so verliert man bei der schildkröte ~200lp
in dem bereich haben viele aber weit über 3000lp
Mit wenigen Ausnahmen gilt in Fw die Regel : Verteidigung gleich oder höher als der Angriff des Npcs = Sieg.Idris hat geschrieben:kann mich täuschen,aber find die lp bissel mickrig
Ich finde auch, dass es mehr Sachen geben sollte, die Leute mal zum Spielen fesseln. Es gibt richtig gute Ideen die leider nicht umgesetzt werdenNyrea hat geschrieben:Direkt noch solch wahnsinnige Kreativität! Sotrax, wenn dir die Ideen ausgehen, empfehle ich mal einen Blick in die User-Ideen zu werfen, auch wenn 99% der Ideen dort vollkommerner Schwachsinn sind, finden sich doch einige, bei denen sich die Mehrheit der Spieler freuen würde, würden sie umgesetzt werden.
phasen-npc haben immer mehr lp als ihre "normalen" verwandtenBlizz hat geschrieben:Mit wenigen Ausnahmen gilt in Fw die Regel : Verteidigung gleich oder höher als der Angriff des Npcs = Sieg.Idris hat geschrieben:kann mich täuschen,aber find die lp bissel mickrig
Sehe da also kein Problem dran.
Logisch gesehen hat die Kröte eher viel zu viele Lp.
A:1800 Stachelschildkröten haben 350.000 LP.
phasenwesen kommen aus einer anderen welt, von daher kannst du garnicht logisch behaupten, dass sie zuviele LP haben!Blizz hat geschrieben:Mit wenigen Ausnahmen gilt in Fw die Regel : Verteidigung gleich oder höher als der Angriff des Npcs = Sieg.Idris hat geschrieben:kann mich täuschen,aber find die lp bissel mickrig
Sehe da also kein Problem dran.
Logisch gesehen hat die Kröte eher viel zu viele Lp.
A:1800 Stachelschildkröten haben 350.000 LP.
Ist nicht das selbe, was Fowl meint. Fowl meint, die Grundspawnrate (Wahrscheinlichkeit) für eine NPC Art zu erhöhen.Crazy_Ace hat geschrieben:Fowl: Meine bescheidene Kenntnis der Engine sagt mir, dass das geht (siehe zB das Buran-Wetter).
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste