Neue Phasenwesen [W1-14]

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Idris
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Idris » 3. Aug 2013, 18:11

kann mich täuschen,aber find die lp bissel mickrig :D
so verliert man bei der schildkröte ~200lp
in dem bereich haben viele aber weit über 3000lp
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Blizz
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Blizz » 3. Aug 2013, 18:14

Idris hat geschrieben:kann mich täuschen,aber find die lp bissel mickrig :D
so verliert man bei der schildkröte ~200lp
in dem bereich haben viele aber weit über 3000lp
Mit wenigen Ausnahmen gilt in Fw die Regel : Verteidigung gleich oder höher als der Angriff des Npcs = Sieg.
Sehe da also kein Problem dran.

Logisch gesehen hat die Kröte eher viel zu viele Lp.
A:1800 Stachelschildkröten haben 350.000 LP.
Irgendwas ist immer
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wayyyne
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von wayyyne » 3. Aug 2013, 18:22

SpoilerShow
großer Phasenvogel (NPC) LP: 380000/380000 - Angreifen - Schnellangriff
Ein riesiger Phasenvogel, der sich nur wenig bewegt und dauerhaft auf der selben Stelle sitzt. Seine Größe und seine Wut, in eine andere Welt gelangt zu sein, machen ihn durchaus gefährlich. Angriffsstärke: 955.

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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Nyrea » 3. Aug 2013, 18:25

Direkt noch solch wahnsinnige Kreativität! Sotrax, wenn dir die Ideen ausgehen, empfehle ich mal einen Blick in die User-Ideen zu werfen, auch wenn 99% der Ideen dort vollkommerner Schwachsinn sind, finden sich doch einige, bei denen sich die Mehrheit der Spieler freuen würde, würden sie umgesetzt werden.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

edelstoff
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von edelstoff » 3. Aug 2013, 18:27

wird mal zeit für ne neue rasse, n fettes neues gebiet, neue aufträge, neue gruppennpcs, mehr spielinhalt. ansonsten sind die starken phasenviecher gut, werden sicher n paar highxpler die die noch nich schaffen dran krepieren.

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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Aug 2013, 19:02

Nyrea hat geschrieben:Direkt noch solch wahnsinnige Kreativität! Sotrax, wenn dir die Ideen ausgehen, empfehle ich mal einen Blick in die User-Ideen zu werfen, auch wenn 99% der Ideen dort vollkommerner Schwachsinn sind, finden sich doch einige, bei denen sich die Mehrheit der Spieler freuen würde, würden sie umgesetzt werden.
Ich finde auch, dass es mehr Sachen geben sollte, die Leute mal zum Spielen fesseln. Es gibt richtig gute Ideen die leider nicht umgesetzt werden :(

Aber wenn du dich jetzt an der Beschreibung vom NPC aufregst, dann hast du echt starke Probleme.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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Idris
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Idris » 3. Aug 2013, 20:31

Blizz hat geschrieben:
Idris hat geschrieben:kann mich täuschen,aber find die lp bissel mickrig :D
so verliert man bei der schildkröte ~200lp
in dem bereich haben viele aber weit über 3000lp
Mit wenigen Ausnahmen gilt in Fw die Regel : Verteidigung gleich oder höher als der Angriff des Npcs = Sieg.
Sehe da also kein Problem dran.

Logisch gesehen hat die Kröte eher viel zu viele Lp.
A:1800 Stachelschildkröten haben 350.000 LP.
phasen-npc haben immer mehr lp als ihre "normalen" verwandten :D
teilweise sogar sehr viel mehr,siehe phasen-krake und weltraumkrake
daher die eingebung
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Fowl » 3. Aug 2013, 21:23

Blizz hat geschrieben:
Idris hat geschrieben:kann mich täuschen,aber find die lp bissel mickrig :D
so verliert man bei der schildkröte ~200lp
in dem bereich haben viele aber weit über 3000lp
Mit wenigen Ausnahmen gilt in Fw die Regel : Verteidigung gleich oder höher als der Angriff des Npcs = Sieg.
Sehe da also kein Problem dran.

Logisch gesehen hat die Kröte eher viel zu viele Lp.
A:1800 Stachelschildkröten haben 350.000 LP.
phasenwesen kommen aus einer anderen welt, von daher kannst du garnicht logisch behaupten, dass sie zuviele LP haben! :P
Da wo die herkommen solls angeblich sogar nen überarbeitetes waffensystem geben.. aber das sind nur gerüchte ;)
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seltenes
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von seltenes » 3. Aug 2013, 22:35

da gibst auch mehr von den normalen NPC, deswegen tauchen jetzt vermehrt Phasenwesen bei uns auf....

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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Fowl » 4. Aug 2013, 01:11

Btw mal ne technische Frage, falls sich wer auskennt oder Sotrax es liest und beantworten möchte :P..
Wäre es technisch möglich über einen bestimmten Zeitraum eine bestimmte NPC-Art oder in einem bestimmten Gebiet den Spawn der NPCS zu erhöhen?
Beispielsweise ist ...
an einem Tag.. "Tag der Hasen" (oder wie man es auch nennen mag) und der Spawn von Hasen ist 5x so hoch, wie normal.
oder "schneesturm in ragnur" - alle npcs in ragnur spawnen doppelt so oft wie normal, da der Schnee sie hervorlockt
oder "hitzewelle in mentoran" - alle npcs in mentoran spawnen öfter..

etc. (ähnlich wie ein wetter, nur bezogen auf bestimmte npcs/gebiete)
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von drache » 4. Aug 2013, 02:53

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Phasenseestern (NPC) - Angreifen - Schnellangriff
Dieser Seestern liegt hier regungslos auf dem Boden. Eines ist daher sicher: Auf der Parallelwelt, von dem die Phasenwesen angeblich stammen, muss es irgendwo Gewässer geben. Oder kann dieses Wesen ohne Wasser leben? Der Seestern scheint jedoch enormes Gift zu besitzen, was ihn sehr gefährlich macht. Angriffsstärke: 250.

85k LP
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Crazy_Ace
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Aug 2013, 10:30

Fowl: Meine bescheidene Kenntnis der Engine sagt mir, dass das geht (siehe zB das Buran-Wetter).
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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der Finstere
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von der Finstere » 4. Aug 2013, 11:33

Crazy_Ace hat geschrieben:Fowl: Meine bescheidene Kenntnis der Engine sagt mir, dass das geht (siehe zB das Buran-Wetter).
Ist nicht das selbe, was Fowl meint. Fowl meint, die Grundspawnrate (Wahrscheinlichkeit) für eine NPC Art zu erhöhen.

Beim Buran-Wetter spawnen einfach alle toten Bürger pro "Welle".

Rober
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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Rober » 4. Aug 2013, 11:36

mfG Rober


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Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Fowl » 4. Aug 2013, 12:49

Ach danke Rober, an den Nieselregen hab ich garnicht gedacht.. :)
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