@Zodiak: Ja, aber die kann man nicht anziehen

Wird aber halt von den Spielern gefordert, die Perlen möchten, aber gleichzeitig auch xp/Lernzeit/..Blue.Shark hat geschrieben:Amuelette fürs Verjagen, da sind wir wieder beim Thema: "Verjagen wird dem Töten immer Ähnlicher"
Blue.Shark hat geschrieben:Amuelette fürs Verjagen, da sind wir wieder beim Thema: "Verjagen wird dem Töten immer Ähnlicher"
Haste doch....Blue.Shark hat geschrieben:Ich bin da wie Crazy_Ace schon sagt eher dafür, fürs Verjagen dann ganz neue Amulette zu bringen. Ideen gibts reichlich. Spontan würde mir da zum Beispiel ein Amulett einfallen, dass mit einer bestimmten %-Chance beim verjagen irgendein NPC anlockt. Oder auch die Idee von dir bzw. Crazy_Ace mit Seelenkapsel/Seelenkugel-Amulette.
Aber genau die gleichen Amulette wie beim Töten ist erstens langweilig und zweitens wird dann wie gesagt das Verjagen zu stark dem Töten gleichgemacht....
Das mit dem Übertragen der Effekte von Dämonen war falsch. Man muss aber irgendwie erreichen, dass der Effekt der Dämonen nicht total abgeschwächt wird und somit das Gebiet mit seiner Eigenheit sinnlos macht. Die richtige Maßnahme dagegen wäre wohl eher das Dämonenblut aufzuwerten anstatt den Effekt auch beim verjagen zu machen.
Langweilig ist es momentan.Blue.Shark hat geschrieben:Ja du hast recht Trianon. Ich habe ja bereits eingesehen, dass der Vorschlag von mir, die Effekte auch auf Verjagen zu übertragen, falsch war.
Klar gibt es noch viele Unterschiede zum Töten, aber die frage ist, wie lange noch? Erst hat man dem Verjagen einen Drop gegeben, dann das automatsiche Geldaufheben, und nun Amulette. Das nähert sich einfach immer mehr an und man muss echt mal ein Schlusstrich ziehen.
Ich versteh daher nicht, warum man nicht neue Effekte für die Amulette nimmt. Und wie gesagt, wenn man mal ehrlich ist, ist es doch mehr wie langweilig wenn man exakt dieselben Effekte übernimmt. Findest du nicht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste