Aber wenn die Errugenschaft heißt: "Töte Unterwelt-Dämonen" sollten da auch Unterwelt-Dämonen zu sehen sein.

Macht in diesem fall bei Töte das NPC XY aber am meisten Sinn ( siehe Undaron-Errungenschaft)=snigg= hat geschrieben:nonsense. ne archi muss nich zwingend 1:1 im bild verewigt werden (siehe zb glückspilz,gruppen-inspi)
gogo sotraxSotrax hat geschrieben:Hmm, jetzt habt ihr so schöne Bilder für solch eine Errungenschaft gebastelt, jetzt bin ich ja fast gezwungen auch eine Errungenschaft dazu einzubauen
Stimmt, sehen um einiges besser aus. Warum die aber so verpixeln, weiß ich selber nicht...Soralink hat geschrieben:Blue, nichts gegen deine Bilder, aber du schaffst es immer irgendwie, dass die Ränder verpixeln.Deswegen kann man den Dämon wahrscheinlich auch so schlecht erkennen.
Hier hab ich selbst mal Bilder gemacht, auch mit dem Dämon drauf. Bei den hohen Rängen, wo das Bild andersfarbig ist, kann man auch bei mir die Viecher nicht mehr zu gut erkennen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich hatte die Bilder nur gemacht, um Blue.Shark zu ärgern.Sotrax hat geschrieben:Hmm, jetzt habt ihr so schöne Bilder für solch eine Errungenschaft gebastelt, jetzt bin ich ja fast gezwungen auch eine Errungenschaft dazu einzubauen
Dafür können diese 10 Millionen Xpler ^^ kaum Seelensteine sammeln für die Todesboten Erri, es muss ja nicht immer alles für jeden gleich leicht sein.Soralink hat geschrieben:Also ich hatte die Bilder nur gemacht, um Blue.Shark zu ärgern.Sotrax hat geschrieben:Hmm, jetzt habt ihr so schöne Bilder für solch eine Errungenschaft gebastelt, jetzt bin ich ja fast gezwungen auch eine Errungenschaft dazu einzubauen![]()
Nein, mal ernsthaft, schlecht ist die Idee ja eigentlioch nicht, bloß vielleicht ein klein wenig unfair, weil es die 10 Millionen-XP-Spieler doch etwas leichter haben. xD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste