Sicht der völligen Schwäche [W1-14;RP]
Re: Sicht der völligen Schwäche [W1]
Man sollte beim anwenden dieses Zaubers doch bitte gleich die LPs des Opfers auf 0 setzen und den Spieler automatisch herzaubern, alles andere ist einfach noch nicht gut genug für die PF-Fraktion 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Feuerwolf
es werden doch die ganze zeit nur Zauber eingebaut die einem dem Spaß am PKn versaun, bestes Beispiel GGZ: Angriff, nun traut sich doch niemand mehr einen deutlich größeren Zauberer zu killen weil er könnte ja einen GGZ Angriff haben...die pk-fraktion mag das sicher anders sehen. denen nützt es natürlich.
der letzte einbau der friedliches spielen unterstützt war vermutlich der natlaschutz...
Es gibt den Gegenzauber: Angriff - richtig was noch? Und der heilt einen nur wenn man angegriffen wird, hätte man im PvP irgendwie Zeit sich zu heilen könnte man das als Angegriffener auch, die ist aber nicht da. Dieser Zauber ist der einzige seiner Art, der in irgendeinerweise das Aka-Limit im PvP rechtfertigt. Und es gibt ihn doch sehr selten. Also nichts im Vergleich zu den unzähligen PvP-Zaubern. Also lass den Plural mal weg und das ständig. 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Sieht man da auch, ob derjenige nen GGZ:A dabei hat?

W11: Falkenauge
-
- Wächter des Vulkans
Endlich was gescheihtes fuer Pk´s, nice.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
was schönes für leute, deren lebenszweck nicht darin besteht, anderen aufs schwein zu gehen wär auch mal wieder schön - tendenz dazu leider gleich null.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wie wärs wenn du den Angriffslink direkt hinten dran baust?
schlechte Neuerung...
schlechte Neuerung...
@Nagini aus W4: Ganz so leicht ist es damit bei weitem nicht zu killen, weil man braucht da auch eine Menge Glück, dass überhaupt in der Sekunde wo man es anwendet, jemand wenig LP hat und auf der Liste ist. Und so häufig ist der Zauber dann auch nicht.
Und weiterhin wertet er die Schutzzauber weiter auf, auch für Nicht-Natla, mit Schutzzauber kann man nämlich dafür sorgen, dass man gar nicht erst auf der Liste erscheint und niemand vorbeikommt und einem den Schutz wegknallt, weil man unauffälliger wird damit.
Und weiterhin wertet er die Schutzzauber weiter auf, auch für Nicht-Natla, mit Schutzzauber kann man nämlich dafür sorgen, dass man gar nicht erst auf der Liste erscheint und niemand vorbeikommt und einem den Schutz wegknallt, weil man unauffälliger wird damit.
---
Sotrax
Sotrax
Wie hilft die Liste denn Leuten die sagen wir mal dich töten wollen Nagi, weil sie grade sehen oh der hat aber grad wenig Lebenspunkte. Selbst wenn die Spieler einen Ring der Erscheinung im Schnellzauber haben, solange du dich sofort heilst, falls du durch irgendwas extrem viel Lps verlierst zb. Frostaugenbestie kann dir nichts passieren, was dir nicht auch ohne diesen Zauber passieren könnte.Nagini aus W4 hat geschrieben:Wie wärs wenn du den Angriffslink direkt hinten dran baust?
schlechte Neuerung...
Maximal aber das Problem gibt es schon durch die normale Sicht der Schwäche , könnten Lp Flüche tödlich enden, fällt halt auf wenn Spieler XYZ nur noch 50% seiner LP hat, zumindest wenn der Pk rechnen kann und nicht von ner Stärkeksillung ausgeht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wenn ihr meint es gäbe viel zu viel PvP, warum werdet ihr nicht einfach Natla?
Ich bin in 140kxp keine 10 Mal angegriffen worden (gestorben bin ich 2 oder 3 Mal), und das obwohl ich durchschnittliches Aka habe,
mieses Internet, schlechte Waffen, und wirklich oft auch unsicher irgendwo afk stehe.
Kein Vergleich mit meinen ersten Erfahrungen vor Jahren in Welt 2, wo ich keine Stunde spielen brauchte, bis jemand zumindest versuchte mich zu killen, und es teilweise zu wirklich spannenden Jagten gekommen ist.
Das Kampfsystem braucht eine komplette Überarbeitung. Mit dem Einfügen neuer Zauber fürs/gegens Killen wird keinem geholfen.
Ja, das PvP ist unfair.
Ja, das PvP ist so gut wie tot.
Ja, zu Sterben ist auch als Nicht-Natla fast unmöglich, wenn man einfach nur vorbereitet ist.
Ich bin in 140kxp keine 10 Mal angegriffen worden (gestorben bin ich 2 oder 3 Mal), und das obwohl ich durchschnittliches Aka habe,
mieses Internet, schlechte Waffen, und wirklich oft auch unsicher irgendwo afk stehe.
Kein Vergleich mit meinen ersten Erfahrungen vor Jahren in Welt 2, wo ich keine Stunde spielen brauchte, bis jemand zumindest versuchte mich zu killen, und es teilweise zu wirklich spannenden Jagten gekommen ist.
Das Kampfsystem braucht eine komplette Überarbeitung. Mit dem Einfügen neuer Zauber fürs/gegens Killen wird keinem geholfen.
Ja, das PvP ist unfair.
Ja, das PvP ist so gut wie tot.
Ja, zu Sterben ist auch als Nicht-Natla fast unmöglich, wenn man einfach nur vorbereitet ist.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Gegenzauber Schutzauflösung + SchutzShaun hat geschrieben: Ja, zu Sterben ist auch als Nicht-Natla fast unmöglich, wenn man einfach nur vorbereitet ist.
ist ungefähr so wie als Natla spielen, mit dem Unterschied das ein PK der es drauf anlegt, schnell die Gegenzauber "abarbeiten" kann, aber das kostet natürlich nen haufen Geld.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ist mir zu riskant=snigg= hat geschrieben:schutz + heimzauber jungs...
0815 diskussion inc.

Bin ne lahme Ente ^^
Beim letzten mal statt der Seelenkugel nach 4x... Bienen, die Seelenkapsel angewandt

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Mit Schutz erscheint ihr erst garnicht auf dieser Liste, von dem her, lohnt sich der Schutz da gleich doppelt 

---
Sotrax
Sotrax
Wenn ich ehrlich bin erinnert mich der Zauber an die Sicht der Diebesopfer. Guckste drauf, freust dich, und hast nichts gekonnt und dennoch ist das teil super selten. 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Die ganzen beiträge bezogen sich auch grade auf allgemeine Möglichkeiten dem Tod zu entgehen ohne dabei Natla zu sein, oder in Kurzform waren : OfftopicSotrax hat geschrieben:Mit Schutz erscheint ihr erst garnicht auf dieser Liste, von dem her, lohnt sich der Schutz da gleich doppelt
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます