Neue Errungenschaft: Todesbote [W1-14;RP]
Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]
@Soralink: Ich finde die Totenköpfe super
Ich wüsste jetzt auch nicht, wieso ein Totenkopf jugendgefährdend sein sollte?

---
Sotrax
Sotrax
War auch nicht ganz ernst gemeint, aber in FW hab ich bis jetzt noch keinerlei Totenköpfe gesehen, glaub ich... ^^
Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass mal irgendein Mod vor vieeeelen Jahren geschrieben hätte, dass (auf Karten) keine Totenköpfe zu sehen sein sollten. Die Aussage ist aber wie gesagt bestimmt schon lnge veraltet, aber ich wollte halt auf Nummer sicher gehen.
Naja, aber Totenköpfe sind ja sogar schon bei Gefahrensymbolen etc. verwendet, deswegen wird davon wohl wirklich niemand ein Trauma erleiden.
Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass mal irgendein Mod vor vieeeelen Jahren geschrieben hätte, dass (auf Karten) keine Totenköpfe zu sehen sein sollten. Die Aussage ist aber wie gesagt bestimmt schon lnge veraltet, aber ich wollte halt auf Nummer sicher gehen.
Naja, aber Totenköpfe sind ja sogar schon bei Gefahrensymbolen etc. verwendet, deswegen wird davon wohl wirklich niemand ein Trauma erleiden.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
-
- Zauberer der Bergwiesen
Seelensteine oder einfach das Kampf-Ausgang-Schwert wären simple aber auch ausreichend und, wie ich finde, besser

Der Totenkopf würde natürlich auch super zu einer Errungenschaft passen, bei der es eben darum geht zu sterben, sozusagen eine negative Errungenschaft. Aber für diese eignet er sich auch super 

---
Sotrax
Sotrax
Keine Ahnung, fürs Sterben ginge ja auch ein Grabstein oder sowas...
Ich kann ja einfach noch ein paar Bildchen basteln, nur ich weiß nicht, ob oder wann ich dazu Zeit finde... ^^
Ich kann ja einfach noch ein paar Bildchen basteln, nur ich weiß nicht, ob oder wann ich dazu Zeit finde... ^^
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
@Soralink: Mach dir da nicht zuviel Stress, ich würde sagen wir nehmen erstmal das 

---
Sotrax
Sotrax
- Yuriko_sama
- Teidam
Diese errungenschaft ist doch ein schlechter witz
wie sollen den high xpler diese meistern?
Es reicht schon wenn sie sich nicht mehr so ins pvp hineinstürzen können als die low spieler.
daher sollte diese errungenschaft gestrichen werden.

Es reicht schon wenn sie sich nicht mehr so ins pvp hineinstürzen können als die low spieler.
High Xpler können andere mit Unterweltrückangriffen töten, ansonsten ja dann haben es High Xpler hier eben schwieriger, liegt halt am PVP System Freewars. Mach dir nen 2001 XP Acc und hol dir da diese Errungenschaft.Yuriko_sama hat geschrieben:Diese errungenschaft ist doch ein schlechter witzwie sollen den high xpler diese meistern?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja, musste kommen. Wobei das den XP-Verkauf noch mehr fördert. Negative Errungenschaften fände ich aber total blöd.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
In nem anderen Spiel gibt es ne Erri dafür, das man 10x den eigenen Clan verrät xDBlue.Shark hat geschrieben:Naja, musste kommen. Wobei das den XP-Verkauf noch mehr fördert. Negative Errungenschaften fände ich aber total blöd.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Frontfighter
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ich auchBlue.Shark hat geschrieben:Negative Errungenschaften fände ich aber total blöd.
das wärn ja dann keine errungenschaften mehr, sondern eher sowas wie niederlagen
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
-
- Kopolaspinne
Blöde Errungenschaft...hatte gehofft das die nie kommen würde.
Der Betrug ist da einfach vorrausbestimmt
Betrug?Quetschenpaua hat geschrieben:Blöde Errungenschaft...hatte gehofft das die nie kommen würde.
Aufgabe ist es X Spieler zu töten, steht nirgends das Absprachen dabei verboten sind.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Naja ich meine das es ja nicht Sinn der Sache ist 

-
Ein Pk kann sich nunmal damit schmücken, die APs wurden sowieso sehr gering gehalten - Und wer kein Pk ist, und schmückt sich damit, macht sich lächerlich