Sponsormenu eingebaut

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 7. Jun 2005, 10:22

An sich nicht schlecht^^

Aber Sotrax?!Wie ist das mit den Unique anfragen die schon übern Supportbutton gelaufen sind? ich hatte da nach der Umbenennung eines Kristalls der Heilung gefragt...

und grade dieses Unique würde mir sehr sehr viel bedeuten.. unter andrem auch weil es mein drittes Sponsoring ist...

Ich hab kein Problem damit, wenn es noch was dauert.... aber haben würde ich es echt zu gerne.... *dich mit großen kulleraugen anschau*
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 7. Jun 2005, 11:35

yeah geile idee *freu*
aber ich werd glaube ich nciht die rasse wechseln dms sind eh die besten :twisted: :twisted:

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 7. Jun 2005, 11:35

wie ist das denn jetzt ?

ich klick da drauf und fertig is des oder wie ? ^^
geht mir schon alles zu schnell -.-"

endlich mal ne erleichterung für die sponsoren und für ddich sotrax *g*

nette idee ,.. und das mit der lernschleife is au net so schlecht :D
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 7. Jun 2005, 11:41

schließe mich minilieb an...kann ich ja als natla mit schutz spielen und wenn ich genug gold hab und einige XP sponsor ich und werd kämpfer oder taruner...und das, ohne in freewar irgendwelche abstriche zu haben...
oder ich kille lauter leute und werd dann natla...finde soetwas keine so gute lösung, aber sponsoren eben...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 7. Jun 2005, 12:22

Sotrax? kannsch ne Antwort haben büdde? *snief*
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 7. Jun 2005, 12:37

klasse gleich mal mein item gemacht^^

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 7. Jun 2005, 13:03

Ich verstehe ja, dass du Geld brauchst, aber das mit dem Rasse wechseln...ich finde etwas schade, dass Sponsoren jetzt doch solche Spielvorteile bekommen...

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 7. Jun 2005, 13:32

Das find ich auch nicht gut.
Das mit dem Unique ist super, aber das mit dem Rassenwechseln gefällt mir überhaupt nicht.
Nun ist also der Tag gekommen, an dem Sponsoren echte Spielvorteile erhalten. :-(
(Ja gut, sie können das nur einmal pro Spende machen, aber trotzdem.)

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 7. Jun 2005, 13:34

ich finds net schlimm...es geht nur einmal und vonn den sponsoren wechseln höchstens 20% ihre rasse, das hat fast keine auswirkungen..

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 7. Jun 2005, 13:34

Lord of Death hat geschrieben:Ich verstehe ja, dass du Geld brauchst, aber das mit dem Rasse wechseln...ich finde etwas schade, dass Sponsoren jetzt doch solche Spielvorteile bekommen...
Wieso gibts jetzt Posts bzgl Spielvorteil ?
Das kann doch nur heissen, dass bestimmte Rassen jetzt Nachteile haben, oder? ;-)

Wie wäre es denn mal mit ein paar Vorschlägen, mehr Ausgeglichenheit zwischen den Rassen herzustellen?

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 7. Jun 2005, 14:34

Ich denke, Sotrax wird die Balance schon im Auge behalten, wenn das jetzt ermöglicht ist. Probleme wurden glaub ich alle schon genannt, und man darf antürlich nicht vergessen, das es mit dem Rassenwechsel an sich nicht getan ist. Bspw. ein Natla, der jetzt Killer werden will, und zum M/K wechselt, braucht auch noch die neuen Waffen. Je höher seine XP schon sind desto teurer wird das, wenn jemand eine von den ganz neuen Waffen für seine Rasse hat, wird er sich das zum Beipiel überlegen, ob er wechselt. Oder wenn jemand (wie der großteil der sponsoren soweit ich weiß) eine Waffe umbenannt hat, kann er diese nach einem Rassenwechsel nicht mehr tragen. Vertraut einfach darauf, das der liebe Sotrax das trotz Geldmangel die Balance im Auge behalten wird.
Bazinga!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 7. Jun 2005, 15:42

also ich finde das mit dem namen änder ja schon en bissl doof weil als sponsor benenn ich mich um---> betrüge 5 mal habe 10 verdient nenne mich wieder richtig und niemand weiss das ich es war

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 7. Jun 2005, 15:46

Achtet bitte genau darauf was ihr macht, da jede Aktion nur einmal möglich ist. Um nochmal die Rasse zu ändern oder ein weiteres Item umzubenennen ist ein erneutes Sponsoring vonnöten.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 7. Jun 2005, 15:51

iceman128 hat geschrieben:also ich finde das mit dem namen änder ja schon en bissl doof weil als sponsor benenn ich mich um---> betrüge 5 mal habe 10 verdient nenne mich wieder richtig und niemand weiss das ich es war
Das wird bestimmt irgendwo namentlich vermerkt, wer sich unbenannt hat... ;)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 7. Jun 2005, 16:02

aber nicht im spiel vllt. ufem server oder sonstwo trotzdem weiss dann niemand ausser sotrax+en paar admins das ich das war :twisted:

Gesperrt