faulige Birne [W1-14]

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Sotrax
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Re: faulige Birne [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Jan 2016, 17:02

@404: Das könnte man auch anders machen, aber derzeit ist das schon Absicht. Steht ja nirgends dass es normale Birnen sind :)

Die Birnen sind daher durchaus interessant als Heilung, wenn auch nicht völlig unriskant.
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Re: faulige Birne [W1]

Beitrag von Rober » 27. Jan 2016, 17:30

Und jetzt noch etwas einbauen wie "um sich zu übergeben tritt xy bei Seite... Und fällt dabei in ein loch"

Mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit, kommt man dann in einen dungeon, wenn man z. B. In einem bestimmten Gebiet stand und sich vorher aktiv bewegt hat(sonst könnte man ja Birnen fressen und einfach abwarten) ... Das wäre dann für viele eine Grund die Birne anzuwenden...

in die Richtung könntest du mit dem triggersystem wohl auch gehen :D
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Re: faulige Birne [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Jan 2016, 18:07

@Rober: Technisch würde sowas damit gehen, ja. Zur Birne passt es aber nicht, aber vielleicht für andere Items eine Idee :) Generell können Zeitverzögerte Items recht spannend sein.
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