Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]
Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]
Was ist schlimm wenn man einmal im Clankrieg als Großer stirbt? Dann rächt man sich indem man die anderen umhaut. Warum sollte man als kleiner denn nur sterben und nicht auch was machen können? Wo ist das Balance?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
Es ist doch ganz einfach:
rondo = groß,
groß = super,
klein = (Zitat von S.19) "faul oder geizig"
Außerdem hat der kleine mehr Chancen sich gegen den einen klick vom Großen zu wehren als der Große gegen 3 klicks vom kleinen. Aber es würde mich auch fast zum Selbstmord treiben wenn ich von meinem zig Millionenkapital mal 2 oder 3k verliere (!)
rondo = groß,
groß = super,
klein = (Zitat von S.19) "faul oder geizig"
Außerdem hat der kleine mehr Chancen sich gegen den einen klick vom Großen zu wehren als der Große gegen 3 klicks vom kleinen. Aber es würde mich auch fast zum Selbstmord treiben wenn ich von meinem zig Millionenkapital mal 2 oder 3k verliere (!)
Tja leider kann man es keinem gerecht machen...
Aber Sotrax hat mit diesem Update bewiesen,dass er sich nicht stumpf nach allen Meinungen richtet und PvP-Updates nach den 2-3 Natla einbaut,die hier lautstark rumbrüllen,sondern nach denen schaut,die auch wirklich dies aktiv ausüben und keine [---] Kommentare bringen wie:"ich hab soo viel in mein Aka investiert und will deshalb auch ALLE Previlegien genießen basta"
Rondo..ich wart immer noch auf das Beispiel,welches deine These beweisen und untermauern soll..
Aber Sotrax hat mit diesem Update bewiesen,dass er sich nicht stumpf nach allen Meinungen richtet und PvP-Updates nach den 2-3 Natla einbaut,die hier lautstark rumbrüllen,sondern nach denen schaut,die auch wirklich dies aktiv ausüben und keine [---] Kommentare bringen wie:"ich hab soo viel in mein Aka investiert und will deshalb auch ALLE Previlegien genießen basta"
Rondo..ich wart immer noch auf das Beispiel,welches deine These beweisen und untermauern soll..
Zuletzt geändert von Giga am 4. Okt 2010, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umgangston
Grund: Umgangston
Gleichberechtigung für PvP'ler !

1. @ reaper laß ma die natla hier raus die sind eh diplos.
2. @ wollknäul millionenkapital?jo her damit nehm ich,quatsch was du laberst.
3. @ stabfischkillerbrigade ihr könnt jetz große killen ohne angst vorm bösen ggza zu haben,was regt ihr euch noch auf?freut euch.
2. @ wollknäul millionenkapital?jo her damit nehm ich,quatsch was du laberst.
3. @ stabfischkillerbrigade ihr könnt jetz große killen ohne angst vorm bösen ggza zu haben,was regt ihr euch noch auf?freut euch.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Ich würd sie gerne außen vor lassen nur die kommen ja immer wieder und meinen zu Themen was sagen zu müssen zu denen sie gar keinen Bezug haben
Und da Rondo mir kein trifftigen Grund nennen kann,wo inbalance zwischen kleinem und großen Spieler herrscht,ist die Sache wohl gegessen
Und da Rondo mir kein trifftigen Grund nennen kann,wo inbalance zwischen kleinem und großen Spieler herrscht,ist die Sache wohl gegessen

Und wie oft liest man von Dir Beiträge über Natla obwohl Du selbst vermutlich nie einer warst und somit überhaupt keinen Bezug zu dem Thema hast ?
Aber das ist ja sicher wieder was ganz anderes
Und würdest Du lesen könntest Du in den vorherigen Seiten ausgiebig genug die Antwort finden
Aber das ist ja sicher wieder was ganz anderes

Und würdest Du lesen könntest Du in den vorherigen Seiten ausgiebig genug die Antwort finden

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Ich bin weder vertreten bei Threads,wo es speziell um Natla geht, noch unterstelle ich diesen irgendwas,wovon ich nix wissen kann.
War mir klar das du mir keine nennenswerten Dinge auflisten kannst.
Fakt bleibt also weiterhin,dass zwischen kleinen und großen Spielern ne gute Balance herrscht,da es ja keine Dinge gibt,die der eine hat und der andere nicht.
Ansonsten gilt weiterhin das Wort Sotrax's aus meiner Signatur..und das ist wohl unanfechtbar
Und mal wieder die typische Rondoausrede,wenn er nix nennen kann,dann heißt es:"guck unter den letzten tausend Seiten nach,da hab ich irgendwo mal was geschrieben aber zitieren werde ich es nicht".Rondo hat geschrieben:Und würdest Du lesen könntest Du in den vorherigen Seiten ausgiebig genug die Antwort finden
War mir klar das du mir keine nennenswerten Dinge auflisten kannst.
Fakt bleibt also weiterhin,dass zwischen kleinen und großen Spielern ne gute Balance herrscht,da es ja keine Dinge gibt,die der eine hat und der andere nicht.
Ansonsten gilt weiterhin das Wort Sotrax's aus meiner Signatur..und das ist wohl unanfechtbar

Naja wenn Du nichtmal den Unterschied zwischen 21 und 1000 erkennen kannst wundert mich Deine Fragerei echt nicht mehr 

Jaja, typische reaper-Aussage. Was man nicht nennen will wird einfach ignoriert......hier zB die zigtausend oder hunderttausende XP die den Unterschied ausmachenreaper w14 hat geschrieben:Fakt bleibt also weiterhin,dass zwischen kleinen und großen Spielern ne gute Balance herrscht,da es ja keine Dinge gibt,die der eine hat und der andere nicht.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Ah er kann doch was vorweisen..
Gut aber wo siehst du das Problem der Balance wenn der Große mehr xp hat,also was ist schlecht daran?
Die Frage war ja immer noch,WAS genau inbalance bzw unfair ist,was der eine kann/hat und der andere nicht.
Und da ich keinen kleinen Spieler sich beschweren sehe,dass der andere Stärker aufgrund seiner Xp ist,versteh ich deine Aussage nicht.
Gut aber wo siehst du das Problem der Balance wenn der Große mehr xp hat,also was ist schlecht daran?
Die Frage war ja immer noch,WAS genau inbalance bzw unfair ist,was der eine kann/hat und der andere nicht.
Und da ich keinen kleinen Spieler sich beschweren sehe,dass der andere Stärker aufgrund seiner Xp ist,versteh ich deine Aussage nicht.

OMGreaper w14 hat geschrieben:Ah er kann doch was vorweisen..

Mehr als rumreden, dass du keine Beispielen schreiben musst, tust du wirklich nicht Rondo. Du sollst nicht schreiben "lies doch nach" sondern etwas benennen. Kann der High keinen Brand nutzen? Kann der High keine Bienen nutzen? Kann er keine Clankriegszauber nutzen? Kann er keine kleinere Spieler angreifen? Darf er nicht am Clankrieg teilnehmen aber gekillt werden? Ich glaube ja wohl nicht 

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
DerPK hat geschrieben:Mehr als rumreden, dass du keine Beispielen schreiben musst, tust du wirklich nicht Rondo.
gelogen !
Du sollst nicht schreiben "lies doch nach" sondern etwas benennen.
lies richtig !
Kann der High keinen Brand nutzen? Kann der High keine Bienen nutzen? Kann er keine Clankriegszauber nutzen? Kann er keine kleinere Spieler angreifen? Darf er nicht am Clankrieg teilnehmen aber gekillt werden? Ich glaube ja wohl nicht
Hat das irgend jemand behauptet ?
DU sagst es ist unfair, DU sagst es herrsche keine Balance. DU sagst der große stirbt ja so einfach. Aber was kann der große nicht? Das waren Beispiele, an denen du hättest zeigen können, dass kann er, aber das (was auch immer es sein soll) kann er nicht, was es für ihn unfair macht. Aber du glaubst immernoch das wenn man wenig XP hat Faul oder Geizig ist. Aber ich glaube ich habe mehr Gold ins PvP gesteckt und/oder zum nerven von anderen Leuten als du je wirst.
Und du hast über die letzten Seiten nie ein Argument gebracht
Ein Krieg, bei dem nur die großen Töten können ist noch viel Sinnloser als ein Krieg bei dem jeder die Möglichkeit hat jeden zu töten. Aber gut, Herr sitzt so gerne an der MH, wenn sie meinen das ihre Clankriege dadurch noch schlechter werden, nimm keine an, wie bisher auch.
Übrigens haben wir ja gekriegt was wir wollen und du nicht. Der Zauber geht immernoch nicht.
Und ja hier schreibst du klar "lies endlich den Thread"Rondo hat geschrieben:OMGreaper w14 hat geschrieben:Ah er kann doch was vorweisen..
Und da ich keinen kleinen Spieler sich beschweren sehe,dass der andere Stärker aufgrund seiner Xp ist,versteh ich deine Aussage nicht.Wie schon gesagt, lies endlich den Thread anstatt alles nochmal zu fragen was längst schon geschrieben wurde
Ein Krieg, bei dem nur die großen Töten können ist noch viel Sinnloser als ein Krieg bei dem jeder die Möglichkeit hat jeden zu töten. Aber gut, Herr sitzt so gerne an der MH, wenn sie meinen das ihre Clankriege dadurch noch schlechter werden, nimm keine an, wie bisher auch.
Übrigens haben wir ja gekriegt was wir wollen und du nicht. Der Zauber geht immernoch nicht.
DerPK hat geschrieben:
Und ja hier schreibst du klar "lies endlich den Thread"
Dann mach das doch einfach![]()
gelogen![]()
![]()
Ein Krieg, bei dem nur die großen Töten können ist noch viel Sinnloser als ein Krieg bei dem jeder die Möglichkeit hat jeden zu töten.
Ansichtssache, nur haben und hatten wir einen solchen Zustand eh nie![]()
Aber gut, Herr sitzt so gerne an der MH, wenn sie meinen das ihre Clankriege dadurch noch schlechter werden, nimm keine an, wie bisher auch.
Und wie man liest werden das auch einige andere "Grosse" nun nicht mehr tun![]()
War zu erwarten, passt ja ins Bild dass die Playerfarmer hier ein Wunschkonzert veranstalten können, wurde hier einmal mehr bewiesen![]()
Nun müsst iht nur noch ne Lösung finden wie ihr die Leute dazu zwingen könnt überhaupt noch an Clankriegen teilzunehmen![]()
Rondo hat geschrieben:DerPK hat geschrieben:
Und ja hier schreibst du klar "lies endlich den Thread"
Dann mach das doch einfach![]()
Mache ich, aber ich sehe nichts. Nur immer das selbe Blabla
gelogen![]()
![]()
Ist es nicht.
Ein Krieg, bei dem nur die großen Töten können ist noch viel Sinnloser als ein Krieg bei dem jeder die Möglichkeit hat jeden zu töten.
Ansichtssache, nur haben und hatten wir einen solchen Zustand eh nie![]()
Richtig, weil die Hilfmittel für kleine noch immer zu wenig sind
Aber gut, Herr sitzt so gerne an der MH, wenn sie meinen das ihre Clankriege dadurch noch schlechter werden, nimm keine an, wie bisher auch.
Und wie man liest werden das auch einige andere "Grosse" nun nicht mehr tun![]()
Sicher nicht. Einige vielleicht, die einfach solche Angsthasen sind, aber der größte Teil wird sich sicher nicht davon beeindurcken lassen. Manche haben hier auch geschrieben, falls du lesen kannst, dass sie weiterhin Clankriege machen werden.
War zu erwarten, passt ja ins Bild dass die Playerfarmer hier ein Wunschkonzert veranstalten können, wurde hier einmal mehr bewiesen![]()
Nun müsst iht nur noch ne Lösung finden wie ihr die Leute dazu zwingen könnt überhaupt noch an Clankriegen teilzunehmen![]()
Übrigens warten wir noch auf den "Rondo-mit-0LP-von-MH-wegzauber-und-sofort-Kill-Zauber" Der kommt auch noch. Zumal nie jemand gezwungen wird und ich wette das die sogut wie NICHTS an den Clankriegen ändern wird. Warten wir die Statistik ab, aber warte, du glaubst ja lieber an das was du dir einbildest als an Statistiken.