(sind die ca so selten wie unbekannte samen ? )
2te frage..
werden dadurch andere globale dropps seltener?
Ich hoffe ja, dann kann ich meine gebunkerten Globalen schön teuer verkaufen.Fowl hat geschrieben:2te frage..
werden dadurch andere globale dropps seltener?
Nein neue Drops führen nicht unbedingt dazu, dass die anderen seltener werden. Liegt an der Art und Weise wie die Drops generiert werden.=snigg= hat geschrieben:Logischerweise werden die anderen seltener.
So waren sie meiner Auffasung nach zumindest ursprünglich konzipiert.Rober hat geschrieben:Ich dachte jetzt auch, dass die wie Seelenkapseln und Pflanzensamen gedropt werden - Das sollte dann nicht die normalen Drops (wie globale) beeinflussen-
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und "" sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.
ich, als programmier-laie, weiss halt nicht, ob sowas wie nen "unbekannter" pflanzensame nun ein globaler dropp ist oder nicht.=snigg= hat geschrieben:Seelenkapsel hat eine dropwahrscheinlichkeit, eine Axt nicht, da globaler drop.und im opening steht ja, dass die keine dropwahrscheinlicjkeiten haben.
. Sprich, du kannst nicht sagen "dieses npc droppt es 1:50", sondern es wird von der datenbank zugeteilt und da spielen mehrere faktoren mit rein. (so versteh ich das nun). Seh ich das richtig?"keine definierte Chance für einen Drop"
Jep, Sotrax. Hab doch etwas Geduld, entweder er sagt nochmal was dazu, oder wir erfahren es mit der Zeit von alleine.Blue.Shark hat geschrieben:weiß jemand, ob alle vorschläge übernommen wurden?
Hast du da ne Quelle? Subjektiv droppen mehr Pflanzensamen bei "alten" NPC & ich hab noch nie bewusst welche von InvasionsNPC gedroppt (im Gegensatz zum Pergament, Funken und Kapseln), was eher dagegen spricht.=snigg= hat geschrieben:samen gehören zu kat 2.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Lycanthropes und 49 Gäste