Sponsormenu eingebaut
- Gilai
- Kopolaspinne
Aber Sotrax?!Wie ist das mit den Unique anfragen die schon übern Supportbutton gelaufen sind? ich hatte da nach der Umbenennung eines Kristalls der Heilung gefragt...
und grade dieses Unique würde mir sehr sehr viel bedeuten.. unter andrem auch weil es mein drittes Sponsoring ist...
Ich hab kein Problem damit, wenn es noch was dauert.... aber haben würde ich es echt zu gerne.... *dich mit großen kulleraugen anschau*
Aber Sotrax?!Wie ist das mit den Unique anfragen die schon übern Supportbutton gelaufen sind? ich hatte da nach der Umbenennung eines Kristalls der Heilung gefragt...
und grade dieses Unique würde mir sehr sehr viel bedeuten.. unter andrem auch weil es mein drittes Sponsoring ist...
Ich hab kein Problem damit, wenn es noch was dauert.... aber haben würde ich es echt zu gerne.... *dich mit großen kulleraugen anschau*
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
wie ist das denn jetzt ?
ich klick da drauf und fertig is des oder wie ? ^^
geht mir schon alles zu schnell -.-"
endlich mal ne erleichterung für die sponsoren und für ddich sotrax *g*
nette idee ,.. und das mit der lernschleife is au net so schlecht :D
ich klick da drauf und fertig is des oder wie ? ^^
geht mir schon alles zu schnell -.-"
endlich mal ne erleichterung für die sponsoren und für ddich sotrax *g*
nette idee ,.. und das mit der lernschleife is au net so schlecht :D
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
schließe mich minilieb an...kann ich ja als natla mit schutz spielen und wenn ich genug gold hab und einige XP sponsor ich und werd kämpfer oder taruner...und das, ohne in freewar irgendwelche abstriche zu haben...
oder ich kille lauter leute und werd dann natla...finde soetwas keine so gute lösung, aber sponsoren eben...
oder ich kille lauter leute und werd dann natla...finde soetwas keine so gute lösung, aber sponsoren eben...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- Klauenbartrein
Wieso gibts jetzt Posts bzgl Spielvorteil ?Lord of Death hat geschrieben:Ich verstehe ja, dass du Geld brauchst, aber das mit dem Rasse wechseln...ich finde etwas schade, dass Sponsoren jetzt doch solche Spielvorteile bekommen...
Das kann doch nur heissen, dass bestimmte Rassen jetzt Nachteile haben, oder?

Wie wäre es denn mal mit ein paar Vorschlägen, mehr Ausgeglichenheit zwischen den Rassen herzustellen?
Ich denke, Sotrax wird die Balance schon im Auge behalten, wenn das jetzt ermöglicht ist. Probleme wurden glaub ich alle schon genannt, und man darf antürlich nicht vergessen, das es mit dem Rassenwechsel an sich nicht getan ist. Bspw. ein Natla, der jetzt Killer werden will, und zum M/K wechselt, braucht auch noch die neuen Waffen. Je höher seine XP schon sind desto teurer wird das, wenn jemand eine von den ganz neuen Waffen für seine Rasse hat, wird er sich das zum Beipiel überlegen, ob er wechselt. Oder wenn jemand (wie der großteil der sponsoren soweit ich weiß) eine Waffe umbenannt hat, kann er diese nach einem Rassenwechsel nicht mehr tragen. Vertraut einfach darauf, das der liebe Sotrax das trotz Geldmangel die Balance im Auge behalten wird.
Bazinga!
-
- Gelbbart-Yeti
Das wird bestimmt irgendwo namentlich vermerkt, wer sich unbenannt hat...iceman128 hat geschrieben:also ich finde das mit dem namen änder ja schon en bissl doof weil als sponsor benenn ich mich um---> betrüge 5 mal habe 10 verdient nenne mich wieder richtig und niemand weiss das ich es war

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.