Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Sep 2012, 17:19

Der Bug ist bei alten Phasenportalen leider noch drin, bei neuen sollte er gefixed sein.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 5. Sep 2012, 17:20

Sotrax es geht nicht darum ob die Karten alt oder neu sind, sondern es wäre einfach mal wieder toll nach ca. 2 Jahren(?) mal wieder am Hauptkontinent weiterzubauen :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Sep 2012, 17:23

@Blue.Shark: Auch am Hauptkontinent wird weitergebaut. Ich freue mich da auch sehr über Kartenvorschläge die am Hauptkontinent ansetzen :)
---
Sotrax

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 5. Sep 2012, 17:25

Wie häufig ist es eigentlich dass man reinkann?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 5. Sep 2012, 17:50

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Auch am Hauptkontinent wird weitergebaut. Ich freue mich da auch sehr über Kartenvorschläge die am Hauptkontinent ansetzen :)
Ich glaube es gibt mehr als genug Karten am Hauptkontinent :) Am besten Etume, siehe Signatur von mir :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 5. Sep 2012, 19:54

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Auch am Hauptkontinent wird weitergebaut. Ich freue mich da auch sehr über Kartenvorschläge die am Hauptkontinent ansetzen :)
ich schätze mal, du weisst auch garnicht mehr genau, welche maps du alle besitzt und wo man sie anbauen kann.
hier ist eine übersicht aller maps, die du haben solltest:

viewtopic.php?f=10&t=41624

fast alle oberflächenmaps haben schon eine gute position, wo man sie anbauen könnte :) lg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Yuriko_sama
Teidam

Beitrag von Yuriko_sama » 5. Sep 2012, 22:56

für meinen Geschmack sind die npcs in ihrerer stärke zu schwach :?
paar 2000 bis 4000A aggro npcs müssen noch hin

thommi
Kaklatron

Beitrag von thommi » 6. Sep 2012, 00:12

das du als einzigster dort jagen kannst? ;)

thommi
Kaklatron

Beitrag von thommi » 6. Sep 2012, 00:18

er is platz1 in welt1 und hätte gern npc's die nur er angreifen kann:D oder am liebsten gleich ein gebiet in das nur er rein kann:D

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 6. Sep 2012, 10:56

Yuriko_sama hat geschrieben:für meinen Geschmack sind die npcs in ihrerer stärke zu schwach :?
paar 2000 bis 4000A aggro npcs müssen noch hin

ohja. ich wäre auch für starke aggro npc

aber nicht welche aus deren macht man sich mit bloßer xp sucht herauswinden kann

mal so ein paar aggro npc die man erst mit armbrusten etc auf 100lp schießen muss damit sie angreifbar sind (ähnlich todesflossenfisch) und wenn sie mal doch zum angriff kommen IMMER one shot klills machen. da wäre doch mal wenigstens nen klitzekleines bischen mehr herausforderung beim töten eines npc.. und es gibt nicht in jeder welt nen paar xp geile die überall udn nirgens einfach alles umkloppen können da sie schlicht mehr verteidigung haben als die stärksten npc angriff.. jetzt mal vom verwirrten sägeblatt abgesehen. man könnte auch sagenn.. ich hätt gern mehr verwirrte sägeblätter.. nur welche die gerechter konstruiert sind. also nicht so das jemand mit 1,5mio xp shcon bei 2klp oder so umkloppen kann während jemand mit 10kxp auf 1 oder 0 lp herunetrschießen muss. vorteiele für xp sucht gibts ja shcon zuhauf..

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 6. Sep 2012, 13:54

apollo13 hat geschrieben:also nicht so das jemand mit 1,5mio xp shcon bei 2klp oder so umkloppen kann während jemand mit 10kxp auf 1 oder 0 lp herunetrschießen muss. vorteiele für xp sucht gibts ja shcon zuhauf..
Vorteile - ja, ein paar. Content - nein, immer noch nicht. Insofern, das sofortige Geheule, sobald jemand auch nur mit einem einzigen Post wagt, auf dieses Problem hinzuweisen (sei es nun eigennützig gedacht oder nicht), geht mir sowas von auf den Sack. Fakt ist nunmal, dass die Highcontent-HighXPler-Relation schon seit Jahren vollkommen unausgeglichen ist und sich das von Update zu Update verstärkt.

Wobei ich nichts gegen ein richtig fieses Aggro-Vieh hätte, das auch kleinere Spieler schaffen, spricht nichts dagegen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 6. Sep 2012, 14:00

=snigg= hat geschrieben:das isn vorteil und kein content.
Nein, es ist beides. Und Content schließt Vorteil nicht aus.
Lorana ...

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 6. Sep 2012, 15:05

sgr011566 hat geschrieben:
apollo13 hat geschrieben:also nicht so das jemand mit 1,5mio xp shcon bei 2klp oder so umkloppen kann während jemand mit 10kxp auf 1 oder 0 lp herunetrschießen muss. vorteiele für xp sucht gibts ja shcon zuhauf..
Vorteile - ja, ein paar. Content - nein, immer noch nicht. Insofern, das sofortige Geheule, sobald jemand auch nur mit einem einzigen Post wagt, auf dieses Problem hinzuweisen (sei es nun eigennützig gedacht oder nicht), geht mir sowas von auf den Sack. Fakt ist nunmal, dass die Highcontent-HighXPler-Relation schon seit Jahren vollkommen unausgeglichen ist und sich das von Update zu Update verstärkt.
wo ist das von kirito (seinen foren namen schon wieder vergessen..) denn bitte hinweis auf mangelnden high-xp kontent? es ist nur der schrei nach *muahahha ich will etwas haben wo (fast) nur ich von profitieren kann muahahaha*

du willst highxp kontent?

wie soll der denn aussehen?

wenn du damit meinst, dass es herausforderunegn für langjährige spieler geben soll, dann sollte das nicht an den xp hängen sondern daran, dass mal komplizierte szenarien erschaffen werden, wirklich herausfordernde errungenschaften. das selbst mit der einfachen fw mechanik kompliziertere boss kämpfe möglich wären kann man zb an dieser meiner idee sehen Die Rettungsmission (Gruppen) Herausforderung. da sist sicherlich nur eine variante udn man könnte sich bestimmt viele andere sachen noch ausdenken.. aber was geschieht.. andauernd nur gebiete mit klick boom tot npc spätestens ab xy erfahrungspunkten und nen paar lächerlichen unique npc die bis auf zeit aufwand fast nie etwas erfordern

wenn du das mit 'hgh-xp content' meinst.. dann meine ich auch.. ja sowas fehlt schon ewig.

aber inhalte die einfahc nur bedeuten, dass man erst mit 500kxp udn aufwärts damit etwas anfangen kann sind einfahc nur totaler bullshit

sgr011566 hat geschrieben:Wobei ich nichts gegen ein richtig fieses Aggro-Vieh hätte, das auch kleinere Spieler schaffen, spricht nichts dagegen.
das ist gut ^^

ps: was mir grade einfällt.. warum zum henker gibt es keienn erfolg zum Verwalter auf belron? das vieh ist gezielt nur mit viel aufwand zu erlegen.. bietet sich doch ideal an mit erungenschaften zu verknüpfen.. statt so dämlichen *das kann ja eh jeder* countern wie aufträgen etc pp

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 6. Sep 2012, 15:59

Ich finde Kiritos Beitrag auch eher egoistisch, allerdings hat er insoweit recht, dass es kaum starke NPCs gibt.
apollo13 hat geschrieben:wenn du damit meinst, dass es herausforderunegn für langjährige spieler geben soll, dann sollte das nicht an den xp hängen sondern daran, dass mal komplizierte szenarien erschaffen werden, wirklich herausfordernde errungenschaften.
Kein Einwand, absolut nicht.

Aber nein, mit Highend-Content meine ich vor allem NPC-Infrastruktur für alles über 70k XP (das betrifft über 2100 Spieler, bevor wer meckert). Da gibts einige wenige Viecher, die in keinem Verhältnis zur Anzahl der Leute in diesem Bereich stehen. Gerade solche NPCs sind die Karotte vor der Nase, die man zu erreichen versucht. Es gibt nur wenige, die aus anderen Gründen gezielt aufbauen - manche sind Suchtis, die meisten machen es, weil sichs eben ergibt. Aber gezielt kleine Erfolge anzusteuern, eben auch mehr NPCs killen zu können, geht mit wenigen 10k XP bereits fast vollkommen verloren. Und ja, für mich gehören dazu auch einige wenige NPCs, die man erst mit 500k+ XP schafft. Natürlich sollen das alles keine speziellen Viecher sein, die absolut wunderbare Dinge droppen - einfach nur Infrastruktur. Und wenn es da vom Stil eines Gebietes passt, dann kann da meinetwegen gern ein aggressives NPC mit 4444 Angriff stehen oder auch rumlaufen.
Lorana ...

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 6. Sep 2012, 16:12

=snigg= hat geschrieben:ich komm mit af,rp und ew1 auf > 3200 spieler über 70kxp o.O
Sorry, mein Fehler. Das waren nur die Spieler von 70 bis 200k XP.

Btw sind die Spielerzahlen über 70k XP damit seit März um 5.3% gestiegen (da waren es ohne AF 3039).
Lorana ...

Antworten