Maximaler XP-Verlust beschränkt [W1-11;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 22. Jan 2007, 14:36

es gibt keine argumente dafür oder dagegen.
es soll halt so bleiben wie es war oder hat sich irgendwer aufgeregt???

entweder man verkraftet den verlust von vielen xp oder man lasst es gleich mit dem game...

ausserdem wer so weit oben ist wird nicht täglich nen kampf verlieren bzw. gewinnen

ich sehe den nutzen von den ganzen neuen sachen überhaupt nicht ein!
Mein neues Motto
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Jan 2007, 14:41

name24 hat geschrieben:es gibt keine argumente dafür oder dagegen.
Ich empfehle den Bombenhread in den Userideen zu lesen.
name24 hat geschrieben:ich sehe den nutzen von den ganzen neuen sachen überhaupt nicht ein!
Hm willst du behaupten du bist allwissend? Nur weil du keinen Nutzen siehst ,heist das noch lange nicht das es keinen gibt.

Ich versteh euch Heul-Pks echt nicht, wenn ihr so geil auf die XP von High Xplern seid dann werdet Natla :twisted:

Dann noch das Amulett der Erfahrung anziehen und die XP Zahlen werden explodieren.
Zuletzt geändert von Blizz am 22. Jan 2007, 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Magnus aus W7
Teidam

Beitrag von Magnus aus W7 » 22. Jan 2007, 14:42

genau da kommt das dingens dass hier scheinbar alle überlesen, oda habe ich mich verlesen? sotrax hat doch gemeint, dass er drüber nachdenkt agros einzubauen, und wie ich vorher schon gesagt habe, wäre dieses thema spätestens dann gekommen, wenn die agros zu krasssind oda was weiß ich.
sry ich sehe das thema aus dem blickwinkel eines jägers und wennich bei einigen killversuchen solch eines agros 1-2x sterben kann, da kann ich doch nur froh sein, dass ich nicht zuviel verliere. und jeder andere ist sicherlich auch froh, sicherlich auch pks in höheren gebieten die sich mal aus langeweile mit den dingern anlegen wollen, die müssten dann auch nicht so viel xp wieder aufbauen um kampffähig zu sein :)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 22. Jan 2007, 15:04

name24 hat geschrieben:es gibt keine argumente dafür oder dagegen.

entweder man verkraftet den verlust von vielen xp oder man lasst es gleich mit dem game...

ausserdem wer so weit oben ist wird nicht täglich nen kampf verlieren bzw. gewinnen

ich sehe den nutzen von den ganzen neuen sachen überhaupt nicht ein!
Wenn man sich Dein Profil betrachtet weiss man auch weshalb Du das nicht einsehen willst 8)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 22. Jan 2007, 15:22

da stimm ich dir das erste mal zu.

aber jeder hat nunmal seine beschäftigung ...

und meine sollte unterstütz werden *möp*
Mein neues Motto
Bild

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 22. Jan 2007, 16:46

ja wollte ja rondo noch eine reinwürgen damit er mal heulen kann im bombenthread das es wer geschafft hat ihn mit bombe zu killn

aber what for? 750 lächerliche xp

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 22. Jan 2007, 20:31

Ich finds hübsch das du hier deinen Rang postest, statt zb deiner Luxus/uniqueitems o.ä.... sagt finde ich viel über Denk~ und Spielweise aus...
Bazinga!

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 22. Jan 2007, 22:02

Luna hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:[
aber zB einer bissfeste tun halt nur verlorene xp richtig weh, da manche spieler echt nur auf xp spielen... :roll:
Für die gibt es aber doch auch Zauber ... Kontrolle des Lichts, dunkle Kontrolle oder Zauber des Vergessens ... wir haben letztens als Clanaktion jemanden mal 620 XP "vergessen" lassen ... bitter ist das allemal ;)
Ist das dein Ernst?

Ich will jemanden richtig nerven, und nicht zum Arsch-Ablachen bringen! :|
:twisted:

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 22. Jan 2007, 22:10

NeZ hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:[
aber zB einer bissfeste tun halt nur verlorene xp richtig weh, da manche spieler echt nur auf xp spielen... :roll:
Für die gibt es aber doch auch Zauber ... Kontrolle des Lichts, dunkle Kontrolle oder Zauber des Vergessens ... wir haben letztens als Clanaktion jemanden mal 620 XP "vergessen" lassen ... bitter ist das allemal ;)
Ist das dein Ernst?

Ich will jemanden richtig nerven, und nicht zum Arsch-Ablachen bringen! :|
Luna wenn du bedenkst das kontrolle des lichts richtig teuer ist und nur 150xp abnimmt hmm

Da war die mal sehr viel härter viewtopic.php?t=181&highlight=kontrolle+lichts

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 22. Jan 2007, 22:53

Über der Tafel steht: Helden
1. Bissfeste
2. Lino
3. Hurz
4. Morgaine
5. Faceless
6. Golradir Tiwele
7. NeZ
8. Lady of Evil
9. Iron-Devil

<-- I know Passt zwar wieder nicht^^

Aber wenn die Natla schon aus der Normalen Rangliste raus sind können sie auch aus der Helden liste gestrichen werden:D

Mfg^^

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 23. Jan 2007, 06:48

endlich mal einer der auch meine meinung vertritt

whats und name an die macht so schauts aus!

Wahlspruch: Für eine killreiche welt sorgen ;)
Mein neues Motto
Bild

Jadakiss
Kaklatron

Schlechteste änderung aller zeiten

Beitrag von Jadakiss » 24. Jan 2007, 13:03

... echt die schlechteste änderung aller zeiten nur noch 750xp verlust.... was soll das bringen?? xp verschencken kann man so oder so nur begrentzt von mir aus gesehen sollte mann wenn dan immer noch gleich viele xp verlieren aber nur noch max 750xp kriegen... ich bin in meiner welt (w9) extra von 84k xp auf 30k runter nur um leute zu nerfen in dem ich sie kille und ihnen xp nehme wenn das jetzt begrentzt wird will ich meine 50k xp back haben^^... weil dann mein unterfangen voll und ganz zerstört wurde... echt sotrax deine änderungen werden immer schlechter...

750 xp hat man locker in 3h back was soll das bringen.... ich will leute in die inaktivität bringen nicht leute nur gm abnehmen und die paar xp... mann sotrax andere änderungen kann ich ja noch verstehen aber diese?? wahrscheinlich verdirbt sie mir die lust und ich werde fw denn rücken zu kehren...

AngelOfDark
Kopolaspinne
Re: Noch was

Beitrag von AngelOfDark » 24. Jan 2007, 13:15

Jadakiss hat geschrieben:750 xp hat man locker in 3h back was soll das bringen.... ich will leute in die inaktivität bringen nicht leute nur gm abnehmen und die paar xp... mann sotrax andere änderungen kann ich ja noch verstehen aber diese?? wahrscheinlich verdirbt sie mir die lust und ich werde fw denn rücken zu kehren...
das dürfte dann für die Welt, in der Du spielst, anscheinend nur positiv sein *FG*

mir ist die Änderung relativ wurscht, bin noch nicht in den Bereichen, aber ich weiß genau, dass ich KEINE 750XP in nur 3 Stunden mache -.-
brauch nen ganzen Tag um die 120, die ich zur Zeit verliere, wieder reinzuholen -.- gut, ich jag auch nur NPCs

ähh schonmal was von Edit gehört?
Zuletzt geändert von AngelOfDark am 24. Jan 2007, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

langeweile
großer Laubbär

Re: Noch was

Beitrag von langeweile » 24. Jan 2007, 13:20

Jadakiss hat geschrieben:750 xp hat man locker in 3h back was soll das bringen.... ich will leute in die inaktivität bringen nicht leute nur gm abnehmen und die paar xp... mann sotrax andere änderungen kann ich ja noch verstehen aber diese?? wahrscheinlich verdirbt sie mir die lust und ich werde fw denn rücken zu kehren...
versteh ich das richtig, du willst anderen den spaß am spiel verderben, und beschwerst dich, dass man dir den spaß verdirbt, dass nenen ich nur noch inkonsequent, kann angelofdark nur recht geben, inklusive edit
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Rondo2

Re: Schlechteste änderung aller zeiten

Beitrag von Rondo2 » 24. Jan 2007, 14:12

Jadakiss hat geschrieben:... echt die schlechteste änderung aller zeiten nur noch 750xp verlust.... was soll das bringen?? xp verschencken kann man so oder so nur begrentzt von mir aus gesehen sollte mann wenn dan immer noch gleich viele xp verlieren aber nur noch max 750xp kriegen... ich bin in meiner welt (w9) extra von 84k xp auf 30k runter nur um leute zu nerfen in dem ich sie kille und ihnen xp nehme wenn das jetzt begrentzt wird will ich meine 50k xp back haben^^... weil dann mein unterfangen voll und ganz zerstört wurde... echt sotrax deine änderungen werden immer schlechter...

750 xp hat man locker in 3h back was soll das bringen.... ich will leute in die inaktivität bringen nicht leute nur gm abnehmen und die paar xp... mann sotrax andere änderungen kann ich ja noch verstehen aber diese?? wahrscheinlich verdirbt sie mir die lust und ich werde fw denn rücken zu kehren...
Und da fragen doch echt noch manche Leute für was man denn die starke KU braucht 8)
Solchen Leuten wie diesem Prachtexemplar hier gehört innerhalb von Sekunden nach dem einloggen sofort ne starke KU und mit Stoppuhr daneben die nächsten bis er wieder geht :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Gesperrt