Diener des Feuers [W1-13;RP]
Re: Diener des Feuers [W1-13;RP]
Brauchst doch eh keins bei deinen XP 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
naja, wollte es nur anmerken... nebenbei, wird es eine derartige flut von schilder und sockeln geben, wenn die ersten ztw auf 30 haben, dass einem die leute am ZL schon fast leid tun können^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
nunja, dann hast du eben pech. hab nach 30 kowu\s ca einen gedroppt, gebe zu ist überdurchschnittlich. aber nochmal zu meiner frage: woher stammt die zahl 1:30 für sockel?

Von Sotrax. Thread lesen hilft 
Und nicht alle anderen haben Pech sondern du Glück. Daraus zu Schlussfolgern das der Zeiger leicht zu bekommen sei ist jedoch unsinnig. Ich habe bei weitem über 30 Kowus gemacht und kaum Prismen bekommen geschweige denn den Zeiger...

Und nicht alle anderen haben Pech sondern du Glück. Daraus zu Schlussfolgern das der Zeiger leicht zu bekommen sei ist jedoch unsinnig. Ich habe bei weitem über 30 Kowus gemacht und kaum Prismen bekommen geschweige denn den Zeiger...
Bazinga!
- Liebes Engel
- Waldschlurch
kann es sein das pensal wieder nen bug hat ??
Es brannten grade noch 5 Felder der diener des feuers war auch da plötzlich waren alle felder gelöscht und der Diener war auch weg -.-
Aber im sc hat man nix davon gesehen das ein member pensal gelöscht hat ...
Es brannten grade noch 5 Felder der diener des feuers war auch da plötzlich waren alle felder gelöscht und der Diener war auch weg -.-
BANGERLAND xD
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
W1? Falls ja, da war gerade eben ein Engine Update und bei dem passiert sowasLiebes Engel hat geschrieben:kann es sein das pensal wieder nen bug hat ??

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Liebes Engel
- Waldschlurch
Ist ein Engine Update gewesen, sowas passiert in W1 leider recht oft, in anderen Welten nur extrem selten.
---
Sotrax
Sotrax
- Liebes Engel
- Waldschlurch
- großer Laubbär
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Da wird etwas neues in die Welt eingeführt oder einfach ein Bug gefixed
- Liebes Engel
- Waldschlurch
ahhh jetzt bin ich schlauer xD
danke für die Antworten
danke für die Antworten

BANGERLAND xD
@kaot
sotrax erzählt viel, wenn der tag lang ist
sotrax erzählt viel, wenn der tag lang ist

Domus, woher nimmst du eigentlich die GM-Ergebnisse durch Ausfall in deiner Signatur? Das würde bedeuten, dass du 250gm in der Minute machst.
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
200hx15k pro stunde und dann noch ein wneig mathematische begabung (alternativ taschenrechner)
hat abe rmit dme thema nixmehr zu tun, ich wollt nur sagen, da sich eine (gefühlte) chance von weniger als 1:30 hab..
achja: und nochwas zu den starken amu\s: ist das die endstufe der amulette oder geht das noch weiter, in absehbarere zeit? frage wegen unique-amu\s
hat abe rmit dme thema nixmehr zu tun, ich wollt nur sagen, da sich eine (gefühlte) chance von weniger als 1:30 hab..
achja: und nochwas zu den starken amu\s: ist das die endstufe der amulette oder geht das noch weiter, in absehbarere zeit? frage wegen unique-amu\s