Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1-14;RP]
Re: Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1]
nette idee aber die 5 lp bringen bei erfahrenen spieler überhaupt nichts. ich hab den topf bis jetzt sehr selten benutzt und daran wird sich auch nichts ändern.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Es ist besser als davor. Ich würde sagen, für die Todesgrotte ist es auf jedenfall nützlich, denn dort ziehen ja z.B die Pilze 33% der LP, für größere, klar, nicht wirklich wichtig, aber für so bis ~10kxp schon sehr ganz gut dort.
(@Welt 11: Wieso wurde der eine Pilz immer vergessen und hatte heute nen Bonus von 500?
)
(@Welt 11: Wieso wurde der eine Pilz immer vergessen und hatte heute nen Bonus von 500?

Es sollte jede Minute um den gepushten Betrag heilen. Fänd ich besser
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
+ Auflösung in der Mitte der Grotte und es ist perfekt .)Schmiddi hat geschrieben:Es sollte jede Minute um den gepushten Betrag heilen. Fänd ich besser
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Das wären 10 % der LP....Schmiddi hat geschrieben:Es sollte jede Minute um den gepushten Betrag heilen. Fänd ich besser
Wenn man das macht, dann braucht man wohl zufünftig keinen Heilzauber mehr, und das sollte eben auch nicht das Ziel dieser Änderung gewesen sein.
Ich finde absolute Werte in diesem Punkt um einiges besser, und ich finde auch nicht, dass das Argument sinnig ist das größere Spieler mit vielen LP mehr LP benötigen als kleine. So schnell verliert man als großer Spieler die LP nicht (wenn man nicht gerade Uniques killt), dass sich sowas rechnen würde.
Zuletzt geändert von Trianon am 10. Sep 2011, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Bin ganz klar für Latzhosenträger's Idee. Und scheinbar findet die Mehrheit die "aufwertung" nicht aufwertend genug. Also muss dann ganz klar nochmal überdacht werden.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
gefällt mir das der heiltopf aufgewertet wird. allerdings ist die aufwertung schon ziemlich schwach.
mMn sollte man die innere heilung so umbauen das die auch wirklich nur dann heilt wenn man keine vollen lp hat.
sprich: die geht weiterhin 10 min bzw. 10 heilungen. nach 1 min kommt eine heilung um 5 lp. hat man allerdings volle lp kommt keine heilung und die heilung hebt sich auf und aktiviert sich sobald man 1 oder mehr lp verliert. dann zählt wieder 1 min runter, verliert man in der zeit lp wird man nach der 1 min wieder geheilt. hat man aber noch volle lp hebt sich die heilung wieder auf bis man lp verliert usw.
das ganze geht solange bis die 10 heilungen verbraucht sind und dauert wenigstens 10 min.
das wäre dann wirklich ne sinnvolle aufwertung, weil die heilungen auch wirklich was bringen würden.
mMn sollte man die innere heilung so umbauen das die auch wirklich nur dann heilt wenn man keine vollen lp hat.
sprich: die geht weiterhin 10 min bzw. 10 heilungen. nach 1 min kommt eine heilung um 5 lp. hat man allerdings volle lp kommt keine heilung und die heilung hebt sich auf und aktiviert sich sobald man 1 oder mehr lp verliert. dann zählt wieder 1 min runter, verliert man in der zeit lp wird man nach der 1 min wieder geheilt. hat man aber noch volle lp hebt sich die heilung wieder auf bis man lp verliert usw.
das ganze geht solange bis die 10 heilungen verbraucht sind und dauert wenigstens 10 min.
das wäre dann wirklich ne sinnvolle aufwertung, weil die heilungen auch wirklich was bringen würden.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Achja und was ist wenn ich die Töpfe im 20 Minuten-Takt anwenden kann? Kann ich mir dann nicht alles weitere sparen, und nie wieder einen Heilzauber anwenden? Sehr cool...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Würde generell in FW mehr prozentuale Abhängigkeiten begrüßen, wobei immer ein Mindestwert vorherrschen sollte, inbesondere auch im PVP mit der Angriffsgrenze nach unten.
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ich versteh dein problem nichtTrianon hat geschrieben:Achja und was ist wenn ich die Töpfe im 20 Minuten-Takt anwenden kann? Kann ich mir dann nicht alles weitere sparen, und nie wieder einen Heilzauber anwenden? Sehr cool...
im moment hast du doch auch schon 10 min lang diese heilung. bei meiner idee würde sich doch da nichts großartig dran ändern, außer das halt keine der zehn 5lp-heilungen sinnlos verpufft.
und wenn du deinen topf schon soweit hast das du den aller 20 min einsetzten kannst, dann brauchst du schon allein durch die vollheilung aller 20 min nie wieder heilzauber einsetzten, wenn du so wenig lp verlierst das du angst hast das sich die zehn 5lp-heilungen in den 20 min nicht aufbrauchen würden...
außerdem soll das ja nicht stapelbar sein. also angenommen jmd. heilt sich mit dem topf und geht dann ne stunde afk. dann hat der ja noch die 10 heilungen. wenn der nach der 1 std. wieder on kommt und nochmal aus den topf trinkt hat der trotzdem wieder nur 10 heilungen und keine 20.
also ich versteh nicht wo du da die gefahr siehst das man ne permanente vollheilung hat
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Hat sich eher auf diesen prozentuallen Vorschlag bezogen, sorry.
Frank Zappa
Frank Zappa
...noch mehr davon?Vidar hat geschrieben:Würde generell in FW mehr prozentuale Abhängigkeiten begrüßen, wobei immer ein Mindestwert vorherrschen sollte, inbesondere auch im PVP mit der Angriffsgrenze nach unten.
Fast alle NPC ziehen prozentual ab.
Stärkeerhöhung ist prozentual, Lebenserhöhung auch.
Wie gesagt, ich denke viele unterschätzen die Sache hier auch etwas. So schlecht wie ihr denkt, dass die Heiltöpfe sind, sind sie für viele Spieler scheinbar nicht, denn schon jetzt gibt es dutzende Leute, welche die Heiltöpfe auf Stufe 32 gelernt haben und sich damit alle 10 Minuten pushen können. Und das sind keine Einzelfälle sondern dutzende Leute.
Mit gerademal 54 000 GM können sich das eben viele auch einfach leisten und genau diesen Betrag muss man mit in Relation zu der Stärke setzen.
Wenn die Töpfe einen pushen und zusätzlich dauerhaft hochheilen sind sie für den Betrag einfach völlig überpowert. Denn die Preise der Töpfe sind auch enorm billig.
Wären die Töpfe wirklich so enorm schlecht, würden sie die Leute ja nicht massenweise so hoch trainieren ^^
Mit gerademal 54 000 GM können sich das eben viele auch einfach leisten und genau diesen Betrag muss man mit in Relation zu der Stärke setzen.
Wenn die Töpfe einen pushen und zusätzlich dauerhaft hochheilen sind sie für den Betrag einfach völlig überpowert. Denn die Preise der Töpfe sind auch enorm billig.
Wären die Töpfe wirklich so enorm schlecht, würden sie die Leute ja nicht massenweise so hoch trainieren ^^
---
Sotrax
Sotrax
Dann baut man halt eine Höchstgrenze ein 

Lesen gefährdet die Dummheit.
Wenn ich einen Push will, dann geh ich zur einem Pusher.
Es ist eher wegen der Heilung denk ich… Eine echte Aufwertung wären z.B. portable Heilwasserkrüge, die man 20 (z.B.) mal nutzen kann und sie dann auffüllen muss.
@Sotrax: Warum brauchste so lange bis du auf PNs antwortest? Du liest sie gestern, beantwortest sie aber nicht… warum?
Es ist eher wegen der Heilung denk ich… Eine echte Aufwertung wären z.B. portable Heilwasserkrüge, die man 20 (z.B.) mal nutzen kann und sie dann auffüllen muss.
@Sotrax: Warum brauchste so lange bis du auf PNs antwortest? Du liest sie gestern, beantwortest sie aber nicht… warum?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...