Talisman der Heilung (UPDATE) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Shareking
Wächter des Vulkans

Re: Talisman der Heilung [W1]

Beitrag von Shareking » 13. Jan 2015, 22:50

vlt kann er ja in dem bild dann dem Talisman eine mütze aufsetzen
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Jan 2015, 14:01

Naja, im Vergleich zum Amulett der Heilung ist der Talisman schon massiv viel besser, ohne jede Frage, und auch die Aufrüstung ist eher günstig. Man kann allerdings durchaus die Frage stellen, ob nicht bereits das Amulett zu schlecht ist. ;)
---
Sotrax

Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mad Professor » 14. Jan 2015, 14:20

Sotrax hat geschrieben:Man kann allerdings durchaus die Frage stellen, ob nicht bereits das Amulett zu schlecht ist. ;)
Ist es.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 14. Jan 2015, 17:26

zu geringe heilkraft im gegensatz zu den massenhaft genutzten heilzaubern, zb brötchen und blaue heilzauber, da is sind acuh die anschaffungskosten schon teurer da es nicht voll heilt
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

KomoAF
Nachtgonk

Beitrag von KomoAF » 14. Jan 2015, 23:50

Amulett der Heilung is Mega-Schlecht!

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 15. Jan 2015, 03:02

Innere Heilkraft als Bonus für beides wäre gut, Talisman und Amu^^ Das eine macht 3 Minuten , das andere 6 iwi so etwas, denn so ein Item bei dem Aufwand ist so sehr quatsch, bedenke man die lange Zeit der Besorgung + die Enttäuschung eines weniger professionellen Spieler, würde so ein Spieler am Ende gar aufhören zu spielen. Mir würde es gewaltig stinken immerhin unter 6- 12 Monate bei Selbstbesorgung wird kaum einer kommen, der das Amu haben will. insofern er es sich selbst basteln möchte. Die armen Heilaamu Seelen, denen das schon passiert ist tun mir leid.

Hier eine Gedenkkette > http://www.scheissebyschamoni.de/img/kette-product.png
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Jan 2015, 07:07

wie kommst du auf 6-12 monate?

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 15. Jan 2015, 07:29

Ich habe 4 Vollständige Primen hergestellt. Bei jedem hat es etwa diesen Zeitraum gedauert, alle waren größten Teils Hand Arbeit. Der Sockel der Heilung selbst scheint weniger ein Problem zu sein, die hau ich derzeit immer in den Shop ^^

Natürlich ist in Nr Welten ein anderer Einfluss zu verstehen. Schätze aber wird wohl sicherlich sogar noch etwas länger dauern? Wohl gemerkt ich spreche da vom reinen Self Made. Einkaufsprismen sind dann wahrscheinlich schneller zu bekommen aber auch dementsprechend teuer. Für einen gewöhnlichen Durchschnittsspieler (was ich zu den ersten 3 Prismen war) wird das mehr als enttäuschend sein am Ende das Amu der Starken Heilung in Händen zu halten, noch enttäuschender dieses Upgrade, das des Starke Amu nicht wirklich verbessert und dazu nochmal ordentlich was drauf kostet. Auch wenn sich das gegenüber dem Wissens Tali noch in Grenzen hält.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

KomoAF
Nachtgonk

Beitrag von KomoAF » 15. Jan 2015, 11:32

Ich find eigentlich am Heil-amulett das Symbol oder wie das Teil heisst am besch..eidensten zu besorgen .. rest is eig nur ne Zeitfrage...

Ob jetzt wie in Gangrils' fall ein halbes Jahr bis Jahr oder bei Hardcore Gamern 4-8 Wochen is dabei egal.. aber der Vollständige Prisma is mit genug vorbereitung nicht wirklich das große Problem...

Für den roten Betörst in Tanien bis er dropt .. bis dahin hast genug holz für die Mine.. vorm aufmachen wieder Betis und pasten Sammeln - zack gelb...
Und rest is eh pipifax..

aber für das Heilungsteil lohnts sich einfach nicht .. eher würd ich mir ein Phasenschwämme amulett machen das 2 vollständige braucht als einen für den Heilcrap rauszuwerfen ... allein schon wegen dem Balancing zwischen belpha-Heil Amu und normalem was gegen die anderen Belpha Amulette so gaaaarnicht stimmt...

(Raumzeit ca 3x so hohe Anschlagchance wie stärkstes Normalamu, Wissen doppelt soviel Chance, Tauamulett 12fache grundhaltbarkeit - dagegen Vollheilung zu 50%? prozent gegen 100LP zu 10%?! ) sry falls die Heilamu werte falsch sind damit hab ich mich nicht so extrem beschäftigt .. aber sinnhaftigkeit müsste passen...

Edit:

Wär ich Sotrax würd ich das Heilamu einfach komplett Renoviern... schwach: 3-5% Chance auf 33% Heilung - Medium 3-5% Chance auf 66% Heilung - stark 3-5% Chance auf Vollheilung - Talisman 6-10% Chance auf vollheilung ... so in etwa...
Dann hätts zumindest für High-LPler nen sinn

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Jan 2015, 15:27

Ich überlege noch eine Aufwertung des Talismans, bevor er in alle Welten kommt, zu stark sollte er aber auch nicht werden. Gerade noch ein Zusatzeffekt wäre aber sicher nett.
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Jan 2015, 16:22

warum nicht etwas stärker machen? wer sich solange quält und alles zusammen holt der kann auch belohnt werden. gerade im hinblick auf die prismen .

Gangrils

hatte ich jetzt falsch verstanden. ich dachte du meintest nur die Aufwertung.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Jan 2015, 19:47

Ganz so einfach geht es nicht, wenn er noch viel stärker ist, muss man sich, wenn man ihn trägt einfach nie mehr selbst heilen und das würde einige Dinge im Spiel sehr abschwächen (Chara Selbstheilung etc.). Schon jetzt ersetzt das Ding fast jede Heilung wenn man normale NPCs jagt.
---
Sotrax

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 15. Jan 2015, 21:21

Saphire hat geschrieben:waere interessant zu wissen ob ueberhaupt jemand mit nem heilamu rumlaeuft.
Hab nen starkes und kann mich nicht erinnern, dass ich das jemals angelegt hatte. Selbst die Glitzerkette nutz ich öfter, die sieht wenigstens noch schön aus. :mrgreen:

KomoAF
Nachtgonk

Beitrag von KomoAF » 15. Jan 2015, 22:02

Was Sotrax nicht zu verstehen scheint is dass der einzige weg das Amu nützlich und interessant zu machen darin besteht es um einiges zu verstärken... er vergisst scheinbar die anderen Haltteil-Optionen...
selbst wenn das AMulett bzw der Talisman ne 10% chance auf vollheilung hätte würde es absolut niemand durchgehend tragen sondern zwischendurch mal anlegen wenn die LP dropen... oder in der grotte des Todes nutzen.
Niemand verzichtet wegen Heilung Auf XP oder Wissensanschläge .. ja nichtmal auf PE anschläge...

Der einzige weg das Amulett zumindest ein BISSCHEN nützlich zu machen ist eben eine massive verstärkung. Wenn er das nicht versteht bleibts halt ein Staubfänger

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Draco Ellmánò » 15. Jan 2015, 22:48

was vmtl das hauptproblem an dem ding ist, ist nicht dass der effekt selbst schlecht wäre.
man kann auf dem platz, für gleiches, oder sogar besseres geld, deutlich und zwar DEUTLICH bessere effekte erziehlen^^

daher, ja eine vollheilung oder innere heilkraft klingt zwar vll erstma wie ne enorme steigerung des amus, aber global gesehn
ist das iwie die einzige möglichkeit es nicht zum sf-gebühren fresser verkommen zu lassen^^ bzw ... es da rauszuholen, ich
weiss nich ob sotrax statistiken dazu hat, aber ich kenne niemanden der jemals so n amu genutzt hat, ausser vll mal ne halbe
stunde ums auszuprobieren^^

Antworten