Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]
Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1]
Der Bug ist bei alten Phasenportalen leider noch drin, bei neuen sollte er gefixed sein.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sotrax es geht nicht darum ob die Karten alt oder neu sind, sondern es wäre einfach mal wieder toll nach ca. 2 Jahren(?) mal wieder am Hauptkontinent weiterzubauen 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Auch am Hauptkontinent wird weitergebaut. Ich freue mich da auch sehr über Kartenvorschläge die am Hauptkontinent ansetzen 

---
Sotrax
Sotrax
Wie häufig ist es eigentlich dass man reinkann?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich glaube es gibt mehr als genug Karten am HauptkontinentSotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Auch am Hauptkontinent wird weitergebaut. Ich freue mich da auch sehr über Kartenvorschläge die am Hauptkontinent ansetzen

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
ich schätze mal, du weisst auch garnicht mehr genau, welche maps du alle besitzt und wo man sie anbauen kann.Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Auch am Hauptkontinent wird weitergebaut. Ich freue mich da auch sehr über Kartenvorschläge die am Hauptkontinent ansetzen
hier ist eine übersicht aller maps, die du haben solltest:
viewtopic.php?f=10&t=41624
fast alle oberflächenmaps haben schon eine gute position, wo man sie anbauen könnte

#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Yuriko_sama
- Teidam
für meinen Geschmack sind die npcs in ihrerer stärke zu schwach
paar 2000 bis 4000A aggro npcs müssen noch hin

das du als einzigster dort jagen kannst? 

er is platz1 in welt1 und hätte gern npc's die nur er angreifen kann:D oder am liebsten gleich ein gebiet in das nur er rein kann:D
Yuriko_sama hat geschrieben:für meinen Geschmack sind die npcs in ihrerer stärke zu schwach![]()
ohja. ich wäre auch für starke aggro npc
aber nicht welche aus deren macht man sich mit bloßer xp sucht herauswinden kann
mal so ein paar aggro npc die man erst mit armbrusten etc auf 100lp schießen muss damit sie angreifbar sind (ähnlich todesflossenfisch) und wenn sie mal doch zum angriff kommen IMMER one shot klills machen. da wäre doch mal wenigstens nen klitzekleines bischen mehr herausforderung beim töten eines npc.. und es gibt nicht in jeder welt nen paar xp geile die überall udn nirgens einfach alles umkloppen können da sie schlicht mehr verteidigung haben als die stärksten npc angriff.. jetzt mal vom verwirrten sägeblatt abgesehen. man könnte auch sagenn.. ich hätt gern mehr verwirrte sägeblätter.. nur welche die gerechter konstruiert sind. also nicht so das jemand mit 1,5mio xp shcon bei 2klp oder so umkloppen kann während jemand mit 10kxp auf 1 oder 0 lp herunetrschießen muss. vorteiele für xp sucht gibts ja shcon zuhauf..
Vorteile - ja, ein paar. Content - nein, immer noch nicht. Insofern, das sofortige Geheule, sobald jemand auch nur mit einem einzigen Post wagt, auf dieses Problem hinzuweisen (sei es nun eigennützig gedacht oder nicht), geht mir sowas von auf den Sack. Fakt ist nunmal, dass die Highcontent-HighXPler-Relation schon seit Jahren vollkommen unausgeglichen ist und sich das von Update zu Update verstärkt.apollo13 hat geschrieben:also nicht so das jemand mit 1,5mio xp shcon bei 2klp oder so umkloppen kann während jemand mit 10kxp auf 1 oder 0 lp herunetrschießen muss. vorteiele für xp sucht gibts ja shcon zuhauf..
Wobei ich nichts gegen ein richtig fieses Aggro-Vieh hätte, das auch kleinere Spieler schaffen, spricht nichts dagegen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Nein, es ist beides. Und Content schließt Vorteil nicht aus.=snigg= hat geschrieben:das isn vorteil und kein content.
Lorana ...
wo ist das von kirito (seinen foren namen schon wieder vergessen..) denn bitte hinweis auf mangelnden high-xp kontent? es ist nur der schrei nach *muahahha ich will etwas haben wo (fast) nur ich von profitieren kann muahahaha*sgr011566 hat geschrieben:Vorteile - ja, ein paar. Content - nein, immer noch nicht. Insofern, das sofortige Geheule, sobald jemand auch nur mit einem einzigen Post wagt, auf dieses Problem hinzuweisen (sei es nun eigennützig gedacht oder nicht), geht mir sowas von auf den Sack. Fakt ist nunmal, dass die Highcontent-HighXPler-Relation schon seit Jahren vollkommen unausgeglichen ist und sich das von Update zu Update verstärkt.apollo13 hat geschrieben:also nicht so das jemand mit 1,5mio xp shcon bei 2klp oder so umkloppen kann während jemand mit 10kxp auf 1 oder 0 lp herunetrschießen muss. vorteiele für xp sucht gibts ja shcon zuhauf..
du willst highxp kontent?
wie soll der denn aussehen?
wenn du damit meinst, dass es herausforderunegn für langjährige spieler geben soll, dann sollte das nicht an den xp hängen sondern daran, dass mal komplizierte szenarien erschaffen werden, wirklich herausfordernde errungenschaften. das selbst mit der einfachen fw mechanik kompliziertere boss kämpfe möglich wären kann man zb an dieser meiner idee sehen Die Rettungsmission (Gruppen) Herausforderung. da sist sicherlich nur eine variante udn man könnte sich bestimmt viele andere sachen noch ausdenken.. aber was geschieht.. andauernd nur gebiete mit klick boom tot npc spätestens ab xy erfahrungspunkten und nen paar lächerlichen unique npc die bis auf zeit aufwand fast nie etwas erfordern
wenn du das mit 'hgh-xp content' meinst.. dann meine ich auch.. ja sowas fehlt schon ewig.
aber inhalte die einfahc nur bedeuten, dass man erst mit 500kxp udn aufwärts damit etwas anfangen kann sind einfahc nur totaler bullshit
das ist gut ^^sgr011566 hat geschrieben:Wobei ich nichts gegen ein richtig fieses Aggro-Vieh hätte, das auch kleinere Spieler schaffen, spricht nichts dagegen.
ps: was mir grade einfällt.. warum zum henker gibt es keienn erfolg zum Verwalter auf belron? das vieh ist gezielt nur mit viel aufwand zu erlegen.. bietet sich doch ideal an mit erungenschaften zu verknüpfen.. statt so dämlichen *das kann ja eh jeder* countern wie aufträgen etc pp
Ich finde Kiritos Beitrag auch eher egoistisch, allerdings hat er insoweit recht, dass es kaum starke NPCs gibt.
Aber nein, mit Highend-Content meine ich vor allem NPC-Infrastruktur für alles über 70k XP (das betrifft über 2100 Spieler, bevor wer meckert). Da gibts einige wenige Viecher, die in keinem Verhältnis zur Anzahl der Leute in diesem Bereich stehen. Gerade solche NPCs sind die Karotte vor der Nase, die man zu erreichen versucht. Es gibt nur wenige, die aus anderen Gründen gezielt aufbauen - manche sind Suchtis, die meisten machen es, weil sichs eben ergibt. Aber gezielt kleine Erfolge anzusteuern, eben auch mehr NPCs killen zu können, geht mit wenigen 10k XP bereits fast vollkommen verloren. Und ja, für mich gehören dazu auch einige wenige NPCs, die man erst mit 500k+ XP schafft. Natürlich sollen das alles keine speziellen Viecher sein, die absolut wunderbare Dinge droppen - einfach nur Infrastruktur. Und wenn es da vom Stil eines Gebietes passt, dann kann da meinetwegen gern ein aggressives NPC mit 4444 Angriff stehen oder auch rumlaufen.
Kein Einwand, absolut nicht.apollo13 hat geschrieben:wenn du damit meinst, dass es herausforderunegn für langjährige spieler geben soll, dann sollte das nicht an den xp hängen sondern daran, dass mal komplizierte szenarien erschaffen werden, wirklich herausfordernde errungenschaften.
Aber nein, mit Highend-Content meine ich vor allem NPC-Infrastruktur für alles über 70k XP (das betrifft über 2100 Spieler, bevor wer meckert). Da gibts einige wenige Viecher, die in keinem Verhältnis zur Anzahl der Leute in diesem Bereich stehen. Gerade solche NPCs sind die Karotte vor der Nase, die man zu erreichen versucht. Es gibt nur wenige, die aus anderen Gründen gezielt aufbauen - manche sind Suchtis, die meisten machen es, weil sichs eben ergibt. Aber gezielt kleine Erfolge anzusteuern, eben auch mehr NPCs killen zu können, geht mit wenigen 10k XP bereits fast vollkommen verloren. Und ja, für mich gehören dazu auch einige wenige NPCs, die man erst mit 500k+ XP schafft. Natürlich sollen das alles keine speziellen Viecher sein, die absolut wunderbare Dinge droppen - einfach nur Infrastruktur. Und wenn es da vom Stil eines Gebietes passt, dann kann da meinetwegen gern ein aggressives NPC mit 4444 Angriff stehen oder auch rumlaufen.
Lorana ...
Sorry, mein Fehler. Das waren nur die Spieler von 70 bis 200k XP.=snigg= hat geschrieben:ich komm mit af,rp und ew1 auf > 3200 spieler über 70kxp o.O
Btw sind die Spielerzahlen über 70k XP damit seit März um 5.3% gestiegen (da waren es ohne AF 3039).
Lorana ...