@snigg: In 2 Monaten redest du sicher nimmer davon…

Kommt drauf an, was du als 'frueher' definierst. Offensichtlicherweise war das frueher moeglich (ich kann mich auch an die Zeit erinnern), der Spass mit den ganzen Akzenten und sowas.=snigg= hat geschrieben:das ging früher auch nicht,du kannst dich so auch nicht anmelden....Blue.Shark hat geschrieben:Sponsor kaufen -> Namen zu - Zèlós - ändernTarX hat geschrieben: Gibs da ne Möglichkeit das zu ändern?
müsste gehen^^
[ .. ]
Es geht nicht darum, dass die Anzeige nicht einheitlich sein sollte.Sotrax hat geschrieben:@ForTheLichKing: Was dagegen spricht, ist dass es eben dann mal so, mal so dransteht. Sogar im Chat steht es nicht konsequent so dran wie beim Login, eben je nach Item verschieden.
Und es erzeugt dadurch leider auch einige psycholgische Sicherheitslücken da manche Namen durch Veränderung der Groß/Kleinschreibung anders aussehen können. Diese fangen wir zwar großteils ab, aber kann generell durchaus verwirren.
Dazu kommen dann noch weitere Probleme wie das Namen manchmal mit y manchmal mit ü geschrieben werden etc etc.
Und manchmal sehen die Namen so verschieden aus, dass man an der Bank schon ganz genau hinschauen muss, wer jetzt was gemacht hat.
All diese Probleme fallen halt mit der Änderung auf einen Schlag weg. Wenn die Leute sagen diese ganze Verwirrung und Inkosequenz bei den Namen stört sie nicht, dann bin ich durchaus bereit diese Änderung auch wieder Rückgängig zu machen, da könnt ihr auch eine Umfrage dazu durchführen.
Aber ich persönlich denke die Vorteile überwiegen, vor Allem da man sich im Profil ja durchaus etwas anders schreiben kann und die Leute dann allgemein wissen, dass zu einem Namen z.B. die Accents dazugehören aber eben nicht angezeigt werden. Daran gewöhnt man sich ja normal recht fix.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste