Maximaler XP-Verlust beschränkt [W1-11;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Re: Schlechteste änderung aller zeiten

Beitrag von Irrlicht » 24. Jan 2007, 14:22

Rondo hat geschrieben:
Jadakiss hat geschrieben:... echt die schlechteste änderung aller zeiten nur noch 750xp verlust.... was soll das bringen?? xp verschencken kann man so oder so nur begrentzt von mir aus gesehen sollte mann wenn dan immer noch gleich viele xp verlieren aber nur noch max 750xp kriegen... ich bin in meiner welt (w9) extra von 84k xp auf 30k runter nur um leute zu nerfen in dem ich sie kille und ihnen xp nehme wenn das jetzt begrentzt wird will ich meine 50k xp back haben^^... weil dann mein unterfangen voll und ganz zerstört wurde... echt sotrax deine änderungen werden immer schlechter...

750 xp hat man locker in 3h back was soll das bringen.... ich will leute in die inaktivität bringen nicht leute nur gm abnehmen und die paar xp... mann sotrax andere änderungen kann ich ja noch verstehen aber diese?? wahrscheinlich verdirbt sie mir die lust und ich werde fw denn rücken zu kehren...
Und da fragen doch echt noch manche Leute für was man denn die starke KU braucht 8)
Solchen Leuten wie diesem Prachtexemplar hier gehört innerhalb von Sekunden nach dem einloggen sofort ne starke KU und mit Stoppuhr daneben die nächsten bis er wieder geht :!:
Und weil es sehr viele so sehen, nur nicht öffentlich kundtun, ist eine XP-Verlust-Beschränkung nötig :!: :!: und zwar 500 höchstens. Besser noch weniger.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 24. Jan 2007, 15:42

Jadakiss hat geschrieben: ich bin in meiner welt (w9) extra von 84k xp auf 30k runter nur um leute zu nerfen in dem ich sie kille und ihnen xp nehme wenn das jetzt begrentzt wird will ich meine 50k xp back haben^^... weil dann mein unterfangen voll und ganz zerstört wurde... echt sotrax deine änderungen werden immer schlechter...

750 xp hat man locker in 3h back was soll das bringen.... ich will leute in die inaktivität bringen nicht leute nur gm abnehmen und die paar xp... mann sotrax andere änderungen kann ich ja noch verstehen aber diese?? wahrscheinlich verdirbt sie mir die lust und ich werde fw denn rücken zu kehren...
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist es Dein Ziel und von Dir erwünscht, Leute "in die Inaktivität" zu treiben, sprich: aus dem Spiel zu mobben ... mal ehrlich: dann ist es mir lieber, Sotrax "mobbt" solche sozialunverträglichen Geschöpfe wie Dich aus dem Spiel, als wenn du da bleibst und andere wegen Dir gehen ... Danke Sotrax!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Jadakiss
Kaklatron

Rache

Beitrag von Jadakiss » 24. Jan 2007, 17:20

ja mein einziges ziel ist rache in meiner welt und komischer weise sind in der xp klasse in der mein aka ist gleich meine ex frau (die überall lügen über mich rumerzählt und denkt ich habe ihren acc gehackt) und ein anderer der mich mal versucht hat mit bombe dauerzukillen also wiso sollte ich die nicht in die inaktivität treiben??

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 24. Jan 2007, 17:23

weil, wenn sie dich mobben, dann kannst du dich an die mods wenden, die greifen da ein, und dass nach meinen erfahrungen auch sehr gut, wirksam und neutral

und rache ist in einem spiel nie ein gutes ziel (von am ende einer beziehung mal ganz abgesehen)

ach ja, und selbst mit der besten begründung hast du nunmal kein recht darauf, ist so.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Le Mad
Feuerwolf

Beitrag von Le Mad » 24. Jan 2007, 17:25

Und Spieler mit Dauer-KUs in die Inaktivität zu treiben ist genehmigt, ja?

Jadakiss ist übrigens auch total panne, ich bin keinesfalls seiner Meinung.

Jadakiss
Kaklatron

löl

Beitrag von Jadakiss » 24. Jan 2007, 17:26

ich hab kein recht dazu jemanden dauerzukillen?? noch dazu is sie natla^^

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 24. Jan 2007, 17:30

@le mad
nein, spieler mit dauer-kus in die inaktivität zu treiben ist auch nicht genehmigt, du kannst dich, wenn es den status von mobben deiner meinung nach erreicht an einen mod wenden zwecks vermittlung und notfalls anweisung

@jadakiss,

nein, sobald es anfängt mobbing zu werden, und dass wird im zweifelsfall nach deinen aussagen hier, bei dir noch schneller festgestellt, dann können die mods eingreifen und dir dass killen von ihr ganz verbieten, inkl. sanktionsmassnahmen (bann)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

shogall
Kaklatron

Beitrag von shogall » 24. Jan 2007, 17:34

Rondo hat geschrieben:
Jadakiss hat geschrieben:... echt die schlechteste änderung aller zeiten nur noch 750xp verlust.... was soll das bringen?? xp verschencken kann man so oder so nur begrentzt von mir aus gesehen sollte mann wenn dan immer noch gleich viele xp verlieren aber nur noch max 750xp kriegen... ich bin in meiner welt (w9) extra von 84k xp auf 30k runter nur um leute zu nerfen in dem ich sie kille und ihnen xp nehme wenn das jetzt begrentzt wird will ich meine 50k xp back haben^^... weil dann mein unterfangen voll und ganz zerstört wurde... echt sotrax deine änderungen werden immer schlechter...

Und da fragen doch echt noch manche Leute für was man denn die starke KU braucht 8)
Solchen Leuten wie diesem Prachtexemplar hier gehört innerhalb von Sekunden nach dem einloggen sofort ne starke KU und mit Stoppuhr daneben die nächsten bis er wieder geht :!:
also ichw ar bis jetzt zwar noch nie deiner meinung wegen deinem alles ist so "rein pk-gerichtet" getue... aber ind iesem fall bleibt mir wohl cnihts anderes einzusehen als dir ma 100% zuzustimmen ^^

und @jadakiss: du findest die änderung schlecht (weil du vll dadurch aus dem spiel gemobbt wirst) aber auf der anderen seite findest du es 'gerecht/fair?' das du andere spieler aus dem spiel mobbst?
in dem sinne lieber ne mehrzahl normalerspieler im spiel ahben als ein spieler der versuchst nach möglichkeit den rest ausm spiel zu mobben..
wünsch dir viel spaß mit der veränderung :roll:

ps: 'mobben' und 'gemobbt' werden :P

Jadakiss
Kaklatron

...

Beitrag von Jadakiss » 24. Jan 2007, 17:34

dann willst du damit sagen das (killlen) alle 1-3h einmal mobbing sei?? wie soll ich sonst jemand killen ich hab in meiner xp klasse bloss 3-4 opfer das heist jeder kommt alle 1h dran

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Jan 2007, 17:36

Lol, wie gesagt das Paradebeispiel für einen User der förmlich nach starken KUs bettelt :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 24. Jan 2007, 17:38

nein, will ich nicht

wo mobbing beginnt, und wo nicht, dass ist sehr unterschiedlich, liegt am einzelfall, und in deinem fall kann ich es nicht beurteilen, aber wenn ich täglich von dem selben gekillt würde, und mit ihm kein reden wäre, würd ich sicherlich auch bald mal mit einem mod reden
ich sag nicht, dass das was du machst mobbng ist, aber so wie du es obenschreibst klingt es so

und wie gesagt, nach deinen aussagen hier wäre ich vorsichtig, weil da werden die mods vorsichtiger sein, und wer du ingame bist dürften die admins leicht feststellen können

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Jan 2007, 17:40

Was soll man von einem Spieler halten der sich Stress nennt und 50K Xp abbaut um jemanden killen zu können?

Der spielt doch gar nicht mehr Freewar der will einfach bloss noch andere Spieler stressen :wink:.Erbärmlich

Eigentlich gehörst du für deine Aussagen glatt gebannt aber leider sind solche Aussagen nicht bannwürdig

Ich sollte mich in W9 anmelden und mir ein paar KUs kaufen mhhh :twisted:.

Edit: @ langeweile das ist er

28 Stress dunkler Magier 30403
Zuletzt geändert von Blizz am 24. Jan 2007, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Jadakiss
Kaklatron

@langeweile

Beitrag von Jadakiss » 24. Jan 2007, 17:41

es kann gar kein mobbing sein jeder hat faire chance einen nap zu 1,2gm*xp zahl also in den fählen jetzt zu billigen 36k gm zu kaufen

Rondo2

Re: @langeweile

Beitrag von Rondo2 » 24. Jan 2007, 17:44

Jadakiss hat geschrieben:es kann gar kein mobbing sein jeder hat faire chance einen nap zu 1,2gm*xp zahl also in den fählen jetzt zu billigen 36k gm zu kaufen
36k ??

Hmmmmm, mal überlegen.....das macht rund 180 starke KUs

also ich wüsste wie ich meine 36k investieren würde :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 24. Jan 2007, 17:44

wie gesagt, deine oberen postings lesen sich nicht so, und mehr können wir hier nicht beurteilen

Gesperrt