Gruppenheilzauber als globaler Drop [W1-14]

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Sotrax
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Re: Gruppenheilzauber als globaler Drop [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Feb 2014, 20:15

Ich habe vor, allen Gruppen-NPCs noch mehr von den Gruppenheilzaubern auf Dauer zu geben, schaue aber noch, wie das am besten funktionieren kann. Derzeit würde sich das sonst noch zu sehr auf Tanien beschränken.
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Crazy_Ace
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Re: Gruppenheilzauber als globaler Drop [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 13. Feb 2014, 20:19

Ich finde es gut übrigens, global "kostenlose" Low-Heilung einzubringen für Gebiete wie Pensal, Wurzeln, Frostbestien etc. Diese Änderung motiviert mich, Gruppenheilung auf Stufe 10 oder so zu ziehen!

(Und das ist wirklich tatsächlich vollkommen ernst gemeint. Leider (das muss ich wohl zugeben) ist die Selbstheilung der Gruppenheilis wohl ein nicht unbedingt erwünschter Nebeneffekt und es würde mich nicht wundern, würden die Zauber dahingehend geändert, dass man mindestens in einer Zweiergruppe sein muss oder so - auch wenn es, zugegebenermaßen, ein sehr angenehmer Designfehler ist.)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Kiryl del Osyon
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Re: Gruppenheilzauber als globaler Drop [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 13. Feb 2014, 20:22

Crazy_Ace hat geschrieben:Ich finde es gut übrigens, global "kostenlose" Low-Heilung einzubringen für Gebiete wie Pensal, Wurzeln, Frostbestien etc. Diese Änderung motiviert mich, Gruppenheilung auf Stufe 10 oder so zu ziehen!

(Und das ist wirklich tatsächlich vollkommen ernst gemeint. Leider (das muss ich wohl zugeben) ist die Selbstheilung der Gruppenheilis wohl ein nicht unbedingt erwünschter Nebeneffekt und es würde mich nicht wundern, würden die Zauber dahingehend geändert, dass man mindestens in einer Zweiergruppe sein muss oder so - auch wenn es, zugegebenermaßen, ein sehr angenehmer Designfehler ist.)
Wenn zeitgleich insbesondere mehr Zauber der Selbstheilung oder gar neue/aufgewertete Stein(e) der Selbstheilung ins Spiel kommen, könnte das Interesse auf Selbstheilung durch die entsprechende Chara beigehalten werden.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Maya Natsume
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Re: Gruppenheilzauber als globaler Drop [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 11. Mai 2014, 00:08

Nr. 9: Gruppenheilzauber (20) <<<ich muss sagen... dafür das ich nun 2x die siedesteinmine geöffnet habe und jedesmal nur grphin zauber bekomme und sonst nichts...


kann man das bitte senken das man die nicht mehr in massen und beinahe nurnoch bekommt?
ich hab nämlcih keine lust nurnoch diesen scheiß dreck zu droppen wenn ich die mine öffne, da lohnts sich nämlich garnicht mehr...

Edit:um nen anhaltspunkt zu setzten warum ich mich darüber aufrege, die mine war 2x 5 tage nicht offen und 1x öffnen kostet 50k, da dann jeweils 20 grp heilzauber zu bekommen und sonst nichts mehr seit der änderung.. ich denke jeder kann sich ausrechnen was das für ein gewinn durch diese zauber is
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Re: Gruppenheilzauber als globaler Drop [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 11. Mai 2014, 11:41

Würdest du bevorzugen gar nichts mehr zu droppen? Ich nehme an, das war nur Pech?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Gruppenheilzauber als globaler Drop [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 12. Mai 2014, 07:21

Bevor mir sowar in der Mine ins inv kommt?
Da lautet die Antwort ganz klar ja

Und kla.. bei 2x öffnen nur grp heilzauber, klingt supi nach pech
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Re: Gruppenheilzauber als globaler Drop [W1-14]

Beitrag von Euryale » 12. Mai 2014, 08:03

ich hoffe du denkst nicht, dass gruppenheilies andre drops verdrängen Oo
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Re: Gruppenheilzauber als globaler Drop [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 12. Mai 2014, 08:50

Naja.. bevor die grp heiler als globaler kam hat man noch 3-5 edelsteine, 1-3 Truhen gedroppt und davon sieht man davon garnix mehr und das sehe ich bei 50k Einsatz in Form von Holz nicht wirklich ein
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hanuta
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Re: Gruppenheilzauber als globaler Drop [W1-14]

Beitrag von hanuta » 12. Mai 2014, 09:19

Dann mach die Mine doch nicht auf, wenns sich nicht lohnt für dich?!

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Re: Gruppenheilzauber als globaler Drop [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 12. Mai 2014, 09:53

ihr versteht meine aussage nicht oder?

vorher hats sich noch gelohnt mit den truhen und den teils globalen zaubern, die sind jetzt die letzten beide male restlos aus geblieben und ich hab lediglich diese scheiß nutzlosen grp heiler bekommen
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Re: Gruppenheilzauber als globaler Drop [W1-14]

Beitrag von Vidar » 12. Mai 2014, 10:18

Aufgrund der steigenden Anzahl an NPCs wird es zukünftig halt immer länger dauern, dass mit einer ausreichenden Wahrscheinlichkeit auch eine Minenöffnug nach deiner Ansicht "lukrativ" wird. Immerhin verteilen sich die globalen Drops auf alle NPCs.
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Re: Gruppenheilzauber als globaler Drop [W1-14]

Beitrag von Benu » 12. Mai 2014, 10:26

Vidar hat geschrieben:Aufgrund der steigenden Anzahl an NPCs wird es zukünftig halt immer länger dauern, dass mit einer ausreichenden Wahrscheinlichkeit auch eine Minenöffnug nach deiner Ansicht "lukrativ" wird. Immerhin verteilen sich die globalen Drops auf alle NPCs.
Egal ob sie tot sind oder leben. Erhöhter Spawn hat also nichts mit globalen Drops zu tun.
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Re: Gruppenheilzauber als globaler Drop [W1-14]

Beitrag von Euryale » 12. Mai 2014, 10:51

vidar hat ja auch nicht vom spawn geredet^^ sondern das die welt immer größer wird und sich dadurch die drops auf immer mehr npc verteilen^^ folglich ingesamt man weniger pro npc kill dropt
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Re: Gruppenheilzauber als globaler Drop [W1-14]

Beitrag von Benu » 12. Mai 2014, 11:02

Ups, falsch verstanden. Da hat er natürlich recht.
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Re: Gruppenheilzauber als globaler Drop [W1-14]

Beitrag von Onkel Hotte » 12. Mai 2014, 12:29

Maya ist eh ein notorischer nörgler... egal was man macht... Warum tust du uns einfach nicht den gefallen und ziehst dich aus FW zurück? bzw. hier aus dem Forum. Flamen und Heulen können hier viele aber du bist einer der wirklich aus der Masse sticht! Lass einfach die mine zu oder warte länger. Die Mine ist ein GEMEINSCHAFTSPROJEKT der jeweiligen Rasse. D.h. du bist nicht verpflichtet für deine rasse die 2k holz zu sammeln/horten. Die Drops aus der Mine haben NIEMALS (ausser du hast das glück auf ne globale Auferstehung) einen wert von 50k abgedeckt! Also geh einfach wieder in deine wuthöhle oder auf die Stille treppe Maya.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

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