Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
jensw27
Feuerwolf

Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von jensw27 » 22. Mai 2008, 12:48

Luna hat geschrieben:
Edit:
jensw27 hat geschrieben:[ manche spielen dass sie immer am aka limit dran sind, und die anderen eben dafür dass sie sich weiterentwickeln und größer und stärker werden?
Andere, Nicht-Natla, würden das vielleicht aber auch gern tun, können es nur nicht, weil sie Akas nachziehen MÜSSEN.

müssen sie? nein, sie können/dürfen...wie alle andere auch...gibt ja noch heimzauber, gzks, etc...ich sag ma so..wenn man von einem pk angegriefen wird, dann hat man auch mit vollem aka keinen 100% Schutz...d.h auch als volles aka limit habender spieler geht man kämpfen aus dem weg...d.h man kann es auch vernachlässigen als nichrt natla...nur rückangriffe gehen dann nima...und mit dem normalen schutz ist man auch ganz gut geschützt gegen pks...

@Magnus Luterius wwenn dir meine kommentare nicht passen, schau entweder weg oder lösch du dich...ich werds nicht tun....ne im gegenteil, wenn ich nur noch am Zl oder Kg steh, hab ich mir zeit fürs forum^^
Schmiddi hat geschrieben:Naja, der Natla hat seinen Schutz, baut massig xp auf, hat kein Aka und gibt nicht viel Gold aus, außer evtl für ein paar Stärke Akas, die eh nix kosten
1. Schutzis kosten gold... 2.so viel Xp kann man net aufbauen ohne akas zu machen... 3.geben viele natlas auch ohne das sie sich am PvP beteiligen wollen viel gold für AKas aus...(mehr lp is einfach angenhmer beim jagen oder mehr stärke -> mehr damage bei gruppen viecher/größerer damage des frostkälte amus) 4. So billig sind die stärke akas nun auch nicht....und wenn man wirklich nutzen haben will ovn mehr stärke reicht eine aka sicher nicht aus :lol:

u nd danke Rondo... :wink:
Bild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 22. Mai 2008, 12:55

Hmm. Momentan gibt es hier ein sehr freundliches Klima.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Mai 2008, 12:58

Magnus Luterius hat geschrieben:Nur Stärke ist doch ein perfektes Rezept für Jäger. Man braucht 100-200 LP und danach nur noch Stärke. Bei manchen Uniques sind viele LP ein Nachteil, aber viel Stärke nirgends :)

Im Übrigen bin ich Serum mit doppelt sovielen Stärke- wie LP-Akas, von meinen PKs hab ich Puppen und trage stets KUs und Starren mit mir rum. Kills passieren einmal pro Monat :D
Viel zu viel Aufwand
Was dich das Kostet *gg*

-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 22. Mai 2008, 13:00

Macht aber furchtbar viel Spaß. Ich spiel das spiel vll auch nur deswegen, um meine PKs zu ärgern. Wenn sie grad ni on sind, logg ich mich meist sogleich wieder aus :wink:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 22. Mai 2008, 13:01

Rondo hat geschrieben:PK baut XP auf bis zB 20k XP und macht seine Akas dazu.
Bis dahin gibt er Gold aus.
ABER
Da er dann monatelang oder gar jahrelang auf seinem XP-Stand verharrt hat er keinerlei Kosten mehr, von den minimalen für seine PK-Hilfsmittel mal abgesehen.
Folglich landen alle Einnahmen (Golddrops) auf seinem Konto.
Und zusätzlich verkauft er andauernd seine XP was eine weitere Einnahmequelle bedeutet.

Mehr Gold hat keiner zur Verfügung !

Das Märchen von den stinkreichen Natla ist nichts weiteres als eben ein Märchen, welches von ein paar Usern wider besseren Wissens bei jeder Gelegenheit vorgelesen wird.
Jaaaa - 1/8 der Spieler sind Natla, der komplette Rest sind Pk, schon klar :roll: Rondo, irgendwie spielst Du ein anderes Spiel oder hast die ganze Welt auf Ignore, aber Pk sind vielleicht 10% der Spieler, ich schätze eher weniger. Der komplette Rest neben den Natla ist kein Pk! Und die handeln eben nicht wie Du es schreibst, sondern bauen XP auf, ziehen Aka nach und bauen dann weiter auf und stagnieren nicht!

jensw27 hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:
Edit:
jensw27 hat geschrieben:[ manche spielen dass sie immer am aka limit dran sind, und die anderen eben dafür dass sie sich weiterentwickeln und größer und stärker werden?
Andere, Nicht-Natla, würden das vielleicht aber auch gern tun, können es nur nicht, weil sie Akas nachziehen MÜSSEN.

müssen sie? nein, sie können/dürfen...wie alle andere auch...
Sie müssen, wenn sie zumindest annähernd eine Chance haben wollen, zu überleben.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 22. Mai 2008, 13:27

Ich finde die Änderung nicht schlecht, gut man braucht jetzt länger um xp aufzubauen,aber der schutz ist imemr noch da jetzt kann man halt gleich die dazu gehörigen aks machen.
was mich aber sehr wurmt, ist ganz einfach die gtatsache, das Natla als einzige nur müllitems als Neuerung angepriesen bekommen und sich jeder Nichtnatla aufregt, das sie wieder was bekommen.
Egal ob es nun das Taschentuch ist, die maximale Laufzeitbegrenzung oder die schriftrolle der Auha, nicht ein einziges Item hat irgendeinen winzigen kleinen Nutzen für den Spielverlauf und hilft mir als Händler null und nichts. :evil:

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 22. Mai 2008, 13:28

seltenes hat geschrieben:Ich finde die Änderung nicht schlecht, gut man braucht jetzt länger um xp aufzubauen,aber der schutz ist imemr noch da jetzt kann man halt gleich die dazu gehörigen aks machen.
was mich aber sehr wurmt, ist ganz einfach die gtatsache, das Natla als einzige nur müllitems als Neuerung angepriesen bekommen und sich jeder Nichtnatla aufregt, das sie wieder was bekommen.
Egal ob es nun das Taschentuch ist, die maximale Laufzeitbegrenzung oder die schriftrolle der Auha, nicht ein einziges Item hat irgendeinen winzigen kleinen Nutzen für den Spielverlauf und hilft mir als Händler null und nichts. :evil:
na die Laufzeitbegrenzung ist grade für Händler doch ganz nett find ich.
Und ich mein spielentscheidend ist die Sicht der LP von NPC bei Onlos nun auch nicht, sie ist nett aber sonst auch nix
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 22. Mai 2008, 13:37

Fabrama Liel

öhm die laufzeitbegrenzung hilft nur den kleinen nebenweltacclern,die massig öl aufkaufen und damit nun durch die gegnd latschen können. allen anderen bringt es gar nichts.

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 22. Mai 2008, 13:39

seltenes hat geschrieben:Fabrama Liel

öhm die laufzeitbegrenzung hilft nur den kleinen nebenweltacclern,die massig öl aufkaufen und damit nun durch die gegnd latschen können. allen anderen bringt es gar nichts.

Noe da ist man Onlo oder Taruner... Da ist man viel schneller...

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 22. Mai 2008, 13:41

also bringt die auch keinem Natla was , :roll:

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 22. Mai 2008, 13:42

seltenes
auch ein 10-30k xp Acc der mit Öl oder Baru voll ist hat da durchaus was davon. Nicht alle Natla haben 300 K oder ein Speed von 500 ;)
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 22. Mai 2008, 13:45

Fabrama Liel hat geschrieben:seltenes
auch ein 10-30k xp Acc der mit Öl oder Baru voll ist hat da durchaus was davon. Nicht alle Natla haben 300 K oder ein Speed von 500 ;)

laut kevin sind aber die lieber onlo :twisted: Und ich wüßte keinen aktiven (der durch die gegnd läuft ) spieler,der sich freiwillig mehr als 30 items über seinen speed draufhaut .

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 22. Mai 2008, 13:46

na jetzt vielleicht demnächst schon ;)

und Onlo sind sowieso die beste Rasse von allen :twisted:

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 22. Mai 2008, 13:47

Fabrama Liel hat geschrieben:na jetzt vielleicht demnächst schon ;)

und Onlo sind sowieso die beste Rasse von allen :twisted:
mag sein, aber Natla ist die sicherste Rasse :twisted:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 22. Mai 2008, 13:49

Was hab ich aber von Sicherheit, wenn sie keinen Spaß macht ...? :D Kompromisse sind langweilig ... wartet mal ab, wenn Sotrax unser Bäumchen einbaut, dann will jeder nur noch Onlo sein.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt