Gewebeforschungspdate [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Gewebeforschungspdate [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2011, 17:25

Die Chancen sind ziemlich hoch, dass man irgendwann nur noch "frisches" Gewebe abgeben kann, welches in den letzten 24 Stunden z.B. erzeugt wurde.

Bei der neuen Blutsache ist es bereits so.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Gewebeforschungspdate [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2011, 17:26

@Fowl: Ich hatte es so, dass die Zeiten zufall waren, aber das hat die Leute enorm gestört, siehe dieser Thread hier. Bei der neuen Blutprobensache sind die Zeiten aber zufall, die dürfte dir da mehr entgegen kommen.

Dass Nachts seltener was kommt, liegt daran, dass man Nachts in der Regel weniger Konkurrenz hat und es so leichter ist.
---
Sotrax

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Gewebeforschungspdate [W1]

Beitrag von megafighter » 25. Nov 2011, 17:26

tut sie, hab ich auch geschrieben :) und ich bin auch froh, dass du da vll. mal was machst.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Gewebeforschungspdate [W1]

Beitrag von iLuzeon » 25. Nov 2011, 17:29

Machst du das Gewebe dann magisch oder wie?
Ich fänd das alte Gewebe dann nämlich ziemlich nutzlos und wegen meiner Opfer will ich sie nun nicht unbedingt in den Shop schleudern, wegen Hinzaubern und so... oder es wird nach 24h fauliges Gewebe oder so und aus dem kannste via Handwerkskunst oder Labordingens Zombieklone von den Leuten generieren :D
W14: iLuzeon

Dimi

Re: Gewebeforschungspdate [W1]

Beitrag von Dimi » 25. Nov 2011, 17:33

HALT STOP! an den gewebeproben wird garnichts geändert! alles bleibt so wie es is!

wers nicht kapiert: http://www.youtube.com/watch?v=C1fCJvgNDow
Zuletzt geändert von Dimi am 25. Nov 2011, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Gewebeforschungspdate [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2011, 17:33

@Artenian: Nein, altes Gewebe wird definitiv nicht magisch gemacht und wird auch weiter für Puppen etc. gehen, aber halt irgendwann nicht mehr zur Abgabe für Gewebeforschung fungieren.

Man sollte seine Bestände also eher reduzieren. Ich kann aber schauen, dass ich diese Umstellung erst mache nach einem Engine-Update, so dass man lange Zeit hat seine Bestände abzubauen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Gewebeforschungspdate [W1]

Beitrag von iLuzeon » 25. Nov 2011, 17:33

Dimi hat geschrieben:HALT STOP! an den gewebeproben wird garnichts geändert! alles bleibt so wie es is!
Wäre auch mein Gedanke, aber Sotrax will ja unbedingt was ändern...^^
Ich finde, dass es ja auch ne Menge Arbeit macht so eine Sammlung aufzubauen. Das sollte für einen aktiven Forscher schon belohnt werden. Wer eben mithalten will sollte es dem gleich tun und sich eben auch mal den Ring der Erscheinung eigen machen oder strategische Hinzauber benutzten, etc.
Zuletzt geändert von iLuzeon am 25. Nov 2011, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Gewebeforschungspdate [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2011, 17:35

Ich will nicht unbedingt was ändern, ihr beschwert euch hier, dass es nervt, dass die Leute nicht mehr jagen, sondern vieles einfach direkt abgeben können ^^

Mir selbst ist es egal wie es gelöst ist, wegen mir kanns auch so bleiben und wir sagen halt, die Blutproben sind dafür anders, wer es lieber anders haben will.

Wir können auch irgendwann einfach mal ne Umfrage zu machen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Gewebeforschungspdate [W1]

Beitrag von iLuzeon » 25. Nov 2011, 17:36

Ich würde Gewebeforschung und Blutforschung nicht so identisch werden lassen, find ich persönlich.
Eher noch ein bisschen die Blutforschung ausbauen.
Mich nervt es nicht. Mit nötiger Anstrengung kann man durchaus was an der Forschung erreichen.
In Welt 14 hat nicht jeder jede Probe auf Tasche. Das stimmt also nicht ganz. Gejagt wird nach wie vor.
Zuletzt geändert von iLuzeon am 25. Nov 2011, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
W14: iLuzeon

Dimi

Re: Gewebeforschungspdate [W1]

Beitrag von Dimi » 25. Nov 2011, 17:37

Sotrax hat geschrieben:Ich will nicht unbedingt was ändern, ihr beschwert euch hier, dass es nervt, dass die Leute nicht mehr jagen, sondern vieles einfach direkt abgeben können ^^

Mir selbst ist es egal wie es gelöst ist, wegen mir kanns auch so bleiben und wir sagen halt, die Blutproben sind dafür anders, wer es lieber anders haben will.

Wir können auch irgendwann einfach mal ne Umfrage zu machen.
die hälfte heult rum weil sie zu wenig speed haben um sich ne sammlung anzulegen (ja ja, oder weil das nicht mehr "gewebe jagen" in ihren köpfen ist, wer sagt dass ihre definition zählt?) und die andere hälfte heult rum weil sie es unfair finden wenn ihnen ein vorteil genommen wird den sie sich in langer arbeit durch die xp aufgebaut haben...so oder so enttäuschst du welche ^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Gewebeforschungspdate [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2011, 17:37

Das gute ist zumindest, wer vom Prinzip der Gewebeforschung entnervt ist, dürfte sich ziemlich auf die Blutprobensache freuen, die da derzeit zumindest doch recht verschieden ist.
---
Sotrax

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Gewebeforschungspdate [W1]

Beitrag von iLuzeon » 25. Nov 2011, 17:38

Dimi hat geschrieben: die hälfte heult rum weil sie zu wenig speed haben um sich ne sammlung anzulegen (ja ja, oder weil das nicht mehr "gewebe jagen" in ihren köpfen ist, wer sagt dass ihre definition zählt?) und die andere hälfte heult rum weil sie es unfair finden wenn ihnen ein vorteil genommen wird den sie sich in langer arbeit durch die xp aufgebaut haben...so oder so enttäuschst du welche ^^
Arbeit sollte eben belohnt werden, finde ich.
Sotrax hat geschrieben:Das gute ist zumindest, wer vom Prinzip der Gewebeforschung entnervt ist, dürfte sich ziemlich auf die Blutprobensache freuen, die da derzeit zumindest doch recht verschieden ist.
Meine Meinung
Zuletzt geändert von iLuzeon am 25. Nov 2011, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Gewebeforschungspdate [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Nov 2011, 17:38

=snigg= hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Wir können auch irgendwann einfach mal ne Umfrage zu machen.
gibts bereits
Besagte Umfrage war eigentlich der Anlass für den Bau der Blutforschung.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Gewebeforschungspdate [W1]

Beitrag von Fowl » 25. Nov 2011, 17:38

Sotrax hat geschrieben:Die Chancen sind ziemlich hoch, dass man irgendwann nur noch "frisches" Gewebe abgeben kann, welches in den letzten 24 Stunden z.B. erzeugt wurde.

Bei der neuen Blutsache ist es bereits so.


dann haste nen sponsoren weniger^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Dimi

Re: Gewebeforschungspdate [W1]

Beitrag von Dimi » 25. Nov 2011, 17:39

iceman128 hat geschrieben:und so wohl nie vorgesehen war.
und das legst du jetzt einfach mal fest? wer denkst du eigentlich wer du bist? oO wo steht denn das definiert? es ist auch arbeit sich so ne sammlung anzulegen, die man sich dann später spart. aber so oder so ist es genau gleich viel arbeit. nur weil manche ne schlaue methode gefunden haben sollen die jetzt benachteiligt werden? schwachsinn.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste