Dimi hat geschrieben:ich ignoriere mal die provokationen
Nenn's "provozierende Kritik", damit kann ich zumindest gut leben.
Dimi hat geschrieben:und nenn ein paar links wo gut erklärt wird wieso es einfach vorteile hat auch im social network vom größten internetriesen überhaupt vertreten zu sein:
Klar würde es FW bekannter machen und vielleicht auch ein paar neue Spieler bringen.
Aber muss man denn jeden Scheiß mitmachen und nun von der etablierten Datenkrake Facebook auf ein neues Netzwerk mit noch schlechterem Ruf umsteigen?
Dimi hat geschrieben:Und wenn es kommt wird es garantiert besser umgesetzt als bei Facebook, wie alles andere bisher auch schon. Und je früher man schon dort Mitglieder an sich binden kann desto besser ist das doch. Kann es einfach nicht verstehen wie man so blind durch die gegend laufen kann als Admin eines Browsergames und das Potenzial und den Wachstum bei G+ nicht sehen kann ^^
</Werbung>
Dimi hat geschrieben:aaaaber, ist ja auch egal und hat alles garnichts mit dem thema zu tun. Mein post war auch eher nur eine art running-gag, weil ich eh vor 2013 nicht mehr damit rechne dass Sotrax mal die G+-Seite erstellt. Obwohl er schon seit November 2011 "es geplant hat". Und ich wollte nur Sotrax damit bisschen ärgern.
Eigentlich ärgerst du nicht nur ihn damit.
Sotrax hat geschrieben:(und gibt auch noch irre schöne Dungeons die hier rumliegen ^^)
Für Laree, mit gelbem ZK-Punkt?
PS: Herrlich, ein ganzes Posting komplett am OP-Thema vorbei. Aber da Cheffe mitmacht, ist das wohl in Ordnung so.