Aber wenn die Errugenschaft heißt: "Töte Unterwelt-Dämonen" sollten da auch Unterwelt-Dämonen zu sehen sein.
Neue Errungenschaft: Schatzsucher [W1-14]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Neue Errungenschaft: Schatzsucher [W1]
Wenn die Errugenschaft heißen würde: Betrete die leuchtende Unterwelt" dann würde das Portal passen.
Aber wenn die Errugenschaft heißt: "Töte Unterwelt-Dämonen" sollten da auch Unterwelt-Dämonen zu sehen sein.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
adtrxdaniel
- Wächter des Vulkans
Schon, aber man muss ja irgendwie da rein um die dämonen zu finden^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Macht in diesem fall bei Töte das NPC XY aber am meisten Sinn ( siehe Undaron-Errungenschaft)=snigg= hat geschrieben:nonsense. ne archi muss nich zwingend 1:1 im bild verewigt werden (siehe zb glückspilz,gruppen-inspi)
-
adtrxdaniel
- Wächter des Vulkans
Klar macht´s Sinn - nur bringt´s nicht´s, wenn es einfach nicht so prickelnd aussieht 
Btw: Wo bleiben die Bilder fuer dieses Topic?:D
Btw: Wo bleiben die Bilder fuer dieses Topic?:D
Blue, nichts gegen deine Bilder, aber du schaffst es immer irgendwie, dass die Ränder verpixeln.
Deswegen kann man den Dämon wahrscheinlich auch so schlecht erkennen.
Hier hab ich selbst mal Bilder gemacht, auch mit dem Dämon drauf. Bei den hohen Rängen, wo das Bild andersfarbig ist, kann man auch bei mir die Viecher nicht mehr zu gut erkennen...

Hier hab ich selbst mal Bilder gemacht, auch mit dem Dämon drauf. Bei den hohen Rängen, wo das Bild andersfarbig ist, kann man auch bei mir die Viecher nicht mehr zu gut erkennen...

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
die von soralink gefallen mir.
also rein mit der errungenschaft Schlächter der Unterwelt
also rein mit der errungenschaft Schlächter der Unterwelt
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Hmm, jetzt habt ihr so schöne Bilder für solch eine Errungenschaft gebastelt, jetzt bin ich ja fast gezwungen auch eine Errungenschaft dazu einzubauen 
---
Sotrax
Sotrax
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
gogo sotraxSotrax hat geschrieben:Hmm, jetzt habt ihr so schöne Bilder für solch eine Errungenschaft gebastelt, jetzt bin ich ja fast gezwungen auch eine Errungenschaft dazu einzubauen
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Stimmt, sehen um einiges besser aus. Warum die aber so verpixeln, weiß ich selber nicht...Soralink hat geschrieben:Blue, nichts gegen deine Bilder, aber du schaffst es immer irgendwie, dass die Ränder verpixeln.Deswegen kann man den Dämon wahrscheinlich auch so schlecht erkennen.
Hier hab ich selbst mal Bilder gemacht, auch mit dem Dämon drauf. Bei den hohen Rängen, wo das Bild andersfarbig ist, kann man auch bei mir die Viecher nicht mehr zu gut erkennen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gutee änderung, kann ich wieder karten machen
Also ich hatte die Bilder nur gemacht, um Blue.Shark zu ärgern.Sotrax hat geschrieben:Hmm, jetzt habt ihr so schöne Bilder für solch eine Errungenschaft gebastelt, jetzt bin ich ja fast gezwungen auch eine Errungenschaft dazu einzubauen
Nein, mal ernsthaft, schlecht ist die Idee ja eigentlioch nicht, bloß vielleicht ein klein wenig unfair, weil es die 10 Millionen-XP-Spieler doch etwas leichter haben. xD
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Dafür können diese 10 Millionen Xpler ^^ kaum Seelensteine sammeln für die Todesboten Erri, es muss ja nicht immer alles für jeden gleich leicht sein.Soralink hat geschrieben:Also ich hatte die Bilder nur gemacht, um Blue.Shark zu ärgern.Sotrax hat geschrieben:Hmm, jetzt habt ihr so schöne Bilder für solch eine Errungenschaft gebastelt, jetzt bin ich ja fast gezwungen auch eine Errungenschaft dazu einzubauen![]()
Nein, mal ernsthaft, schlecht ist die Idee ja eigentlioch nicht, bloß vielleicht ein klein wenig unfair, weil es die 10 Millionen-XP-Spieler doch etwas leichter haben. xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wenn Schlächter der Unterwelt kommt muss nur nochn Schutz gegen schwache Ku´s eingebaut werden ich bin nirgends mehr sicher davor xD
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
selbst schuld 
dafür sollte es keinen schutz geben
dafür sollte es keinen schutz geben
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
starke drückt mir keiner, wieso auch? müsste mich die Stunde dann ja mit denen beschäftigen