Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 11. Jun 2012, 15:42
Artenian hat geschrieben:Avalon hat geschrieben:Langsam wird es notwendig den Zauber der Besinnung so zu verändern, dass er nur noch wirkt, wenn der Verräterstatus kürzer ist als ein 1 Tag oder ähnliches, sonst wird er eindeutig zu stark.
Man könnte ihn doch so abändern, dass er die Zeit des Verräter-Status um 24 Stunden verkürzt oder so^^
Das würde ihn als Mobbingzauber entwerten. Würde aber die Problematik die Nyssul hier anspricht, die ich nachvollziehen kann, im Grunde nur fördern...
Meiner Meinung wäre das daher kein wirklich guter Schritt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Lux
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Lux » 11. Jun 2012, 15:46
@ScorpionW5:
Den gleichen Vorschlag gab es schonmal von Giga und ich halte ihn nach wie vor für vernünftig. Nach einem Kill im VerräterPvP kann man weiterhin eine gewisse Zeit (meinetwegen auch 7 Tage) mit Verräterzaubern angegriffen werden ganz gleich ob man Verräter ist oder nicht. Das verhindert effektiv das Ausnutzen der Vorteile ohne die Nachteile auf sich zu nehmen und gehört eingebaut!
@all:
Seit wann sind Besinnungen nicht mehr reproduzierbar? Wenn Besinnungen weiterhin den Verräterstatus komplett aufheben wird durchschnittlich weniger Verräterzeit angesammelt werden als wenn eine Besinnung 24h Verräterzeit aufhebt.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
-
kyy1337
- Kaklatron
-
von kyy1337 » 11. Jun 2012, 16:05
besser mal chrome bugs beheben.
"Und ich muss dazu sagen, das man teils sogar wegen belanglosen Dingen gebannt wird.
Und da wird keine Rücksicht genommen ob man Summe X investiert hat mit Sponsorgutscheinen."
-
reaper w1
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von reaper w1 » 11. Jun 2012, 16:46
Kann mir einer von euch PvP"lern mal sagen,wie oft ihr euch selber schonmal selbst habt besinnen lassen?
Was für ein absolut bescheuertes Gerücht wird denn von unseren "Experten" hier wieder verbreitet?
Ich hab nie irgendwann auch nur eine Sekunde an diesem Gedanken verschwendet. Kein Pk killt und verdrückt sich auf diese Weise. Zumal man durch den Rückangriff und die noch stärkeren Rückangriffsblitze auf die selbe effektive Weise seine Rache ausüben kann. Was macht das also für einen Sinn,dass sich ein Pk nach nem Kill selber besinnen lässt? KEINEN EINZIGEN!!!! Kein Pk tut sowas. Totaler Schwachsinn.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
24 Centimeter
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von 24 Centimeter » 11. Jun 2012, 16:54
Als ob so oft der Zauber der Besinnung eingesetzt wird. Macht euch nicht lächerlich.
Ich bin aktiv und ich kriege kaum die Zauber überhaupt zu Gesicht und ich habe nicht wenig Xp oder bin Natla oder nage am finanziellen Hungertot. Wie gesagt, macht euch nicht lächerlich.
=snigg= hat geschrieben:
wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
me
-
Po1son
Beitrag
von Po1son » 11. Jun 2012, 16:59
reaper w14 hat geschrieben:Kann mir einer von euch PvP"lern mal sagen,wie oft ihr euch selber schonmal selbst habt besinnen lassen?
Erm ja jetzt isses ja im prinzip noch ziemlich wurscht, nach den ganzen Änderungen am Verräterstatus schauts damit aber schon ganz anders aus und soviel bekomm ich als nicht pk noch mit, also den Vorteil einer geschickt angewandten Besinnung darf man nicht vergessen und sollte von einem guten PK immer miteinberechnet werden
Bin aber weder für noch gegen eine Änderung der Besinnung da es mich nicht betrifft bin kein Pk und auch keiner der was gegen Pk´s hat^^
Zuletzt geändert von
Po1son am 11. Jun 2012, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
RL 4 Life
Beitrag
von RL 4 Life » 11. Jun 2012, 17:01
Ich finde die änderung zwar ganz gut aber solange die Besinnung im spiel sind wird es mir rein gar nix bríngen....und zumal würde ich mich niemals freiwielig besinnen lassen es gibt schwache kus die reichen aus^^
-
Kauket
- Gelbbart-Yeti
-
von Kauket » 11. Jun 2012, 17:01
Vidar hat geschrieben:Avalon hat geschrieben:Langsam wird es notwendig den Zauber der Besinnung so zu verändern, dass er nur noch wirkt, wenn der Verräterstatus kürzer ist als ein 1 Tag oder ähnliches, sonst wird er eindeutig zu stark.
Ich wäre zusätzlich dafür, dass Natla den Zauber gar nicht erst anwenden können.
Nein und nein. Sorry aber so oft wie die angewendet werden, ist das nicht nötig. Und wieso Natla mal wieder von allem raus nehmen? Natla sind Händler und friedlich.. Und wollen, dass alles um sie rum auch friedlich ist. Seh keinen Grund den genau für die Rasse nicht mehr anwendbar zu machen.. Bissl unsinnig.
-
ItaloGismo
- Nachtgonk
Beitrag
von ItaloGismo » 11. Jun 2012, 17:18
du sagst es selbst, sie sind friedlich. Also sollen sie sich um ihren Scheiss kümmern und ned einfach Besinnungen rumballern. Sie haben ihren unauflösbaren Schutz also sollen sie ned rumjammern
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
-
hanuta
Beitrag
von hanuta » 11. Jun 2012, 17:26
Und wenn wer keine Lust auf Schutz hat und lieber die Leute besinnt, die gefährlihc werden könnten?
-
Crazy_Ace
- Klauenbartrein
Beitrag
von Crazy_Ace » 11. Jun 2012, 17:29
lasst halt das rumgeflame, sonst kommt gleich wieder ein "wenn natla das nicht mehr anwenden dürfen, dann sollen verräter nicht mehr handeln dürfen

"
freut euch doch einfach darüber, dass ihr jetzt auch mal länger verräter sein dürft.
ich finde die änderung gut, grade für gelegenheits-pks, die dann nicht jeden tag von den 20 minuten- online-sein 5 minuten für den gdw brauchen, sondern eben nur alle paar tage mal.
Inaktiv in
w7, aktiv in
w8.
Relinquished hat geschrieben:
Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.
-
ItaloGismo
- Nachtgonk
Beitrag
von ItaloGismo » 11. Jun 2012, 17:41
C R aus w5 hat geschrieben:Und wenn wer keine Lust auf Schutz hat und lieber die Leute besinnt, die gefährlihc werden könnten?
schwache ku? Aufpassen? Es gibt genug andere Möglichkeiten. Oder schlicht und einfach seinen dafür vorgesehenen Schutz anwenden
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
-
Caludoi
- Feuerwolf
Beitrag
von Caludoi » 11. Jun 2012, 17:43
oder besinnungen anwenden
-
Kauket
- Gelbbart-Yeti
-
von Kauket » 11. Jun 2012, 18:00
Das wärs doch.. Jeder, der den Verräter-Status hat, kann die MaHa, die AuHa, die Börse sowie das ZL nicht mehr nutzen. Auch nicht mit einem Spiegel der MaHa

Dann könnte man drüber reden, die Besinnungen für Natla nicht mehr anwendbar zu machen. Dafür !
-
hanuta
Beitrag
von hanuta » 11. Jun 2012, 18:23
Und wenn ich meinen Schutz der Händler anwende bräuchte ich 90% aka..

Wenn ich das nicht will und lieber alles besinne, weil sie die PK dann auch noch schön aufregen, was ich mag, da ich sie nicht mag?