Geh mit Ice in eine Ecke, der ist genauso drauf wie du

das bestreitet auch keiner.Navigationsgerät hat geschrieben:Wahrscheinlichkeiten und Glück sind untrennbar miteinander verknüpft.
Nerds.
Als würde das einen Unterschied machen. Es gibt die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen, und ja meine Erfolgsaussichten sind ungleich höher wenn ich viele male am Lotto teilnehme, eine Garantie auf Erfolg ist damit aber nicht gegeben.Fowl hat geschrieben:freewar ist auf wahrscheinlichkeiten und nicht auf glück aufgebaut.
![]()
25 Gläser auf 2 Fragmente sind eindeutig zu viel, ja.der Finstere hat geschrieben: Fazit ist; Dass mehr Schattengläser (laut Sotrax) ins Spiel kommen, als Weltenfragmente. Das bedeutet, dass diese auf geraume Zeiten hinaus überflüssig werden.
Darum wäre ein weiterer Sinn und/oder einen höheren Shopwert aus meiner Sicht empfehlenswert. ^^
Woher hast du diese Zahlen?Navigationsgerät hat geschrieben:25 Gläser auf 2 Fragmente sind eindeutig zu viel, ja.der Finstere hat geschrieben: Fazit ist; Dass mehr Schattengläser (laut Sotrax) ins Spiel kommen, als Weltenfragmente. Das bedeutet, dass diese auf geraume Zeiten hinaus überflüssig werden.
Darum wäre ein weiterer Sinn und/oder einen höheren Shopwert aus meiner Sicht empfehlenswert. ^^
Aber über Balance macht sich Sotrax nie Gedanken.
kA, ich dachte, Vaga hätte da Sotrax' Zahlen genommen.Blue.Shark hat geschrieben: Woher hast du diese Zahlen?
Sotrax hat nie bekannt gegeben, wieviele von diesen Gläsern gedroppt werden!
Jo, und dann renne ich tagelang durch ein Gebiet rum und mache nichts anderes mehr=snigg= hat geschrieben:du kannst dir 4/4 waffen erarbeiten,3 sogar solostichwort campen,betis,etc nur kralle nicht.
Ja, aber ich muss nicht einem Vollhorst eine Mio geben, damit ich die Waffe habe. Und gerade so eine 155er-Waffe ist relativ gut, da ich momentan nur eine 110er trage, und das schon ein gewaltiger Unterschied ist.Atmosphere hat geschrieben:Avent, die ganzen Auffülsachen kann man sich auch zusammen kaufen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste