Luna hat geschrieben:
Edit:Andere, Nicht-Natla, würden das vielleicht aber auch gern tun, können es nur nicht, weil sie Akas nachziehen MÜSSEN.jensw27 hat geschrieben:[ manche spielen dass sie immer am aka limit dran sind, und die anderen eben dafür dass sie sich weiterentwickeln und größer und stärker werden?
müssen sie? nein, sie können/dürfen...wie alle andere auch...gibt ja noch heimzauber, gzks, etc...ich sag ma so..wenn man von einem pk angegriefen wird, dann hat man auch mit vollem aka keinen 100% Schutz...d.h auch als volles aka limit habender spieler geht man kämpfen aus dem weg...d.h man kann es auch vernachlässigen als nichrt natla...nur rückangriffe gehen dann nima...und mit dem normalen schutz ist man auch ganz gut geschützt gegen pks...
@Magnus Luterius wwenn dir meine kommentare nicht passen, schau entweder weg oder lösch du dich...ich werds nicht tun....ne im gegenteil, wenn ich nur noch am Zl oder Kg steh, hab ich mir zeit fürs forum^^
1. Schutzis kosten gold... 2.so viel Xp kann man net aufbauen ohne akas zu machen... 3.geben viele natlas auch ohne das sie sich am PvP beteiligen wollen viel gold für AKas aus...(mehr lp is einfach angenhmer beim jagen oder mehr stärke -> mehr damage bei gruppen viecher/größerer damage des frostkälte amus) 4. So billig sind die stärke akas nun auch nicht....und wenn man wirklich nutzen haben will ovn mehr stärke reicht eine aka sicher nicht ausSchmiddi hat geschrieben:Naja, der Natla hat seinen Schutz, baut massig xp auf, hat kein Aka und gibt nicht viel Gold aus, außer evtl für ein paar Stärke Akas, die eh nix kosten

u nd danke Rondo...