Bonus-System verändert [W1-14]

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der Finstere
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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von der Finstere » 27. Sep 2012, 22:22

Naja Waffen-Systeme haben nicht viel mit Bonii zu tun. Aber dass bezüglich Waffensysteme auch was gehen muss, stimm ich allem zu.

Shadow Fire (w6)
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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von Shadow Fire (w6) » 28. Sep 2012, 12:28

bin ich der einzige der sich mal wieder waffen wünscht die eig. scheiß egal wie stark die sind einfach nur schwer zu bekommen sind wie die kralle des weltenwandler am anfang??? Das wäre mal wieder was neues...

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Idris
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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von Idris » 28. Sep 2012, 18:50

da gibts genug ideen,unter anderem eine von mir und etlichen andern usern im forum UI

laut sotrax sind einige der ideen gut,aber eingebaut wird nichts :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Nyrea
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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von Nyrea » 28. Sep 2012, 19:08

Ob sie schwer zu bekommen sind, oder nicht, ist erstmal völlig egal.
Hauptsache es gibt langsam mal eine sinnvolle Waffe, für leute über 150k XP x.x

Kann meinetwegen auch eine Art Ring des Vulkans sein, also eine Waffe die ein stinknormales NPC zu 100% droppt, die aber verdammt hohe Anforderungen hat.
10k Stärke, 500k Akalimit, 15k Stärke 750k Akalimit, oder sogar 20k Stärke und 1 Mio Akalimit. Die darf dann aber auch ruhig 2-3K Punkte bringen.
Soll eben eine Waffe für die Großen sein.
Die Kleinen haben doch mittlerweile X-Tausend Waffen.
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hanuta
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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von hanuta » 28. Sep 2012, 19:27

Ja sicher, springen wir von ner Waffe für 100k XPler (Sense) auf eine für Leute >1 MIo. Hauptsache HABEN HABEN HABEN für unsere großen wa ;)
Davon abgesehen... Neue Waffen ja, aber dann bitte in nem akzeptablen intervall im vergleich zu jetzt.

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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von Nyrea » 28. Sep 2012, 19:29

Na, dann zieh du doch mal deine Waffe aus, dann siehst du mal, wie sich das anfühlt.
Man fühlt sich nackt, wenn die Waffe nicht mal 0,5% der Angriffsstärke ausmacht.

Es geht nicht mal unbedingt um den Nutzen, sondern viel mehr um das Spielgefühl.
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Vidar
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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von Vidar » 28. Sep 2012, 19:33

Leider fehlen die Waffen im unteren Bereich, nachdem die Rassen-Waffen ausgedient haben, dort, wo nämlich auch viele Durchschnittsspieler sind.

Ansonsten sehr feine Änderung.
Lesen gefährdet die Dummheit.

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hanuta
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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von hanuta » 28. Sep 2012, 19:51

Ja sicher Nyrea. SPielgefühl? Zieh dir n Unique an dann hast dein SPielgefühl.
Ich versteh dass ihr was wollt, was euch anspornt und euch hilft, aber es kann doch nicht sein, dass mal eben ein 900k Sprung eingebaut wird. Das solltest du doch wohl einsehen?

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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von Nyrea » 28. Sep 2012, 21:29

Dass aber nicht alle 2,5 Jahre eine Waffe kommen kann, die dann 10k XP mehr braucht, um getragen werden zu können, solltest du aber auch einsehen x)
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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von Idris » 28. Sep 2012, 21:54

*macht werbung

klick mich
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von hanuta » 29. Sep 2012, 02:07

Wer redet von 10k und 2,5 jahren... Von mir aus kann alle 2 Monate n sprung von 40 - 50k gemacht werden ;) aber so krass mit den 900k muss nicht sein ;)

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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von 24 Centimeter » 29. Sep 2012, 09:55

Fände Waffen mit Prozentualschaden interessanter für (große) Spieler, als wieder diese auf A 150 - 200 begrenzten Zahnstocher.
Ähnlich wie bei der Statue Kraft so halt auch bei den Prozentual-Waffen, von mir aus kann das ganze auch an eine oder gleich an 2-3-4 Chars gekoppelt sein (z.B Waffenkunst + Seelenverbindung + Repwissen-Handwerkskunst) oder 2 alte Chars und halt eine ganz neue Char dazu.
Große Spieler sind in der Regel lange dabei, dementsprechend können die Charhürden dafür ein wenig höher sein.
Extreme Kapseldropraten kann ja Sotrax auch sicherlich begrenzen, so kann niemand deswegen meckern, dass ja die Großen noch reicher werden blablubb.
Eine MindestxpZahl für die Waffen sollte trotzdem noch gegeben sein, damit es da zu keinem Mißbrauch kommt.
Aufbauen würde dann wieder reizvoller sein.
Je mehr Xp und Aka, desto mehr Bumms hat die Waffe.
Da es auf die Stärke hingesehen die letzten Waffen sein werden die dann eingebaut werden, kann ma die Waffen irgendwann später mit speziellen Eigenschaften noch verstärken.
Vielleicht durch Runen oder Sonstiges. (Giftschaden/Feuerschaden/Glücketc).
Weiß nur nicht ob Sotrax diese Richtung einschlagen will :lol:
Alle paar 10 Monate einen neuen auf die Stärke hin begrenzten Zahnstocher einbauen ist da glaube für ihn sinniger, als eine endgültige Endwaffe mit %Schaden.
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von Nyrea » 29. Sep 2012, 12:07

Hab sowas ähnliches schon mal vorgeschlagen, 24 Centimeter.
Meine Idee war es, der aktuell stärksten Waffe immer einen zusätzlichen, prozentualen Bonus zu geben.
Wäre im Moment also die Chaossense, die dann +175A ODER +5%-10%A geben würde, abhängig davon, welcher der Werte größer ist.

Wenn dann eine neue stärkste Waffe kommt, verliert die Chaossense diesen Bonus und die neue Waffe erhält ihn.
So würde das ganze wirklich jedem etwas nutzen.
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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von Caludoi » 29. Sep 2012, 16:23

Was spricht dagegen, einen riesigen Batch an Waffen (50-100) der verschiedensten Bereiche gleichzeitig einzuführen..(auf verschiednste Weisen erhältlich)..?

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Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von der Finstere » 29. Sep 2012, 16:25

Thema ist immer noch bei den Waffen...^^ Wieso nicht ganze Waffen-(Pre)Sets einbauen? Beispielsweise auch als seltener Drop zu bekommen - FALLS das NPC einen Bonus angesammelt hat. :b

edit (ich sprech hier wie bei Raptorschlitzern von variablen Waffen-Sets, sich sich aber von den Anforderungen her zwischen klein bis extrem gross bewegen)

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