auch mal witzig/unnütz sein, wie halt die Items ausm Plundershop.Sotrax hat geschrieben:Also dass der meisterhafte Gewebeforscher erst angezeigt wird, wenn der normale gelöst wurde, ist zwar technisch schon möglich, aber da sie nicht unbedingt synchron sind, ist das nicht nur von Vorteil. Mitzählen würde er aber auch bereits wo er nicht angezeigt wird, das könnte dann evt. verwirrend sein.
Meine Ideen
Kann man den für die 2te Stufe nicht einfach auf 0 setzen sobald die erste Stufe geschafft ist und ihn auch erst dann anzeigen?
Dann wärs synchron...
Dann wärs synchron...
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)