Celera hat geschrieben:Ist doch gut, du hast nun einen längeren kostengünstigeren Schutz ohne lange ein Puzzle lösen zu müssen. Ich weiß nicht wo das Problem ist. Zudem bietet der Natlaschutz nicht die Möglichkeit 3min zu rennen, wie es bei Puzzle der fall ist.
Ich finde du kannst die beiden nicht miteinander Vergleichen.
ich schaffe aber mit nem puzzle 2-3 gebiete komplett abzulaufen in 3min will nich wissen wie lange man brauch wenn man die so abläuft wenn man 5-6 sec pro feld brauch...
vieleicht kann man ja die puzzle von dem schutz probl ausgrezen... zauberpuzzle sollte schon was besonderes sein
mueckenederich hat geschrieben:yeah W9ler am posten
Lumpi du puzzlest ja nit wegen dem Schutz sondern eher wegen dem Speedvorteil

Und ehrlich gesagt find ich die Diskussion um Natla wieder richtig entspannend. Naja und sgrchens Rechnung gefällt mir durchaus

Natla sollten ja mal Händler sein und nicht XP-Jäger + Ranglistenführer wegen Unkillbarkeit

joa speedvorteil is es schon wie o.g. aber schutz noch obendrauf zu bekommen is doch ne feine sache *gg*
seltenes hat geschrieben:mueckenederich hat geschrieben:yeah W9ler am posten
Lumpi du puzzlest ja nit wegen dem Schutz sondern eher wegen dem Speedvorteil

Und ehrlich gesagt find ich die Diskussion um Natla wieder richtig entspannend. Naja und sgrchens Rechnung gefällt mir durchaus

Natla sollten ja mal Händler sein und nicht XP-Jäger + Ranglistenführer wegen Unkillbarkeit

mmh, das würde aber nur gehen,wenn auch nur noch Natla am zl stehen dürfen,nur noch Natla in der Mh verkaufen dürfen und nur noch Natla in der Auha bieten dürfen. aber dann möchte ich nicht die heulthreads der anderen lesen

genau schlumpi *fg natla sollten alle vorteile genießen was mit handel zu tun hat denn was hat nen onlo oder nen serumgeist bsp weise mit dem zl oder maha zu tun, würde es sehr begrüßen wenn z.b. die rasse natla mal ihren vorteilen gerecht wird! denn dann brauch wir auch kein schutz mehr, wenn es zu einer reinen händler rasse deklariert wird...