Hmm vielleicht für 10 Larinit pro Sellenstein, wieder raus nehmbar?
Generell stört es mich nicht, das man nur rein tun kann und Opfer Namen vorweisen kann, denn für mich ist das nur eine zusätzliche Deko Funktion. Wieso man diese nicht als "Seelenstein Lium gegen Sotrax am 22. 3.02 einprägen kann versteh ich auch nicht, das sind ja nur zwei Wort Bezeichnungen mehr. Vielleicht als Aufklappbare Variante, wo man durch den Klick auf dem Namen die Einzelheiten ansehen kann, dann aber nicht mehr raus nehmbar.
Optisch finde ich es so wie es ist aber ok.
Sammlerpaket für Unterkünfte [W1-14]
Re: Sammlerpaket für Unterkünfte [W1]
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Ich find zwar den Vergleich mit Wein und Gewebe wirklich nicht gut, aber deine anderen Ausführungen ergeben durchaus Sinn. Wobei mir noch nicht so ganz klar ist, warum du nicht von vornherein bei dieser Änderung den Namen des Angreifers mitgespeichert hast, aber da sollte ich mir vllt einfach mal die vorigen Seiten durchlesen...^^Avalon hat geschrieben:Fehler würde ich es nicht nennen, es ist eine Art von (Selbst-)Betrug, aber wie schon ausgeführt, würde alles andere Angreifer benachteilen, die sich umbenannt haben und aus RP-Sicht ist es vertretbar, da geht es ja nur darum Seelen zu opfern, woher die stammen dürfte dem übermächtigen Wesen hinter dem Totem völlig belanglos sein. Eine aussagekräftige Killstatistik soll und kann es nie darstellen.
Analog kann man ja auch nur schlecht Weine erlauben, die freiwillig von Hersteller an den Sammler gegeben wurden, weil Weine klauen ist ja auch nicht schicklich oder noch schlimmer beim Gewebe, welches gestohlen wird...
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Anstatt die Sammler mal von ihren Zinsen zu befreien (Siehe: User-Idee), können Sie also jetzt ihre lang angesammelten Items vernichten?
... wo steckt da der Sinn dahinter?