Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1-14;RP]
Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]
Jey, dauerspielen ftw!
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
@BraunbärBaby: Also erstmal hast du die Stärke ja nicht für die Errungenschaft aufgebaut, denn du konntest ja nicht wissen, dass die Errungenschaft reinkommt. Weiterhin reicht es, wenn du jetzt mit der Stärke noch einen Anschlag mit der Kette schaffst, dann ist die Errungenschaft erledigt.
Aber ist doch sonst bei allen anderen genauso, die Errungenschaft wurde schon in zig Welten erreicht, aber all diese Leute werden die Errungenschaft erst kriegen, wenn die Sache eingebaut wurde, und sie es nochmal schaffen.
Aber ist doch sonst bei allen anderen genauso, die Errungenschaft wurde schon in zig Welten erreicht, aber all diese Leute werden die Errungenschaft erst kriegen, wenn die Sache eingebaut wurde, und sie es nochmal schaffen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Waldschlurch
@Sotrax ich sagte gerade das ein anderer Spieler die neue Kette sprich des Wissens gekauft hat und ich somit nun kein Anschlag der Kette mehr hin bekomme echter Witz erreichte Errungenschaft und ich krieg sie net abgehakt nur weil ein anderer Spieler kurz vor den Einbau die neue Kette gekauft hat absoluter Witz
also könnte ein kleiner minnixpler seine kampfkraft steigern indem ein high die krokos runterschießt und dann schlägt?ziemlich cheathaft^^ könnt man theoretisch auch ap farmen wenn man auf die dunkle seite der macht gezogen wird
@BraunbärBaby: Aber das geht doch allen Leuten so, die eine Sache machen, bevor die jeweilige Errungenschaft drin ist. Da kann man nicht soooviel machen. Es gibt ja auch Leute die bereits 6 richtige hatten, die Errungenschaft aber dafür dennoch nicht kriegen. Das die Achievements immer erst zählen, nachdem sie eingebaut wurden, war doch eigentlich allen klar.
Ich verstehe es ja, dass es bei dir besonders ärgerlich ist, da du die Errungenschaft nur ganz kurz vorher geschafft hast, aber sieh es positiv, du hast die Stärke ja gar nicht für die Errungenschaft gemacht. Und du weißt, dass du das locker hinkriegst und auch in Zukunft wieder schaffen wirst.
@Miraget2: Ohne Kette wirds nix. Und ganz ehrlich, mit der Kette ist es auch mit Abstand am leichtesten
Ich verstehe es ja, dass es bei dir besonders ärgerlich ist, da du die Errungenschaft nur ganz kurz vorher geschafft hast, aber sieh es positiv, du hast die Stärke ja gar nicht für die Errungenschaft gemacht. Und du weißt, dass du das locker hinkriegst und auch in Zukunft wieder schaffen wirst.
@Miraget2: Ohne Kette wirds nix. Und ganz ehrlich, mit der Kette ist es auch mit Abstand am leichtesten

---
Sotrax
Sotrax
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Hey Bär, das ist dann Pech, die Kette hätte nochmal anschlagen müssen! Jetzt hör auf hier zu flennen, ist ja wie im Kindergarten....ohne Errungenschaft wärs dir doch auch egal gewesen.
-
- Waldschlurch
Kannste knicken mach deinen Mist alleine ich Pfeif auf den Scheiß um so einen A-Push zu bekommen muss man ein haufen lokaler anwenden die leute dafür bezahlen man muss energetische beschwörungen machen tote wüstenmäuse kaufen und machen und nochmal nur um ne drecks Errungenschaft zu bekommen die 20 Auftragspunkte bringt? Niemals hast du es jemand mit der Kette probiert wie ewig der scheiß dauert? 12 Stunden war ich fast zu gange um das hin zu bekommen und nun wird es nicht annerkannt weil ne halbe stunde bevor die rein kam der shop das inventar ändert und jemand die andere kette kauft nene nicht mit mir sponsis kaufen ist auch erledigt
@BraunbärBaby: Ich weiß, dass es jede Menge Stress ist, aber wozu hast du das alles gemacht? Du wusstest doch, dass es zu dem Zeitpunkt kein Achievement dafür gibt. Wäre das Achievement erst morgen reingekommen, hättest du da ja auch Pech gehabt, irgendwo muss halt die Grenze liegen. Du bist ja auch nicht der einzige, der das hinbekommen hat, zig andere in anderen Welten haben es auch geschafft und werden es sogar in Zukunft noch schaffen ohne das Achievement zu bekommen, weil es da noch nicht eingebaut wurde.
Ich verstehe, dass es blöde ist, und du lieber die Sache nach dem Achievement hättest, aber du musst da auch unsere Seite verstehen, irgendwann muss ich das Achievement ja einbauen, ich kann kaum ahnen wer es davor zufällig macht und wer nicht. Daher weiß ich nicht genau, was du erwartest, dass ich keinerlei Achievements mehr einbaue, die Leute schon vorher geschafft haben könnte?
Du siehst, du leicht ist es leider nicht. Es tut mir sehr leid, dass es so gelaufen ist. Nur ich weiß nicht, wie ich sowas verhindern kann, außer halt ich baue keinerlei Achievements mehr ein.
Ich verstehe, dass es blöde ist, und du lieber die Sache nach dem Achievement hättest, aber du musst da auch unsere Seite verstehen, irgendwann muss ich das Achievement ja einbauen, ich kann kaum ahnen wer es davor zufällig macht und wer nicht. Daher weiß ich nicht genau, was du erwartest, dass ich keinerlei Achievements mehr einbaue, die Leute schon vorher geschafft haben könnte?
Du siehst, du leicht ist es leider nicht. Es tut mir sehr leid, dass es so gelaufen ist. Nur ich weiß nicht, wie ich sowas verhindern kann, außer halt ich baue keinerlei Achievements mehr ein.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
lol BraunbärBaby.
Was wär, wenn Sotrax die Errungenschaft nicht eingebaut hätte?
xD was geht bei dir reigentlich ab
Was wär, wenn Sotrax die Errungenschaft nicht eingebaut hätte?
xD was geht bei dir reigentlich ab
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, diese Sache zu erreichen ist definitiv brutal, das wird vermutlich fast niemand schaffen. Aber ein paar richtig knackige Achievements sind schon ok.
Ich wollte in nächster Zeit auch noch ein paar deutlich leichtere einbauen, die für schnellere Erfolgsgefühle sorgen
nunja, die mit wenig a werdens wohl schaffen,die größeren kaum

@seltenes: Die größeren schaffen es deutlich leichter, wie Log ergeben haben. Das hat mehrere Gründe:
1. Der Push ist prozentual.
2. Größere können mehr NPCs auf dem Weg killen, kriegen also häufiger den Push.
3. Größere können leichter nach Belpharia.
4. Größere haben mehr Gold um sich die Kette zurückzukaufen, wenn sie dennoch mal abhanden kommt.
In der Tat sollte die Sache umso leichter sein, je mehr XP man bereits hat.
4. Größere haben mehr Gold um sich die Kette zurückzukaufen, wenn sie dennoch mal abhanden kommt.
---
Sotrax
Sotrax
Ich seh in der Errungeschaft nicht wirklich ein Problem wer sie schaffen will und die Zeit investiert, der wird sie schaffen also ich find sie grad richtig 

Inwiefern soll Grund 3 oder 4 stimmen? Kleine können auch immer eine Grüne kaufen um hinzukommen und warum sollen Kleine zu wenig Gold haben, besonders wenn der Shop mal billig ist?Sotrax hat geschrieben:@seltenes: Die größeren schaffen es deutlich leichter, wie Log ergeben haben. Das hat mehrere Gründe:
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Zauberer der Bergwiesen
In letzter Zeit kommt nurnoch so ein Bullshit....
Tolle-Gewinner wird wohl kaum jemand schaffen
Baru-Schrecke zu zweit is auch mega nervig und stressig, und auch richtig schwer.
Runenpuzzle unter 1 Minute ohne neutrales ist auch richtig schwer. eines davon geht, aber beides?
Ich hab z.B. meistens etwa 10 Puzzles bis ich das neutrale ohne Fehler hab und dann auch nichtmal verklicken, immer schnell denken und unter 1 Minute?
Und nu die Scheiße. Ist halt mal wieder so dass es Freaks ohne Leben gibt, die sofort nach EInbau alles direkt haben müssen und dann heulen "war zu einfach, baus schwerer" und deswegen die meisten das nicht schaffen. Nur weil es Leute ohne andere Hobbies gibt muss es so schwer sein damit die ja 1 Woche anstatt 1 Tag zu tun haben?
So ein Bullshit. Und leichtere Errungenschaften sind auch kacke.
Wie wärs mal mit Stufen 1-2 leicht, 3-4 anspruchsvoll und die schweren auf Stufe 5?
Können die No-Lifer trotzdem angeben aber jeder packt jede Errungenschaft (wenn auch nur zum Teil)
Tolle-Gewinner wird wohl kaum jemand schaffen
Baru-Schrecke zu zweit is auch mega nervig und stressig, und auch richtig schwer.
Runenpuzzle unter 1 Minute ohne neutrales ist auch richtig schwer. eines davon geht, aber beides?
Ich hab z.B. meistens etwa 10 Puzzles bis ich das neutrale ohne Fehler hab und dann auch nichtmal verklicken, immer schnell denken und unter 1 Minute?
Und nu die Scheiße. Ist halt mal wieder so dass es Freaks ohne Leben gibt, die sofort nach EInbau alles direkt haben müssen und dann heulen "war zu einfach, baus schwerer" und deswegen die meisten das nicht schaffen. Nur weil es Leute ohne andere Hobbies gibt muss es so schwer sein damit die ja 1 Woche anstatt 1 Tag zu tun haben?
So ein Bullshit. Und leichtere Errungenschaften sind auch kacke.
Wie wärs mal mit Stufen 1-2 leicht, 3-4 anspruchsvoll und die schweren auf Stufe 5?
Können die No-Lifer trotzdem angeben aber jeder packt jede Errungenschaft (wenn auch nur zum Teil)
-
- Waldschlurch
@Sotrax niemand hat gesagt das du keine Sachen mehr einbauen sollst aber weil sich das so knapp um Minuten überschnitten hat müsstest du als Administrator der Seite eigentlich sagen ja komm sehen wir das nicht so eng und geben dem das als erledigt aber nein du sagst ja mach es halt normal klar wäre das morgen erst gewesen oder heute abend hätte ich gesagt pech gehabt aber nicht wenn es sich um ein paar minuten handelt und hätte sich die kette im shop net geändert dann hätte ich das archievement nun auch als erledigt sprich ich kann nicht einmal was dafür. Aber du bleibst dabei nein kriegst du nicht und fertig ganz einfach wenn du so handelst handel ich eben auf meine Art und Weise und investiere nicht mehr in Freewar mir sollst egal sein kann mir die Sponsis im Spiel kaufen wenn ich das überhaupt tue. Wenn jemand vor 3 Monaten oder nen halben Jahr den Jackpot gewinnt ist das ja wohl logisch das es nicht mehr rückwirkend funktioniert dann müsste man auch jeden 3ten High Expeler das Undaron Archivement geben oder die Auftrags Archivements aber nicht wenn es sich um ein paar verdammte Minuten handelt!!
Und an die anderen ihr würdet euch genauso darüber aufregen wenn ihr die Errungenschaft fertig habt diese aber nicht abgehakt bekommt wenn kurz vor einführung der Shop das Inventar ändert und jemand das neue Amulett Kette was auch immer kauft!
Und an die anderen ihr würdet euch genauso darüber aufregen wenn ihr die Errungenschaft fertig habt diese aber nicht abgehakt bekommt wenn kurz vor einführung der Shop das Inventar ändert und jemand das neue Amulett Kette was auch immer kauft!