energetische Chaoslabor-Scheibe [W1-14]
Re: energetische Chaoslabor-Scheibe [W1]
Wie sieht es jetzt mit dem Bug aus ?!
Sprich ist es gewollt, dass man das selbe Item 2x herstellt und die scheibe quasi verschwendet, wenn man vorher noch kein Item hergestellt hat?
Sprich ist es gewollt, dass man das selbe Item 2x herstellt und die scheibe quasi verschwendet, wenn man vorher noch kein Item hergestellt hat?
- NeZ
- großer Laubbär
Avalon hat geschrieben:energetische Chaos-Scheibe wäre vom Namen her noch ein Tick hübscher.
Asgard_W3 hat geschrieben:dem namen nach würde ich eher denken das die scheibe mich zu chaoslabor bringt (analog zu KG-Scheibe), ein anderen Namen würd ich auch befürworten
Hier nochmal die (zumindest für mich) wichtigsten Aussagen der Spieler in diesem Thread in einem Posting zusammengefasst.Fallcon hat geschrieben:Ok Tatsächlich verbuggt und funktioniert nicht so wie gewollt
Ich denke es ist ein Bug, der immernoch im Spiel ist. Aufdecken braucht man übrigens auch nicht, wenn man die scheibe anwendet und vorher aufgedeckt hat zur Zeit.RelaX hat geschrieben:Wie sieht es jetzt mit dem Bug aus ?!
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Ich bin derzeit noch dran, leider ist der Bug gar nicht so leicht zu korrigieren. Ich muss da mal weiter schauen, ansonsten wird die Scheibe evt. auch erstmal aus dem Spiel entfernt.
Mit der jetzigen Struktur des Chaoslabors gibts da leider noch Probleme die ich nicht bedacht habe.
Mit der jetzigen Struktur des Chaoslabors gibts da leider noch Probleme die ich nicht bedacht habe.
---
Sotrax
Sotrax
Vieleicht solltest du sie bis der bug gefixt wurde, wirklich erstmal aus den Spiel nehmen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
So, scheinbar gab es doch einen Workaround um den Bug zu fixen.
Die Scheibe sollte jetzt also tun wie gedacht und das jeweils nächste Item im Labor liefern. Bitte testen.
Die Scheibe sollte jetzt also tun wie gedacht und das jeweils nächste Item im Labor liefern. Bitte testen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wie oft wird denn so eine Scheibe gedropt Sotrax? Ca. wie Zaubertruhen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Hmm dann finds ichs etwas zu selten. Aber das kann ja in Laufe der Zeit noch verbessert werden 

Ich konnte innerhalb eines Tages nach dem einbau 4 Stück kaufen und ein Clani hatte auch eine, also so selten ist das nicht. Mal davon abgesehen das man nur alle paar Tage eine einsetzen kann (ohne Hilfsmittel) und es nicht so viele Laboranten gibt.Blue.Shark hat geschrieben:Hmm dann finds ichs etwas zu selten. Aber das kann ja in Laufe der Zeit noch verbessert werden
Die Frage ist auch, inwiefern die Scheibe in Zukunft an Chaosmagie gekoppelt wird. Möglicherweise kann es dann gut zu einer aufwertung kommen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
In dem Aspekt schon, ja. Also ich hätte auch nichts dagegen es an Chaosmagie zu koppeln, so wird das auch etwas aufgewertet, ist ja so schon übel teuer.=snigg= hat geschrieben:is doch gut wenn die selten is. ansonsten entwertet das chaosmagie ja nurnoch ...
- Tunichtgut
- Wächter des Vulkans
-
- Kopolaspinne
Re: energetische Chaoslabor-Scheibe [W1-14]
Das Chaoslabor
Du kannst derzeit ein Item im Chaoslabor herstellen.
Das herzustellende Item wechselt wieder in 4 Stunden 16 Minuten
Der Bug kommt auch ohne Scheibe
Du kannst derzeit ein Item im Chaoslabor herstellen.
Das herzustellende Item wechselt wieder in 4 Stunden 16 Minuten
Der Bug kommt auch ohne Scheibe
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: energetische Chaoslabor-Scheibe [W1-14]
Der Bug in der Anzeige der Statistik sollte jetzt gefixed sein.
---
Sotrax
Sotrax