Neues Gebiet: Der Steinrutsch [W1-14]
Re: Neues Gebiet: Der Steinrutsch [W1]
Gewollt?^^
Tandruhil greift Felsenechse mit der Waffe stabile Chaossense an Felsenechse stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Tandruhil nimmt 44 Goldmünzen. Manwe kommt aus dem Osten Tandruhil nimmt das Item 'Stierhoden'
Tandruhil greift Felsenechse mit der Waffe stabile Chaossense an Felsenechse stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Tandruhil nimmt 44 Goldmünzen. Manwe kommt aus dem Osten Tandruhil nimmt das Item 'Stierhoden'
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-
-Gandalf der Weiße, HdR3-
Nicht gewollt. Wird dann mit den anderen Bugs, die ihr bestimmt noch findet, behoben 

woher willst du das wissen avalon? ^^
soll ja auch sammelwütige Felsenechsen geben
soll ja auch sammelwütige Felsenechsen geben
-> Auf jeden Fall ! Sehr guter Vorschlag, neue Portalpunkte sind immer gutmanwe-w1 hat geschrieben:Man könnte doch an einer Seilbahn bestimmt nen Portalpunkt machen oder?

-> zum Gebiet: relativ groß, gut gelegen, aber ich weiß noch nicht, ob es irgendwas gibt, was dieses Gebiet auf Dauer interessant macht. Aktuell mit den gelesenen Informationen geh ich da einmal durch, dann nie wieder freiwillig. Meine Seelenkugel würd mich evtl. des öfteren mal da hinführen und .. ihr wisst schon ..

-> @ Sotrax: Es können gut und gerne noch 5 weitere Gebiete reinkommen. So im 2 Monatsrythmus.

Lg
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ich finde 1gebiet pro monat ausreichend...aber ich gehör auch zur jagdfraktion und mir is es vollkommen egal ob mir einer entgegen kommt oder net...seh ich ne rote eins wend ich meist ne seelenkugel an^^
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
Nein! Nein! Nein! - Es gibt schon mehr als genug Orte wo afk gegammelt werden kann... & vorallem wenn man eh nur afk steht ist es schon 2x mal egal wo man steht!Teepflanze hat geschrieben:"Der Steinrutsch - Die Seilbahn" Wäre es möglich das vlt zu einem sicheren Feld zu machen? Einfach nur, weil man da schön verweilen kann
Wenn dann nur mit der roten Poma! um diese einfach noch attraktiver zu machen bzw attraktiv zu halten! Weil die Leute die nur in der UW rumrennen wegen dem ACMAlex Mercer [W6] hat geschrieben:-> Auf jeden Fall ! Sehr guter Vorschlag, neue Portalpunkte sind immer gutmanwe-w1 hat geschrieben:Man könnte doch an einer Seilbahn bestimmt nen Portalpunkt machen oder?
[...]
rennen da nicht ewig und so wird der bedarf an drops von den dämonen (mehr od weniger) gehalten und die mats verlieren nicht an wert, das nachher niemand mehr da reingeht
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Kleine Unstimmigkeit:
In Lardikia existiert ein NPC namens
Steinpicker-Vogel
Ein Vogel, der mit seinem großen Schnabel einzelne Steine aus dem Fels pickt.
Am Steinrutsch ist mir nun ein Steinpickervogel begegnet
Ein Vogel, der mit seinem Schnabel Steine zwischen den Grashalmen aufpickt.
Versehen, Absicht, ganz neues NPC?
Ohne Bindestrich siehts ja irgendwie flüssiger aus
In Lardikia existiert ein NPC namens
Steinpicker-Vogel
Ein Vogel, der mit seinem großen Schnabel einzelne Steine aus dem Fels pickt.
Am Steinrutsch ist mir nun ein Steinpickervogel begegnet
Ein Vogel, der mit seinem Schnabel Steine zwischen den Grashalmen aufpickt.
Versehen, Absicht, ganz neues NPC?
Ohne Bindestrich siehts ja irgendwie flüssiger aus

Drachi in Welt 1.
Versehen 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
btw danke an euch zwei das ihr euch auchnoch um andere bereiche auser die uk kümmert, find ich echt seh lobbenswert
an darki natürlich auch aber ich glaub net das er das lesen wird
an darki natürlich auch aber ich glaub net das er das lesen wird
Och Daki guckt doch manchmal noch rein - Zumindest ins PN-Fach.
Da hatte er mir vorm halben Jahr netterweise nochmal die Karte hochgeladen, damit ich sie ins Kartenforum stellen durfte^^
Da hatte er mir vorm halben Jahr netterweise nochmal die Karte hochgeladen, damit ich sie ins Kartenforum stellen durfte^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Also eigentlich wurden wir mehr oder weniger genötigt 
sgr hat aber das meiste der Arbeit gemacht, und das ist echt nicht wenig, ich war im Urlaub und krank und hatte noch andere Ausreden...

sgr hat aber das meiste der Arbeit gemacht, und das ist echt nicht wenig, ich war im Urlaub und krank und hatte noch andere Ausreden...
Auf alle Fälle Daumen hoch, dass ihr sowas macht! 

#BetterCallFowl

SpoilerShow

ernsthaft? von 2007 ne map? x)
Da bin ich mal gespannt
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Schon lange wartet man auf neue Teleportationsmöglichkeiten wie die Liane. Ich finde in diesem Gebiet bietet es sich regelrecht an, da es eh schon eine Seilbahnstation gibt.
Ich finde man sollte mit der Seilbahn zur Hütte in Urdanien fahren können und zum Haus der Spezial Akademie und natürlich in die umgekehrten Richtungen auch. Da eine Seilbahnfahrt natürlich nicht kostenlos ist, schlage ich ein Nutzungsentgelt von 20 Goldmünzen pro Fahrt vor, so ähnlich wie bei der Bootsfahrt nach Lynia.
Ich finde man sollte mit der Seilbahn zur Hütte in Urdanien fahren können und zum Haus der Spezial Akademie und natürlich in die umgekehrten Richtungen auch. Da eine Seilbahnfahrt natürlich nicht kostenlos ist, schlage ich ein Nutzungsentgelt von 20 Goldmünzen pro Fahrt vor, so ähnlich wie bei der Bootsfahrt nach Lynia.
Atmosphere hat geschrieben:Schon lange wartet man auf neue Teleportationsmöglichkeiten wie die Liane. Ich finde in diesem Gebiet bietet es sich regelrecht an, da es eh schon eine Seilbahnstation gibt.
Falsch... wie war das am Fischerboot? Nen Mittelding Überzeugungskraft dazu. Stufe 10 + 50 gm, damit die Chara auch noch nen Nutzen findet

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018