Trianon hat geschrieben:Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich das direkt anspreche. Wie gesagt ich finde es irgendwie langweilig, schlecht muss es gar nicht sein. Man hätte bspw. auch eine Charakterfähigkeit einbauen können mit der es sich leichter nach perfekten Blutproben suchen lässt, so hat man nur Gewebeforschung kopiert und an einigen Stelle maginal verändert.
hab jetz einfach mal das rausgesucht. Aber es war eine harte Entscheidung, so wie du gegen Sotrax und Avalon etc. gewettert hast. Sag mal kann es sein, das du gegen unsere lieben mods und Admins etwas hast? Die ganze Zeit hör ich nur eines von dir: Schlecht, Langweilig, braucht niemand, abgekupfert...
Wenn dir etwas nicht passt, dann poste das auf vernünftige Weise, drücke verständlich aus was du möchtest und welche Änderungen dich ansprechen würden. Immer nur sein schlecht dahinter zu setzen ist auf dauer "langweilig" und es ätzt.
Wenn du so weitermachst, kann ich nur sagn: Ignoriert ihn
@topic: Ich find die Änderung gut v.a. weil die Blutprobenleute jetz die gleiche chance wie die Gewebeleute haben. Ich bin mir sicher, dass das sowieso bald in den User-Ideen aufgetaucht wäre. Von daher, TOP.