Zum letzten Satz von Dir verkneif ich mir jetzt lieber nen passenden Kommentar

sotrax hat geschrieben:Lange Rede kurzer Sinn: Hautbrand ist für einen Z: 4 Zauber VIEL zu stark und zu billig. Am Preis wird nichts geändert, jedoch wird die Wirkung aller Hautbrände im Spiel geändert.
le mad hat geschrieben:Sotrax hat die Änderung gemacht weil ihm der alte Hautbrand zu stark für einen zu billigen Preis war.
ohne worte.rondo hat geschrieben:Und wenn Du dazu fähig bist das zu lesen was er dazu geschrieben hat dann merkst Du eben dass es ihm weniger um den Preis als vielmehr darum geht die Effektivität einzuschränke
Demethadron hat geschrieben:es ändert sich nichts??
okay. setz mal 40 gm und 400 gm in relation. eine steigerung von.... jop. 1000%.
und jetzt setz mal den alten preis für eine starke ku in relation mit dem neuen preis. 100 vs. 200. das ist eine steigerung von.... ganz genau. 100%.
und jetzt das schöne: die preissteigerung um 1000% wäre in deinen augen so gut wie keine änderung, während du bei der preissteigerung um 100% rumheulst wie ein kleines mädchen?
und du wunderst dich ernsthaft, warum dich keiner ernst nimmt?
Jo, besser is dasDemethadron hat geschrieben:sotrax hat geschrieben:Lange Rede kurzer Sinn: Hautbrand ist für einen Z: 4 Zauber VIEL zu stark und zu billig. Am Preis wird nichts geändert, jedoch wird die Wirkung aller Hautbrände im Spiel geändert.le mad hat geschrieben:Sotrax hat die Änderung gemacht weil ihm der alte Hautbrand zu stark für einen zu billigen Preis war.ohne worte.rondo hat geschrieben:Und wenn Du dazu fähig bist das zu lesen was er dazu geschrieben hat dann merkst Du eben dass es ihm weniger um den Preis als vielmehr darum geht die Effektivität einzuschränke
Demethadron hat geschrieben:und wenn jedes Opfer nur 150-300g oder so dropt auch nicht sehr lohnenswert... wennst meinst es ist so einfach warum wirst dann auch nicht Pk.. Ganz einfach deshalb weils mir eben nicht besonders Spass macht rein aus Boshaftigkeit ne Menge Spielzeit eines anderen Users kaputt zu machen !
@hb wie mehrfach geschrieben ist das richtig. wobei ich finde, dass der hautbrand nicht zu stark, nur viel zu billig war. allerdings bin ich mit der neuen regelung durchaus zufrieden, wenn der basispreis für den starken hb vernünftig bleibt (300-400 gs würde ich da mal ansetzen).
Nochmal für Rondo, zum mitdenken, und um seine eigene Argumentation zu überdenken.Rondo hat geschrieben:Um einen Preis von 300-400GMs für ein Drop-Zauber zu erreichen müsste der sehr häufig gedropt werden und genau das darf eben nicht sein.
Sonst hätte sich Sotrax die ganze Änderung schenken können da sich dann nichts ändert
Begründet hab ich das schon deutlich und oft genug, solltest das auch mal lesen dann brauchst Du nicht solch nen Unsinn wie hier wieder zu postenLe Mad hat geschrieben:Edit: Ah, du hast es jetzt doch eingebaut. Ändert aber nichts daran dass du Sotrax (!) Vorschlag bzw Vorhaben, einen neuen Hautbrand einzubauen, von vorn herein ablehnst - und das ohne Begründung. Und genau das fordert demethadron ja auch, wie Sotrax selbst auch.
ohne wortekaot hat geschrieben:*nochmal das Taschentuch für alle forder*
Ich finds putzig, dass hier schon Preise für einen Zauber gemutmaßt werden, der nichtmal ansatzweise im Spiel ist, geschweige denn, dass klar sit, ob es ein NPC drop sein wird, ein allgemeiner Drop, ein Questitem oder weiß-der-Geier-was.
Leute, wenn der Zauber eingebaut wird, und die Kills finden zu 75% mit dem neuen Hautbrand statt, dann wird Sotrax die Droprate von dem Ding senken. Wenn es auf einmal nurnoch 7 Kills die Woche gibt, wird die Droprate erhöht.
PS: Hinzu kommt das der Hautbrand ganz schlicht falsch bepreischildet war. Wenn 48gm auf der einen Seite 75000 oder mehr auf der anderen Seite ausgleichen ist das Falsch. Die KU ist jetzt in einer Preisklasse mit der Starre, mit dem Unterschied, das bei Starre das Spiel für 10Min ausfällt und bei KU das PKSpiel für 60.
Praktisch aufgehoben?Rondo hat geschrieben:schau einfach mal auf den rot markierten Satz in meinem letzten Posting und überlege Dir dann wie die Änderung wohl noch aussehen würde wenn dafür nun ein relativ häufiger neuer Hautbrand gedropt würde der genau die gleiche Wirkung hat wie der alte HB.
Wenn Du dann auf etwas anderes kommst als dass die Änderung damit praktisch wieder aufgehoben wird dann bin ich wirklich einfach nur zu dumm um Dir folgen zu können
Das PS hatte ich nicht gelesen - erstens kann man die Starre beenden (herzauber, gegenzauber, bienen), und zweitens sich günstig vollkommen davor schützen (Starreschutz-Zauber) - das KANNST du nicht in eine "Preisklasse" setzen.kaot hat geschrieben:*nochmal das Taschentuch für alle forder*
Ich finds putzig, dass hier schon Preise für einen Zauber gemutmaßt werden, der nichtmal ansatzweise im Spiel ist, geschweige denn, dass klar sit, ob es ein NPC drop sein wird, ein allgemeiner Drop, ein Questitem oder weiß-der-Geier-was.
Leute, wenn der Zauber eingebaut wird, und die Kills finden zu 75% mit dem neuen Hautbrand statt, dann wird Sotrax die Droprate von dem Ding senken. Wenn es auf einmal nurnoch 7 Kills die Woche gibt, wird die Droprate erhöht.
PS: Hinzu kommt das der Hautbrand ganz schlicht falsch bepreischildet war. Wenn 48gm auf der einen Seite 75000 oder mehr auf der anderen Seite ausgleichen ist das Falsch. Die KU ist jetzt in einer Preisklasse mit der Starre, mit dem Unterschied, das bei Starre das Spiel für 10Min ausfällt und bei KU das PKSpiel für 60.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste