Tischlimit bei Blackjack [W1-5;RP]
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Also Kashyyk macht bei uns mal schnell aus 10k 105k gm und aus meinen 8k macht er gaaanz schnell mal 500 gm ^^
Und spielt damit dann noch ien bisschen und es werden 27k xD
is doch gaaaaaan praktisch das Spiel :DDD
Und spielt damit dann noch ien bisschen und es werden 27k xD
is doch gaaaaaan praktisch das Spiel :DDD
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Daysleeper
- Kopolaspinne
-
- Kopolaspinne
Also kann es doch bei kleineren Summen auch passieren?!?Mheatus hat geschrieben:Das mit dem Bug kann ich bestätigen, da es bei mir auch schon paar mal so wahr, aber bisher nur bei kleineren Summen 25 oder 50 GM. Der Bug wahr dann immer , dass auf einmal das ganze Blackjack-Menü verschwunden ist und nur noch die Feldbeschreibung da war. Der Wetteinsatz war dann zwar weg, aber da es bei mir nur kleine Werte waren, war es mir eigentlich auch egal...^^ Trat übrigens bei mir nur beim Browser Mozilla auf, bei Firefox lief es bisher immer einwandfrei...
Hi!
Ich finde die Einstellung scheiße, dass hier jetzt überall Limits rein sollen. Es gibt so schon viel zu wenig Geld. Jetzt gibt es nichtmal die Möglichkeit so schnell an Gold zu kommen.
Von mir ein dickes Minus für diese ganzen neuen Änderungen. Das Spiel wird meiner Meinung seit ca. 2 Monaten nur noch schlechter gemacht als besser.
Gruss damh
Ich finde die Einstellung scheiße, dass hier jetzt überall Limits rein sollen. Es gibt so schon viel zu wenig Geld. Jetzt gibt es nichtmal die Möglichkeit so schnell an Gold zu kommen.
Von mir ein dickes Minus für diese ganzen neuen Änderungen. Das Spiel wird meiner Meinung seit ca. 2 Monaten nur noch schlechter gemacht als besser.
Gruss damh
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
man könnte das Limit, ja wie bei der bank, nack XP regln..obwohl das wenig sinn ergeben würde xDSotrax hat geschrieben:Es wird in jedem Fall ein Limit bleiben, dies war schon immer so geplant. Wie hoch dieses Limit ist, kann jedoch noch entschieden werden.
aber sollte das nich eigentlich jedem spieler selbst überlassen werden, wieviel er einsetzt?!
das ist der totale schwachsinn, wenn man sieht, was duke/shadow an geldmengen abhebt/einzahlt.. xDEs gibt so schon viel zu wenig Geld.
und es gibt, denk ich mal, unendlich geld in FW, man muss es sich nur "erarbeiten"^^
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".