is in zumindest einer welt so.
Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]
ich würd sagen, der "bug" is, das egal is ob heiler da sind, wenn man über 20000 schaden 8mit gruppe macht) is der larpan tot...egal ob 1 oder 10000 Hulnodarheiler in der Burg sind....
is in zumindest einer welt so.
is in zumindest einer welt so.
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]
Das ist auch normal so^^
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 451
- Registriert: 3. Okt 2007, 19:05
- Wohnort: Börse
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]
Aber 16.6k Grundschaden ist auch schonmal ein starkes Stück und eh man sowas hat....
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste
